Mario Götze & Marco Reus (Dirty)

2.8K 52 2
                                    

wunsch von _elisaonedirection_

Heute war wieder Training, aber leider ohne Mario. Denn mein Sunny hat sich beim Besuch seiner Eltern, bei seinen kleinen Bruder angesteckt. "Marco, wo ist Mario?" fragte mich Tuchel den ich dann aufklärte. "Sag ihn von uns allen mal gute besserung" sprach er und teilte uns in Gruppen ein. Es war zwar manchmal lustig, aber ohne mein Mario an meiner Seite kann ich mich garnicht konzentrieren. Das weis auch jeder vom Team, weswegen sie mich immer wieder aufmunder uns sagen das Mario bestimmt übermorgen gesund ist. Es ist echt nett von Team, das sie mich und Mario unterstützen. Nach den Trainig fuhr ich sofot zu Mario, um bei ihn zu sein. "Ja Hallo?" sprach Mario, "Hei Schatz" sprach ich durch die Freisprechanlage "Marco?" ich lachte und sofort öffnet sich die Tür, jetzt nur noch 3 Stockwerke hoch laufen und dann bin bei Mario. "Baby!" rief er und zog mich in die Wohnung, "ich hab dich vermisst" sprach er mit kratziger Stimme. Ich küsste ihn, um ihn zu zeigen das ich nun hier bin. "Ich dich auch".Wir legten uns auf die Couch und Mario vor mir. "Marco, ich hab vorhin gegoogelt was gegen Erkältung hilft" na jetzt bin ich mal gespannt. "Sex soll dagegen helfen", ich fing an zu lachen. Diesen Fakt wusste ich schon lange, weswegen ich immer, wenn ich krank bin, Sex haben will. "Das ist nicht witzig!" sagte Mario und schmollte. "Ich kenne diesen Sex Fakt schon lange, deswegen habe ich gelacht. Wollen wir es versuchen?" sagte ich und küsste seinen Hals. "Aber wenn du dich ansteckst?" Da passiert schon nichts. Vergewisserte ich ihn und küsste wieder seinen Hals. "Nicht hier, wir gehen ins Schlafzimmer." sagte Mario und zog mich hoch. Wir zogen uns aus und legten uns neben einander, so das er seine Hand auf meinen Penis hat und meine auf seinen Penis. Wir machten uns sozusagen ein Blowjob, um uns erstmal vorzubereiten. "Willst du oder ich Bottom sein?" fragte ich und hörte auf "eh... keine ahnung." Ich kletterte über ihn, so das ich ihn in die Augen schauen kann. "Ich oder du?" fragte ich und hob eine Braue, "Ich" sagte Mario und legte seine Beine über meine Hüfte. Ich nahm ein Finger, um zu schaue er gedeht werden müsste oder ich ohne probleme eindringen kann, was aber nicht der Fall ist. Also nahm ich mein Finger in den Mund, um ihn mit speichel zu befeuchten. "Marco das brauchst du nicht" sprach er und seine stimme wurde immer leiser. "Doch, ich will dir nicht weh tun." sprach ich und drückte den Finger in ihn her rein. Was Mario auch aufstöhnen lies, ich nahm noch einen um ihn besser zu dehnen. Seine enge ist zwar sehr schön, aber fürs eindringen sehr schmerzhaft. "Marco" stöhnte er leise. Mario griff zu meinen Penis und massierte ihn und rupelte, ab und an mal, an ihn. "Oh" stöhnte ich und wollte mit den dritten Finger rein, als mich Mario stoppte. "Marco bitte, nehm dein Penis." bittet mich Mario und ich erfüllte sein wunsch. Ich positionierte mich so, das ich noch näher an Mario bin und drückte mein Penis in ihn rein. "Fuck"stöhnten wir beide und ich senkte mich zu ihn runter. "Wenn es weh tut, einfach Rücken aufkratzen" zwinkerte ich ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich. "O-okay" brachte er stotternt raus. Ich bewegte mich erst leicht und tief, so das er sich an meine Größe gewohnt. "Marco schneller!" sagte Mario und legte schon mal seine Hände auf meine Schulderblätter. Ich beschleunigte mein Tempo und küsste seinen Hals. "Babe" flüsterte ich immer wieder, Mario der nur am stöhnen war griff sich an sein Penis und wollte sich ein Handjob geben, was ich aber durch meine Hand machte. "Ich mach es, genieß den Sex" zwinkerte ich und ramte mein Penis tief in ihn. "JA MARCO" stöhnte er laut, mich lies dies nicht kalt, weswegen ich noch mal das machte. "OH JA!" kamm es von ihn. Ich machte noch schneller und kräftiger, das ich merkte wie wir langsam zum Orgassmus komme. Mario und ich wechselten noch die Position so das er jetzt auf mir sitz und das Tempo bestimmt. Er ritt mich schnell, sehr schnell. So das wir in wenige minuten schon unseren Orgassmus hatten. Verschwitzt liegen wir nun aufeinander und rangen nach luft. "Morgen habe ich bestimmt keine stimm mehr" ich lachte und errinnerte mich an Felix, wo er und seine Freundin Sex hatten. Er hatte am nächsten Tag auch keine Stimme mehr. "Was ist so witzig?" ich erzählte ihn das mit seinen Bruder, worauf er dann auch lachen musste.

.

.

.

.

Hope your like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt