Emre Mor & Isabell & Marc Bartra

1.1K 30 1
                                    

wunsch von Domenloverin

Es ist Weihnachten und ich liege neben meinen Besten Freunden Marc und Emre. Wie jedes Jahr verbringen wir zusammen Weihnachten, es ist bei uns so eine Tradition geworden. "Weißt du Isabell, seit wir beide hier in Deutschland leben und mit dir befreundet sind, ist unser Leben Perfekt geworden. Oder Emre?" sagte Marc und legte seine Hand auf mein Oberschänkel. "Stimmt, sogar er Fußball ist besser geworden. Mir kommt das so vor wie wenn du unser Glücksbringer bist" stellte Emre fest. Lächelnd legte ich mein Kopf auf Emres Schulter. "Isabell, was halst du davon mit mir und Emre eine Beziehung zu führen? Es ist zwar anfangs Komisch aber wir beide haben uns in dich verliebt. Du bist einfach unser Engel, unser Glücksbringer. Du bist immer da wenn wir dich brauchen, selbst in der Nacht, wo jedes Weib kreischent sagen würde 'Ich brauch mein Schönheitsschlaf lasst mich in ruhe!', du bist nicht so. Wir verdanken dir viel." Eine Beziehnung, mit den Beiden? Das kann doch nur schief gehen... Eifersucht, Sex und so weiter. "Für dich ist es überraschend und du denkst dir bestimmt das es nicht klappen wird. Wer weiß, aber eins darfst du nicht vergessen. Vernachlässigt wirdst du von keinen von uns. Wir können zusammen ziehen und sogar alle drei in ein Bett, Isabell wir hatten schon mal Sex zu dritt sogar einzeln hatten wir es schon mal. Hat es unsere Freundschaft geschadet? Nein! Also warum versuchen wir es nicht einfach. Wir können es ja mal einen oder drei Monate versuchen und wenn du nicht willst, dann naja müssen wir halt damit Leben." sprach Emre und schaute mich mit seinen Hundeblick an, verliebt bin ja in di zwei, aber hab halt angst die Freundschaft zu versauen. "Isabell bitte, wir brauchen dich. Du bist unser Stern am Himmel, unser Leben, wenn du nicht da bist spüren wir eine Leere in uns, die macht uns beiden verrückt. Bitte Isabell, wir können es nicht ansehen wie andere Typen dir auf deine Brüste schaut oder auf dem Arsch. Du bist unser, für dich kommt es vielleicht rüber wie wenn du ein Gegenstand bist, aber das bist du nicht. Wir werden dir versprechen, dich wie eine Princessin zu behandel. Jeden einzelnen Wunsch von den Lippen zu lesen, selbst der der für dich unmöglich ist. Du bist unser Leben, wenn du nicht da bist sind wir verloren. Du bist die Sonne, die wir brauchen. Das Wasser, was wir benötigen. Der Sauerstoff denn wir brauchen um zu Leben." sprach Marc. Es ist schon irgendwie süß von den beiden. Vorallem mir das zu Weihnachten zu sagen, ich glaub wenn über uns ein Mistelzweig wäre, würden ich jetzt beide Abknutschen. "Emre, Marc. Es ist wirklich süß von euch wie ihr versucht mich von der Idee zu überzeugen aber wie stellt ihr euch das bitte vor? Irgendwer von euch wir vor eifersucht platzen und dann? Dann ist die Freundschaft hin." sprach ich aus meiner Seele. "Nein, den wir behandel dich gleich so wie du uns behandelst. Ich weiß ja das Emre dir mehr an Herzen liegt, weil er jünger ist, aber das macht mir nichts aus. Wir sind dann wie eine Familie, bloß das wir kein Kind haben." Lachte Marc und kniff Emre in die Wange, "HEY! Nur weil ich kindlicher aussehe" schmollte er und bekam von mir ein Kuss auf den Mund, zwar nur ein kleiner aber immerhin. "und ich?" fragte Marc, "ihr seit mir paar Chaoten" ich küsste auch Marc, so das jeder von denen gleich behandelt wird, so wie sie es haben wollen. "Also machen wir das?" ich nickte und bekam von beiden Jungs ein kuss auf die Wange. Na hoffen wir mal das es klappt.

.

.

.

Irgendwie nicht so romatisch, wie ich es mir vorgestellt habe :/

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt