Niklas Dorsch & Enie (dirty)

1.4K 24 2
                                    

Wunsch von EnieDorsch

"Sie dürfen die Braut nun Küssen" endlich waren Niklas und ich Verheiratet. Ich kann es nicht fassen, nach 5 Jahren beziehung. "Endlich bist du meine!" sagte Niklas in mein Ohr und packte mich am Arsch. Alle Gäste kamen zu uns und beglückwunschten uns. Wir stiegen in sein Mercedes und fuhren zum Flughafen, wo wir sofort in den Flieger stiegen um in die verdienten Flitterwochen zu fliegen. "Sagst du mir nun, wo wir hin Fliegen?" sprach ich wärend ich an seiner Hose rum spielte, "Nein!" blieb Niklas stur und nahm meine Hand in seine, "erst wenn wir angekommen sind und Babe? du willst doch nicht dein ersten Flitterwochensex im Flugzeug verschwenden oder?" sprach er neckent und küsste mich.

Wir landeten und ich merkte sofort das wir in LA waren, ich wollte schön immer hier Urlaub machen. "Babe, morgen heiraten wir noch mal" flüsterte mir Niklas zu und reichte mir die Hand, "wie meinst du das?" er grinste und sagte das wir morgen nach Las Vegas fahren und dort noch mal heiraten. Aber bevor ich heirate, will ich meinen Sex haben. Egal ob hier oder im Hotel, ich brauch ihn jetzt dringent. "Babe, fahr uns bitte ins Hotel ich brauch deinen Schwanz in mir!" flüsterte ich Niklas in sein Ohr und küsste dieses. Er fing an zu grinsen und lies mich in den gemieteten Porsche einsteigen. Niklas fuhr so schnell wie möglich zu Hotel, wo wir auch sofort ins Zimmer konnten.

Im Zimmer angekommen, was eher eine Suite war, ries Niklas mein Reisverschluss vom Kleid runter, so das es ohne probleme runter rutschen konnte. "Sexy Reizwäsche" sprach er und machte mit einer Handbewegung meinen BH auf. Nun stand ich mit Slip und High Heels vor hin. Ich zog ihn sein Hemd aus, wo sofort sein Sixpack in mein Blickfeld stich. Ich hab den heißesten Mann der Welt. Ich kniete mich hin und sah sofort das sein Penis steif wird. Ich zog seine Jeans mit Boxer aus, um sofort sein Penis zu verwöhnen. "Babe, kein Vorspiel. Das haben wir ausgemacht, also drauf aufs Bett!" sagte Niklas und hob mich auf seine Schulter. Am Bett angekommen schmiss er mich drauf, so das ich nun mit gespreizten beinen vor ihn liege. Niklas leckte sich über die Lippe und beugte sich zu meinen Slip runter, den er dann mit den Zähnen langsam nach unten zog. Er merkte sofot wie Feucht ich bin.

Niklas kam wieder hoch , um mich zu wild zu küssen. Wir küssten uns richtig gierig, so wie wenn wir uns 10 Jahre nicht gesehen hätten. Er griff zu meinen Brüsten und fing an sie zu kneten, erst die Rechte danach die Linke. "Wie war das mit kein Vorspiel?" fragte ich und Niklas hörte sofort auf und positioniert seinen Penis an meinen Eingang. "Wie willst du es haben Hart und wild oder Soft und kuschelig?" diese Frage war in meiner Sicht dämlich, er weiß wie sehr ich es liebe mit ihn Harten und Wilden Sex zu haben. Ich schaute ihn mit einen bestimmten blick an, was er sofort verstand. "Kuschelsex können wir danach machen" sagte ich und rutschte näher zu ihn, so das sein Penis in mich eindringen könnte. Niklas verstand und rammte ihn kräftig rein. "JA!" stöhnte ich und er fing an sich schnell zu bewegen. Ich fass mir neben bei noch an den Kitzler so das ich noch feuchter werde. "Lass das!" Ermahnte mich Niklas und nahm meine Hände und legte sie über meinen Kopf. Er küsste meine Brüste und biss ab und an mal rein, mal neben den Nippeln oder auch in die Nippeln. "Ah" stöhnte Niklas und stieß noch tiefer in mich, so das er auch meinen G-Punkt mehrfach drifft. "So feucht" stöhnte er und küsste mich. Niklas beschleunigte sein Tempo noch mehr, so das ich kurz vorm Höhe Punkt bin. "Baby" stöhnte er und küsste mein Hals endlang. "Ich komme!" rief ich und er gab noch mehr Gase, bis wir beide zum geilsten Orgasmus kamen. "Fuck war das geil!" stöhnte Niklas und drang aus mir herraus und merkte das er kein Kondom drum hatte. "Shit" sagte er und merkte wie seine Flüssigkeit aus meiner Vagina kam. "Erst die Hochzeit und dann die Baby planung, so war es doch geplant." kicherte ich und küsste ihn.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt