wunsch von Marcoreusgirl
Nach einen fantastischen Sieg gegen Hanover, fuhr ich nach Hause zu meinen Baby. Hoffe sie hat auf mich gehört und hat den Wirlpool angeschmissen. Nach jeden Spiel erhole ich mich darin, es wurde sozusagen ein Ritual bei mir. Ich fuhr mit meinen Lamborghini die Einfahrt hoch, wo schon die Garage offen stand, so das ich ohne probleme rein fahren kann. Ich stieg aus und lies die Tasche einfach in meinen Auto drinne. "Schatz!" schrie Thessa und sprang mir in die Arme. "Was für eine geile Begrüßung" lachte ich und drückte sei mehr an mich. "Ich hab den Wirlpool an gemacht und dafür gesorgt das wir ungestört sind" zwinkert sie, damit mein sie das unser gemeinsamer Sohn bestimmt bei der Oma ist. "Böses Mädchen" grinste ich und schlug ihr auf den Arsch, was sie zum lachen brachte. "Willst du erst was essen oder erholen?" sprach sie mit ihrer Sexy stimme. "Ich kann beides machen" grinste ich und hebte sie hoch, um sie dann in den Raum brachte, wo die Sauna und der Wirlpool drinn ist. Ich stellte sie ab und zog mit wucht ihr trägerloses Kleid nach unten, ohne drauf zu achten das etwas kaputt geht. "HEY!" kreischt sie und bedeckte ihre Brüste, "Babe ich habe deine Brüste jetzt so oft gesehen, egal wo. Ob in der Dusche oder im Schlafzimmer, selbst in der Sauna habe ich sie gesehen. Also leg die Hände da weg!" sprach ich und zog mich neben bei aus, "na und" sagte sie und wollte ihr Kleid aufheben, was ich aber verhinderte. "Babe, ich will mich erholen und du zählst zu dieser erholung dazu also schwing dein Arsch in den Wirlpool oder ich schmeiß dich da rein!" sagte ich steng und wartete bis sie wiederwillig ihren Slip auszog und in den Pool stieg. "Na geht doch" sagte ich und zog auch mich fertig aus. "Warum bist du heute so zickig?" fragte ich und rückte näher zu ihr, ich legte meine Lippen auf ihren Hals und drückte leichte küsse darauf. "Ich- Ich wei-iß es ni-nicht, lie-iegt vielleicht an den Hormonen" stöhnte sie und drehte sich zu mir. Thessa war in 4 Monat schwanger, wo wir gott sei dank noch Sex haben dürfen, da spinnen ihre Hormone am meisten. "Babe, mach heute bitte nicht dolle ja? meine kleine Freundin da unten ist noch wund." Immer noch? Da hab ich ja wirklich ganzschön derbe sie gevögelt. Grinsend nickte ich und nahm ihre Hüfte in die Hand, um sie dann auf meinen Schoß zu setzten. "Dann mach es selber, da brauch ich mich nicht anstengen und du wirst nich noch wunder, außer du machst zu langsam." zwinkerte ich ihr zu und fing an sie zu küssen. Der Kuss wurde zu einer wilden knutscherei. Thessa setzte sich ein stück nach vorne, ohne mein Penis in sich aufzunehmen, und ging vor und zurück. So das eine reibung endsteht, die meinen Kumpel sehr anregt. "fuck" stöhnte ich und knetete ihre Brüste. Thessa drückte ihr becken einwenig hoch, um meinen Penis in sich aufzunehmen. Heilige scheiße ist sie eng! keuchend legte ich mein Kopf in den nacken. Sie bewegte sich kreismäßig mit ihrer Hüfte auf mir, sie macht mich damit verrückt. "Babe, beweg dich anders. Du weißt doch, ich behalt mich nicht unter Kontrolle bei dieser stellung" sprach ich keuchend. Sie hörte auf mich und ritt mich in einen angenehmen Tempo, perfekt für sie. Ich spielte einwenig mit ihren Brüsten und küsste sie auch ab und zu. "Auba, mach du. Ich merk doch es ist für dich langweilig" sprach sie und stieg ab. Überrascht schaute ich sie an und spürte sofort ihre Lippen auf meine. "Mach endlich!" sprach sie und ich drang mit einen ruck in sie ein. "Ah" stöhnte sie und schlang ihre Arme um meinen Hals, ich beschleunigte mein Tempo. Ich musste aufkeuchen, ihre enge macht mich wahnsinig. So eng und feucht, einfach nur geil. Ich nahm meine freie Hand und legte sie auf ihren kitzler um sie noch erregter zu bekommen, was mir auch gelingt. Thessa war nur noch am stöhnen. "Pierre!" schrie sie und nahm meine Hand weg, um sie dann auf ihre Brüste zu legen "fick mich Auba, los!" stöhnte sie und ich rammte mein Freund in sie "Lauter!" sprach ich und "Härter und schneller!" stöhnte sie und ich befahl. Ich beschleunigte noch mehr und rammte bis zum anschlag mein Penis in sie rein. Sie schrie mein Namen, sie sieht so Sexy aus, wenn wir Sex haben. Ihr Körper trotz Schwangerschaft so schön. Für mich ist sie einfach die Sexieste Person in meinen Leben. "AH!" schrie sie und kratze , wegen ihren Orgassmus, mein Rücken auf. Ich schrie auf, "Babe" stöhnte ich und knief ihr in die Brust. Ich verlangsamte mein Tempo, aber stieß trotzdem tief in sie, so lange bis ich auch zum Orgassmus kam. "Baby!" stöhnte sie und legte ihr Kopf auf meinen, ich ging einwenig nach hinten, um mich dann an die Pool wand zu lehnen. "Ich liebe dich" sprach sie und schlief auf meiner Brust ein.
.
.
Schlechter OS :(
Hoffe es gefällt dir trotzdem :/
.
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...