wunsch von JaquelineDon
"Babe ich will aber mit dir in den Pool" jammerte Manu seit über einer Stunde, "wie du siehst arbeite ich gerade daran, unser Urlaub zu buchen!" schnauzte ich ihn an. "Das kannst du doch noch später machen." Manu kommt auf mich zu und klappte mein Laptop zu, "jetzt hast du Zeit für mich" grinste er und schnappte meine Hand, um mich dann nach draußen zu zerren. "Wie du ja bestimmt gesehen hast, ich habe kein Bikini an" sprach ich leicht sauer "das interessiert mich herzlich wenig, weil wir jetzt nackt schwimmmen gehen. Babe es ist 21 Uhr, denkst du wirklich da kuckt unser Nachbar über die 3 Meter hohe hecke nur um uns zu beobachten, das ist doch scheiß egal. Es ist unser Grundstück, also können wir machen was wir wollen." grinste er mich an, dieses grinsen kenne ich zu gut. Er will Sex im Garten, wir hatten fast überall in unseren Haus schon mal Sex gehabt außer im Gartenpool. "Aber wenn wir jetzt besuch bekommen?" fragte ich um ihn irgendwie von dieser Idee abzuhalten, "wer soll uns denn besuchen? wir haben keinen Eingeladen also kommt auch keiner" miest, wieso klappt das nicht. "Willst du dich alleine ausziehen oder soll ich helfen?" grinste er wieder und begann ohne eine Antwort von mir, mich auszuziehen. Halbnackt stand ich vor ihm, "wieso habe ich so ein verdammtes glück dich als meine Freundin zu haben?" er und glück, ich habe dieses Glück ihn mein Freund zu nennen. Er könnte jede haben, aber nimmt mich zu seiner Freundin. "Babe nicht starren, dir gehört das alles" er zeigte auf sein Sixpack, mit roten Wangen schaute ich auf den Boden. Manu packte mich plötzlich an meiner Hüfte und schmiss mich in den Pool, scheiße ist der kalt, wo er gleich hinterher sprang. Vorsichtig griff er wieder an meine Hüfte, um mich dann gegen den Pool rand zu drucken. "Ich liebe dich Jaqueline, ich würde dich am liebsten keine einzigste Minute alleine lassen. Jede frei Minute mit dir geniessen, nur um zu wissen wie es dir geht." So was süßes hat er in dem einen Jahr, in dem wir zusammen sind noch kein einziges mal gesagt. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine, in dieses kuss steckte ich alle meine Gefühle rein. Manu legte seine Rechte Hand auf meinen Rücken, um meinen BH zu öffnen. Dieser Gedanke im Pool Sex zu haben ist einerseits Verrückt und aber andern seits komisch, wenn uns jetzt einer sieht oder es sogar aufnimmt? "Jaqueline, hör auf dir gedanken zu machen. Es wird uns keiner sehen" versuchte er mich zu berühigen, was aber nur halb klappte. "Babe ich will dich jetzt, hier in diesen Pool" sagte er bestimment und küsste mich leidenschaftlich. Wärend er sich seine Hose auszog, küsste ich ihn am Hals, da wo seine schwachstelle ist. "Jaquline" stöhnte er mehrfach leise, ich nahm meine freie Hand und lies sie zu seinen Glied wandern, was schön steif war. Manu küsste mich noch leidenschaftlicher als zu vor, er nahm meine Hände und legte sie auf seine Brust. "Jetzt bin ich drann" sprach er grinsent, er positionierte sich und drang dann mit einen ruck in mich ein. Stöhnend und ohne hemungen drang er in mich ein, ich konnte nur noch stöhnen, jeder verdammte stoß von ihn macht mich immer verrückter. Er wurde immer schneller mit seinen Rhytmus, was mich zum Orgasmus brachte, was ihn aber keines wegs zum aufhören brachte. "Manuel" stöhnte ich immer wieder. Manu wurde langsamer aber seine stoße wurden noch käftiger, immer wieder stößt er an meinen G-Punk drann, was mich sterne sehen lässt. "Jaqueline" stöhnte er, bei seinen letzten stoß und ergoss sich in mir. Völlig außer kraft zog er sich aus mir herraus und setzte sich auf die Treppe, die unser Pool hat, hin. "So geilen Sex hatten wir schön lange nicht mehr" sprach er und lächelte mich an, völlig aus der Puste schwam ich zu ihn hin um mich dann an ihn zu kuscheln. "Ich liebe dich" sprach er und küsste mich auf den Kopf.
.
.
.
.
hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...