wünsch von EnieDorsch
"Mami Mami Mami, ich hab den Brief für Papa fertig ab geschrieben" sagte meine Tochter. Sie schreibt jedes mal an seinen Geburtstag einen Brief an Ihn, bloß keiner kommt bei ihn an. Warum? Weil ich keinen Kontakt mit Niklas habe, Niklas Dorsch der FC Bayern München Young star.
*Brief*
Es ist schon wieder ein Jahr Papa
Ich vermisse dich
Mami sag immer du bist weit weg auf Arbeit.
Wir hatten heute dein Lieblings essen, ich habe alles aufgegessen, obwohl ich keine Weißwurst mag.
Papa, diesen Sommer habe ich schwimmen gelernt, ich kann sogar mit offenen Augen unter Wasser schwimmen.
Dieses Jahr komme ich in die Schule.
Du bist ein toller Papa.
Es wird zeit für mich ins Bett zu gehen, ich schlaf mir Licht, falls du ja nach Hause kommst und mir ein Gute Nacht Kuss gibst.
Ich hab dich ganz doll lieb Papa.
*Sie weis das er lebt und weis auch wer er ist und wo er spielt. "Marie du musst ins Bett" sie schaute mich an und hatte wie jeden Abend tränen in den Augen, "aber Papa", für mich jedes mal ein Schmerz voller Anblick. Ich nahm sie hoch und wischte die kleine Träne von ihrer Wange weg. "Mama es klopft" bemerkte Marie, gemeinsam mit Ihr ging ich zur Tür. "Enie" sagte Niklas, "wow, ehm ich wusste nicht das du einen Freund hast und ein Kind. Ich ehm" stotterte, "Mama ist das Papa?" flüsterte mir Marie zu. Ich konnte nur nicken, "Niklas, es... Ich habe keinen neuen Freund, seit knapp 6 Jahre. Die kleine Marie ist deine Tochter." Niklas sah mich mit großen Augen an, "ist sie?" fragte er, was ich mit einen nicken bestätige. "Hey mein Schatz" sagte er und nahm sie von meiner Hüfte. "Alles gute zum Geburtstag Papa" rief sie und umarmte ihn. "Woher?" ich schaute grinsend auf den Boden, "Mama sag das immer das du am 15. Januar Geburtstag hast, ich hab sogar etwas für dich" er lies sie runter, wo sie in ihr Zimmer sprintet. "Also weis sie alles von mir? Wieso hast du es mir nicht gesagt?" ich lies ihn erstmal rein und zeigte ihn wo unser Wohnzimmer ist. "Also fast alles, sie weis halt wer du bist und was für ein Beruf du hast. Warum ich es dir nicht gesagt habe, wegen angst oder schiss vor deiner Reaktion. Du bist Fußballer, sie hätte deine Karriere vielleicht zerstört oder sie hätte ihr Vater fast nie zu Gesicht bekommen und das wollte ich dir und ihr nicht antuen." Er stand auf und lief auf mich zu, "wir hätten das schön irgendwie geschafft, so wie früher. Du bist meine Beste Freundin und warst meine Freundin. Wir hätten alles gemeinsam geschafft." er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, alle Gefühle von früher kamen wieder. "Komm mit mir nach München, Marie braucht ihren Vater und ich brauch euch" er küsste mich auf die Stirn. "Das ist für dich Papa" sie reichte Niklas die Briefe und Zeichnungen. "Danke süße" er kniete sich zu ihr runter um ihr ein Kuss auf die Wange zu geben, "bringst du mich ins Bett?" er strahlte sie an und nahm sie hoch, "das gebe ich dir kurz und ich erfülle jetzt meiner kleinen Prinzessin ihren wünsch" er gab mir die Blätter und verschwand mir Marie in ihren Zimmer. Nach einer halben Stunde kam er wieder, "sie schlaft tief und fest. Dir macht es doch nichts aus, das ich paar Tage bei euch bleibe oder?" sprach er erfreut, "klar. Das ist jetzt deins" ich überreichte ihn die Papiere und stand auf um ihn etwas zu drinken zu holen, "Enie jetzt habe ich erstrecht das recht euch mit zu nehmen. Wir suchen morgen nach einer schönen Wohnung und einen guten Kindergarten. Achja woher kann sie so gut schreiben?" Ich gab in das Wasser "sie hat es mir gesagt was sie schreiben will und ich hab es ihr dann vorgeschrieben, was sie dann abgeschrieben hat." Er lachte und umschlange meine hüfte um mich auf sein Schoss zu ziehen, "jetzt bist du endlich wieder meins und wehe du haust wieder ab. Dann gibts stress mit mir" drohte er mir mit einen frechen grinsen "Wir bleiben ab sofort zusammen, egal was kommt."
Mit diesen Satz hat sich mein Leben um 180° Grad gewendet, ich bin mit Niklas zusammen gezogen und haben noch im selben Jahr geheiratet. Es war wie ein Traum, der aber real ist.
.
.
Ist nicht ganz so traurig wie ich es eigentlich haben wollte, aber ich hoffe er gefällt dir trotzem Enie :)
.
Hope your like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...