Roman Bürki & Erik Durm (Dirty)

2.9K 58 1
                                    

"ROMAN SO KANN ICH MICH NICHT BLICKEN LASSEN!" schrie ich wie ein verrückter, über all an meinen Oberkörper sind entweder Biss spuren oder Knutschflecke. Manche sind sogar blutig, wie wenn Roman ein Vampir wäre. "Wieso? Du bist meine und das muss die Mannschaft wissen, keiner soll sich an dich rann machen" flüsterte er mir ins Ohr. "Das weiss doch jeder das ich dir gehöre, aber so kann ich doch nicht in die Stadt, erst recht nicht mit diesen Arm freien Hemd." Roman legte seine Hand auf meinen Sixpack, "na klar. Aber wir brauchen eigentlich nicht in die Stadt, wir können uns ja gemütlich machen, wenn du weist was ich meine", oh ja das weis ich. Er sog mich aufs Bett, "manche müssen ja erneuert werden", bitte was? Die sind neu alle, wir hatten vor 17 stunden erst das letzte mal sex gehabt. Roman legte mich auf den Bauch um mir dann die Hose und Boxer auszuziehen, "mein Baby" sprach er stolz und schlug mir leicht auf den Arsch. "Roman" sagte ich was er aber gekonnt ignorierte, vorsichtig strich er über mein Loch was mich auf Stöhnen lies. "Ja Babe stöhne für mich", er griff nach meinen Penis um ihn zu Pumpen. Währenddessen steckte er mir noch einen Finger in den Arsch. "Fuck" sagte ich und stöhnte wieder auf, "Roman FICK MICH ENDLICH" das lies er sich nicht zwei mal sagen, er zog sich seine Boxer aus und drang ohne irgendeine Vorwarnung in mich hinein. "Oh ja" stöhnte ich und Pumpte meinen Penis, "nicht machen" sagte er unter stöhnen und nahm meine Hände über meinen Kopf. "Du musst von alleine kommen" er beschleunigt sein tempo wodurch er noch stärker in mich eindringt. Seine Eichel schlug immer wieder gegen mein Arsch, "Erik du bist so scheiße geil eng" stöhnte Roman und schlug mir ab und zu auf den Arsch, was mich noch mehr an macht. Er nahm meine Hüfte in beide Hände und druckte sich noch mehr in mich, sein Penis straf meine Prostata und lies mich Sterne sehen, "fick" konnte ich nur stöhnen so gut fühlt es sich an. Irgendwann drehte er mich so das ich ihn ins Gesicht schauen könnte, sanft küsst er meinen Hals so das wieder ein neuer Knutschfleck kommen kann. "Roman, es-s r-reicht m-m-mit denn Knutschflecken" brach ich unter stöhnen raus. "NEIN" sagte er laut und drang mit einen kräftigeren Stoß in mich hinein, was mir sehr weh tat. Er machte weiter und ging weiter runter, "irgendwann verpasst du mir noch einen am Penis" gab ich stöhnend hinaus, "keine schlechte Idee, können wir ja später probieren". Er gab jetzt noch mal so richtig Gas, ich merkte wie mein Penis anfing zu zucken. Roman bemerkte dies auch und nahm seine Hand zur Hilfe, "ROMAN" stöhnte ich laut und schon kam mein Samen gefolgt von Roman seinen. "Wir gehen morgen in die Stadt, heute war viel zu anstrengend" sagte er grinsend und zog sich schwer atmend aus mir heraus. Ich zog mir wieder meine Boxer an und nahm dann die Decke um uns dann zu zudecken. "Ich liebe dich Erik Durm" er nahm mein Gedicht in seine Hände und küsste mich, dieses mal nicht so wild wie sonst immer sondern eher sanft. "Ich dich auch Roman Bürki"

.
.
.
.
Hope youre like it :)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt