Julian Weigl & Joshua Kimmich & Max Meyer (Dirty)

2.8K 51 2
                                    

wunsch von bvbisthebestteam

Fuck hatte ich ein verrückten Traum. ich hab geträumt wie Joshua und ich in der Kabine von Fc Bayern München Sex haben. Das ist doch nicht normal. Ich Julian Weigl, der mit Max Meyer eine feste Beziehung hat, träumt von Erzrivalen Joshua Kimmich. Läuft es bei uns wirklich nicht soo gut das ich schon von Ihn Träume. "Morgen Babe" raunte Max und küsste meinen Hals. Soll ich es ihn erzählen oder soll ich es lassen. "Wie war die Party gestern?" fragte Max mich. Party? Was für eine Party? Verwirrt schaute ich Max an, "Ihr hattet doch gestern mit der Nationalmannschaft eine Abschiedsfeier gemacht." Ach ja, warte mal. Vielleicht hab ich es garnicht geträumt. Vielleicht hatte ich gestern wirklich Sex mit Joshua. "Ist irgendwas Julian? Du siehst so blass aus, ist gestern irgendetwas vorgefallen?" fragte mich Max und streichelte meine nackte Brust. "Ich weiß es nicht. Ich hab glaub ich etwas ganz schlimmes gemacht" stellte ich fest und guckte zu Max. "Was den?" Ich schaute ihn an und sagte leise "ich glaub... ich hatte gestern Sex mit Joshua Kimmich." Max fing an zu lachen, hä wieso lacht er den bitte? "Das brauchst du nicht glauben, du hast es wirklich gemacht, nämlich in der Kabine von FC Bayern München. Joshua hat mit ein Rundgang durch das Station gemacht und dich dann in der Kabine gevögelt." Woher weiß er das? "Woher?" sagte ich. "Ich hab es gesehen und sogar mit gemacht. So war nämlich dein Wunsch. Ein dreier mit uns zwei. Du warst besoffen und hast dir das gewünscht, weswegen ich vom Hotel ins Station gefahren bin. Wo ich euch schon nackt auf den Boden fand. Joshua hat es mir vor euren rundgang geschrieben. Anfangs war ich zwar sauer, aber mal ehrlich. Wer will den bitte kein dreier haben, vor allem bei so sexy Boys." Baff schaute ich meinen Freund an.

Flashback:

"Bist du dir sicher Julian? Ich hab zwar Max geschrieben, aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet" sprach Joshua nervös. Ich nickte und zog ihn zu mir, verdammt hat der geile Lippen, aber an Maxi seine kommt er niemals ran. "Julian" stöhnte Joshua, als ich mich an seine Beule zu schaffen machte. Ich öffnete seine seine Hose und zog sie samt Boxer runter. Sein Penis sprang vor mich und ich wollte ihn gerade in den Mund nehmen als Max kam. "Baby!" rief ich und winkte ihn zu uns. Er näherte sich uns und schon hab ich mich, an seine Hose geschmissen. "Julian!" rief Max erschrocken auf und zog mich hoch. "Was machst du nur für Sachen." Ich grinste und küsste ihn, Joshua stand einfach nur da, weswegen ich meine Hand an seinen Penis legte. Lustvoll stöhnte Joshi auf und öffnete Max seine Jeans. Ich nahm meine andere Hand und holte Max seinen Penis raus, er war eindeutig großer als Joshua seiner. "Babe" stöhnte Max in mein Ohr und legte dies bis zu meinen Hals. Er wusste sofort wo meine Schwachstelle ist, worauf ich sofort aufstöhnen musste. So standen wir mehrere Minuten und Geilten uns auf. "Oh... Ich will FICKEN!" schrie ich und wurde schon von Max umgedreht und auf die Knie gedrückt. Joshua setzte sich auf die Bank und ich krappelte zu ihn hin. Ich nahm sein Penis in den Mund und hob meinen Arsch, worauf Max seinen Angefeuchteten Finger in mich steckte. Stöhnen hörte ich von Joshi. Max nahm mehr Finger hin zu, weswegen ich aufpassen muss Joshua​ nicht in den Schwanz zu beißen. Fertig gedehnt schob Max seinen Penis in mich. Joshua zog mich nach oben und schon war Max sein Schwanz wieder draußen, leere spürte ich für einen kurzen Moment, was sich schnell änderte. Max stieß wieder in mich und Joshi nahm meinen Penis in den Mund. In Rhythmus stieß Max in mich, weswegen ich auch in Joshua's Mund stieß. "Sorry Joshi" nuschelte ich und spürte Lippen auf meinen Hals.

Flashback Ende:

Ich schaute geschockt zu Max der mich an grinste. "Erinnert?" fragte er, worauf ich nur nickte. Am laufenden Tag bekam ich mehrere Flashbacks, wo ich mal Joshua​ in Arsch oder er mich. Aber nie hat er so richtig Max angefasst, was ich ihn auch geraden hätte. Max ist meiner, nur MEINER! "Na Tiger" sagte Max und küsste meinen Hals, wir standen gerade in der Küche. Ich war gerade dabei essen zu machen. "Wieder an alles erinnert?" ich drehte mein Kopf zu ihn und küsste Max. "Ja, wiederholen will ich es aber nicht. Es war einmalig" sagte ich. Das war zwar gelogen, denn drei Tage später haben wir drei uns wieder zum Ficken verabredet. Wer weis was die Zukunft bringt.

.
.
.
.

Hope you like it ;)
Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt