"Ey Mats, träumst du wieder von dein Durmi?" verwirrt schaute ich zu Thomas. "Nein", pure lüge. "Hummels verarsch mich doch nicht. Seit der WM läuft doch etwas zwischen euch. Jedes mal, wenn ich auf dein Handy schaue ist der Chat von Erik auf. UND ihr schreibt mit Herzen" wärend er das sagt wackelt Thomas mit seine Augenbrauen. "Du und Durmi?" fragte Vidal, obwohl er nicht mal weis wer Durmi überhaupt ist. "Erik Durm" hilft ihn Joshua, "der mit der 37?" ich nickte. "Sweet boy" Warte WAS?! "Oh Hummels wird Rot. Vidal rück weg, sonst siehst du bald nur noch verschwommen" warnte Thomas ihn. Mir wird das eindeutig zu viel. Ich packte alle meine Sachen und verschwand aus der Kabine. Sollen sie doch zu sehen wie sie gegen Mainz spielen. Ich gehe jetzt nach Dortmund. Aber davor Dusche ich noch mal, den verschwitzt bei Erik auf zu tauchen ist nicht gerade angenehm. Frisch geduscht machte ich mich nun auf den Weg nach Dortmund. Vorsichtshalber rufe ich bei Erik an nicht, das er nicht da ist. "Hallo?" ich schalte schnell auf Autosprechanlage, "Erik hier ist Mats. Hast du etwas heute oder allgemein die Woche vor?" "Nö, eigentlich nicht. Warum?" ich merkte wie Erik grinste. "Ich bin in weniger als 5 Stunden bei dir, wenn nichts schief geht" Erik lachte. "Soll ich irgendetwas vorbreiten?" Ich grinste breit und Erik wusste bestimmt was. "Bereite einfach alles vor" sprach ich und Erik schluckte. "Was ist passiert?" stellte er leider die Frage, "nichts alles gut. Mit mir ist alles gut." zwar war ist halb gelogen aber er muss jetzt noch nicht alles wissen. "glaube ich dir zwar nicht, aber ein Aggresiven Mats will ich nicht spüren." ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. "Wirst du auch nicht" ein schnaufen ist zu hören, "Mats erzähle es mir. Du fahrst doch nicht um sonst so weit, außer es ist etwas passiert und du benötigst eine Abregung." Dieser Junge kennt mich zu gut. "Wen ich bei dir bin, einverstanden?" wieder hörte ich ein schnaufen und dann ein leises ja. "Na dann bis in fünf in Halb stunden" verabschiede ich mich und legte auf.
*5 Stunden später*
Endlich angekommen, halbe stunde verspätet aber dafür kann ich nichts. Scheiß stau. Ich klingelte bei Erik und er öffnete mir die Tür, wo er nur ein Handtuch drum hatte. "Vorbereitet?" fragte ich grinsend worauf er sein Kopf schüttelte. "War duschen" er lies mich rein. Sofort war mein Weg, in sein Schlafzimmer. "Mats wolltest du mir nicht etwas er-" weiter kam er nicht, denn ich drückte meine Lippen auf seine. Pure Leidenschaft war zwischen uns. Wie ich unsere Küsse vermisse. Seine Hände wanderten zu mein Nacken, worauf er mich näher an sich zog. "wie ich dich vermisst habe" wo diesen Satz gehört habe, schlug mein Herz Achterbahn. Wieder küsste ich ihn stürmisch und schmiss ihn aufs Bett. Seine Beule kann man sehr Gut durch das Handtuch spüren. Ich reibe mein Becken gegen seine Beule, worauf Erik aufkeuchen musste. "Du hast zu viel an" grinste Erik auf einmal. Er riss mir meine Jacke vom Körper und hatte sofort mein T-shirt in seinen Händen. "Vampir oder was?" lachte ich, als es so schnell ging. "Eher ungeduldig." Bei ihn ist es zu einfach, da benötige ich nur das Handtuch zu öffnen. "Schau nicht so auf meine Beule, die kommt später drann. Du bist als erstes mit...." ich unterbrach ihn wieder mit ein Kuss und zerrte am Handtuch herum. Er kann mich mal gewiss am Arsche lecken. "Mats" rief er in den Kuss hinein. Meine Hand legte sich um die Beule und massierte ihn. Erik hingegen versuchte mit seinen Füßen, meine Hose runter zu ziehen. Vergeblich. "Hilf mir!" sprach er quängelt und zerrte mit seinen Händen an meiner Hose herrum. "Ruhig Brauner. Ich mach es schon" grinste ich und öffnete mein Gürtel und danach meine Hose. Erik sein blick lag genau in meiner Mitte. Seine Augen funkelten vor erregung und schon stand seine Beule wie eine eins. "Wer?" fragte ich und er zeigte auf sich. Er wird heute also der Bottom sein. Gefällt mir. "umdrehen!" befahle ich und er gehörschte mir. Ich beugte mich zu sein Arsch und kniff ab und zu hinein, worauf Erik aufstöhnte. Meine Zunge suchte nach sein Loch um es zu befeuchten, ob Erik gleidgel hat? "Babe hast du Gleidgel mitgenommen, als du das letzte mal einkaufen warst?" ohne zu überlegen zeigte er auf das Nachtschränkchen. Ich schaute nach und sah, sogar mit geschmack. Kleiner Fanatiker. Etwas machte ich mir, von den Gleidgel, auf meine Finger und steckte sie der Reihe nach rein. Zwar erst zwei, aber das müsste reichen. Meine Finger bewegte ich wie eine Schere, um ihn besser zu dehnen. Erik sein stöhnen wurde lauter und seine Erregung noch stärker. "Bereit" sprach Erik und drehte sich wieder auf sein Rücke. Ich drang vorsichtig hinein und stieß sofort tief. "Ah" stöhnten wir beide auf. Er massierte sein Glied, wärend ich an seinen Hals rumknapperte. "Du bist meine" flüsterte ich immer wieder. Erik schlung seine Beine um mich und drückte mich noch tiefer in sich. Mein Tempo beschleunigte sich und Erik kam aus den stöhnen nicht mehr hinaus. Wir wechelten die Position, worauf sich Erik freute, den sein Grinsen wurde zu mals richtig breit. Er hob sich langsam von mein Becken und senkte sich auch wieder langsam. Er quälte mich so lange damit, bis ich kurz vorm Orgasmuss stand, "Erik hör auf!" stöhnte ich und setzte mich auf. Meine Arme umschlangen ihn und drückte ihn auf mein Glied. Sein grinsen wurde wieder breiter als er nur paar millimeter von meinen Mund entfernt sind. Er küsste mich wild, so stark das ich nach hinten viel. Ich nutze es aus und stieß wieder in Erik hinein. "oh" kam es aus ihn und wir küssten uns weiter. Schnell kamen wir beide zu unseren höhe punkt. Ich lies Erik in meinen Armen und drang nur aus ihn herraus. "Du gehörst nur mir" flüsterte ich und Erik verstand es wieder mal. "Lass sie, sie wollen dich nur ärgern."
.
.
.
.
Hope your like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...