Wunsch von Jana2904
"Steh auf" brummte Erik in sein Kissen hinein.
"Nö" murrmelte ich und drehte mich weg von ihn.
"Jana mach dich hoch!" sprach er mit brüchiger Morgen Stimme
"Nein!" murrmelte ich wieder und drückte mein Kissen ins Gesicht.
Auf einmal spürte ich etwas schweres auf mir. Erik setzte sich rittlings auf mein Arsch und beugte sich runter zu mein Hals.
"Morgen Schatz" brummte er mir Sexy ins Ohr. Wie ich diese Stimme liebe!
"Morgen" murrmelte ich und erfreute mich, wie jeden Morgen, neben diesen Sexy Mann aufzuwachen. Auch wenn seine Weck methode manchmal echt scheiße ist.
"Hab ich dir schon mal gesagt, das dein Rücken entzückent ist." flüstert Erik und küsst von meinen Hals bis runter zu meinen Arsch, mein Rücken.
Ich und Erik hatten gestern nämlich, wiedermal geilen Sex. Wo er mir versprach heute weiter zu machen, problem daran ist, Ich muss arbeiten. Wie ich solche Tage verfluche.
"Erik Schatz, ich muss zur Arbeit" gab ich genervt von mir.
"na dann komm, ab unter die dusche"
Erik hob mich, weil ich gestern schon eingfickt wurde, hoch und brachte mich somit zur Dusche. Er blieb gleich mit drinnen, was heißen mark. Wir haben wieder Sex.
Erik stellte die Dusche ein und schnappte sich sofort das Duschgel und schäumte mich ein. Erst mein Bauch und danach meine Bruste. Für jede Brust nimmt er sich extra Zeit.
Stöhnend lehnte ich mich gegen seine Brust. Wie Erik sie liebkost. Leider muss ich ihn unterbrechen, denn ich muss ja auf Arbeit.
Erik gefiel dass überhaupt nicht, er liebt es nämlich sich beim Vorspiel auszutoben. Er drehte mich rum, so dass nun meine Lippen auf seine Liegen. Er stemmte mich hoch, damit ich meine meine Beine um seine Hüfte.
"Bereit?" fragte Erik und drückte seine Penisspitze leicht in mich.
"Schnellen Quickie bitte" stieß ich aus.
Erik legte sofort los. Wir beide stöhnten immer öfter um die Wette, auch heute. Um so lauter ich oder er bin, um so geiler ist der Sex.
"irgendwann werden unsere Nachbarn uns verklagen" lachte Erik.
Lachend krallte ich mich an seinen Schultern fest. Er stieß tief in mich und lies mich erschaudern. Erik stellte mich kurz ab, um mich umzudrehen. Er drückte mich gegen die Wand und drückte meine Arschbacken auseinander, er dringe in mich hinein und fickte mein Arschloch.
Erik lies sein Kopf auf meine Schulter fallen und küsste mich von der Schulter bis zu mein Ohr.
Er drückte mein Kopf zu seinen und küsste mich leidenschaftlich. Seine Zunge kämpfte mit meiner un die Wette, kläglich verlor ich.
Erik stieß tief in mich hinein und legte seine Hand an meine Vagina. Er drückte zwei Finger in mich und bewegte sie. Er behielt sein Rhythmus so lange bis ich kam.
Schnell drehte ich mich um und kniete mich hin. Ich nahm sein Penis in mein Mund und lutschte, saugte und pumpte ihn bis Erik auch zum Orgasmus kam.
Wir Duschen uns schnell ab und ich sprinte ins unser Schlafzimmer, um mich umzuziehen. Erik hingegen machte mir schnell Frühstück.
"danke Schatz, bis nachher" ich nahm meine Stulle und drückte Erik ein Kuss auf die Wange.
So was passiert fasst jeden Tag. Ich bin wie immer in Zeitdruck, aber für geilen Sex nehme ich es gerne in kauf.
.
.
.
.
Hope you like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...