Wunsch von tigergirl_03
Gestresst pur lief ich gerade ins Trainingsgelände rein. Keine einzige Nacht durchgeschlafen. Der Streit mt Raphael macht mich zu schaffen. Jedes mal kommt mir die frage, liebt er mich überhaupt noch? Jedes mal aufs neue, nur weil er einmal was mit Ousman gemacht hat.
"Christian" rief ein, wiedermal, gut gelaunter Felix.
Ein leichtes lächeln schenkte ich ihn. Ich hatte wirklich keine große lust mit ihn zu sprechen, erst recht nich, wenn ich zu spät bin.
"So da jetzt alle da sind, können wir ja mit dem Training anfangen." sprach Tuchel gereizt. Toll, wieder etwas falsch gemacht. Kopfhängend lief ich zum trainings platz.
"Wir müssen nach her reden" flüstert Felix mir zu .
Ohne antwort rannte er schon zu Mario und Marco.
"Christian Pulisic! Mehr bewegung!" schrie Tuchel. Gereizt wie noch nie.
"Christian vorsicht!" schrie Erik und schon bekam ich ein Ball vor meinen Kopf. Ich fiel zu Boden und merkte wie meine Augenlider schwerer wurden.
~-Später in der Notaufnahme~
Mit Kopfschmerzen lag ich nun hier. Warum eigentlich?
"Guten Tag Herr Pulisic, ich bin Doktor Korn. Wir haben bei ihnen eine Gehirnerschütterung festgestellt. Keine Schwere, aber es kann gut möglich sein dass Sie nicht wissen, was wo wie passiert ist. Stimmt's?" nickent antworte ich Herrn Korn.
"Irgendwer da, um mich zu besuchen?" der Arzt schüttelt sein Kopf und verabschiedet sich. Nicht einmal mein Freund Raphael hat den Arsch in der Hose mich zu besuchen. Geschweigeten mir zu schreiben.
Am Abend kam eine, ältere Dame in mein Zimmer.
"Hallo mein Jung. Ich bin Schwester Ella. Ich übernehme die Nachtschicht, wenn du was benötigst, sag bescheid."
Freundlich nickte ich ihn zu und sie lies mich allein. Traurig schaute ich auf mein Handy und sah keine einzigste Nachricht von Raphael. Wieder stelle ich mir die Frage, liebt er mich?
"Herr Pulisic, Sie sollen doch schlafen." kam Schwester Ella hinein.
"kann nicht" gab ich ehrlich zu und Atme tief ein und wieder aus.
Sie verabreischte mir noch schmerzmittel, wegen mein Kopf. Die mich auch schlafen ließen.
Am nächsten morgen durfte ich wieder gehen, mit der bedingung dass ich mich ausruhe und kein all so großen Stress verursache. Felix, den ich heute Morgen rausgeklingelt habe, stand vorm Krankenhaus.
"Moin Christian!" grinste er. Wie kann er nur so oft gute laune haben?
"Fahr mich bitte zu meiner wohnung, ich brauch ruhe" flüsterte ich, worauf Felix mir ein merkwürdigen Blick schenkte.
Die komplette Fahrt war ruhig, weder er noch ich gaben irgendein mucks von sich. Was untypsch war. Bei mir angekommen, lief ich mit Felix in meine Wohnung. Ich wohne mit meinen Raphael zusammen, aber seit Tagen wohnt er bei Ousman.
Ich schließ die Tür auf und hörte gestöhne. Verwirrt schaute ich zu Felix, der nur die Schulter zuckte. Gemeinsam gingen wir in die Richtung, wo es her kam.
Schockiert von dass was ich sah, taumelte ich zurück. Das kann doch nicht wahr sein! Raphael betrügt mich mit Ousman.
"Hey Chris, alles wird gut" flüstert Felix und nahm mich in seine Arme.
"Chris?" sprach ein schockierter Rafael.
"W-was machst du hier? Musst du nicht im Krankenhaus sein?" wütend schaute ich ihn an.
"Warst du wegen Ous nicht bei mir im Krankenhaus? Wie lange läuft das zwischen euch? Huh?" schrie ich und musste mir sofort mein Kopf halten.
"Setz dich, du sollst doch kein Stress haben" sprach Felix fürsorglich. Dankend nickte ich zu ihn.
"Also?" fragte ich Raphael und Ous. Beide schauen auf den Boden. Sehr peinlich.
"Seit einen Monat" flüstert Ous und schaute mich entschuldigen an.
"Der Blick bringt nichts. Wie machen wir es nun? Wer zieht aus der Wohnung aus. Ich oder du?" stellte ich die Frage ich Raum. Die schnell beantwortet wurde.
"Ich. Es ist deine Wohnung Christian." sprach Raphael und ging ins Schlafzimmer, was wir uns mal geteilt haben.
Er packte dort, mit Ous zusammen seine Sachen und verabschiedet sich von mir und Felix.
"Es war eine Schöne zeit mit dir Christian, du wirst schon bald den richtigen bekommen" dabei schaute er Felix an und verschwand aus der Tür.
Bei brachen alle Dame. Ich heulte drauf los. Felix versuchte mich zu beruhigen, was aber kläglich scheitert.
"Soll ich das auch so machen, wie sie es bei Instagram immer zeigen. Dich in eine Decke einrollen und dich dann versorgen?" grinste er, was auch mir ein grinsen ins Gesicht zaubert.
.
.
TO BE CONTINUED...
.
.
Moin Bubbles, mein Erster OS seit langen.
.
Hope you Like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...