wunsch von dempsey_is_bea
"Tschüss Barcelona, Hallo München" twitterte ich, weil ich nach München zu meinen Freund Sebastian Rudy gehe.
Es war eine sehr lange Überlegung. Ich hoffe Sebastian ist genauso glücklich über diese Entscheidung wie ich. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Kennengelernt haben wir uns in der Nationalmannschaft. Es war wie liebe auf den ersten Blick.
"Für wie lange bleibst du hier in München?" schreibt mir Sebastian
"für eine längere Zeit" schrieb ich zurück, er weiß noch nichts von seinen Glück.
Endlich angekommen, schrieb ich Sebastian, dass er mich abholen soll. Es dauerte keine 20 minuten, bis er da war.
Wir küssten uns kurz und Rudy schaut mich mit großen Augen an.
"Ehm... ziehst du zu mir?"
"Schön das du fragst, ja. Ja sehr gerne" lachte ich und legte mein Arm um ihn.
"I-ich ich weiß nicht was ich sagen soll."
"Am besten gar nichts. Jetzt kann ich endlich, jeden zeigen dass wir zwei zusammen gehören. Außerdem, zeig ich jeden das ich besser bin als Neuer."
Lachend stiegen wir in sein Auto ein und unterhielten uns, dass er noch gar nichts in seiner Wohnung hat. Er selbst, ist erst vor paar Wochen hergezogen und hat sich von Lieferanten durch gefüttert.
"Lecker, jeden Tag Pizza" lachte ich und reibe mir über mein Bauch.
"Aber Schwanger von der Pizza bist du nicht geworden? Wäre nämlich komisch, wenn in 9 Monaten ein Pizza Baby existiert. Pizza a La Rudy" lachte ich, mir kamen sogar die Tränen vor lachen.
"Bei dir ist es wohl dann Burger a la ter Stegen oder was?" fragte er und lachte mit.
"Warum nicht, wir Gründen dann eine Fast Food Familie" mit voller euphorie strahlten wir um die Wette.
"Also wie lange willst du bleiben?" fragte Sebastian mich wieder und ich konnte sehen, er will mich nicht los lassen.
"So lange wie du willst, hast du mir vor hin am Flughafen nicht zu gehört?"
"Du weißt doch, ich mir nichts merken kann. Ich habe Kopf wie Sieb, alles fällt raus, was nicht wichtig ist." sagte er.
"Also bin ich nicht wichtig?" Rudy stoppte das Auto und schaut mich geschockt an.
Er griff mein Gesicht und schaut mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich" sagte er und küsste mich.
"ich dich auch, also fahr endlich!" schrie ich und er gibt Gas.
"Also wirklich 5 mal, auf einer Hauptstraße geblitzt. Das schafft auch nur Marco Reus" lachte ich.
"Ha Ha Ha, jetzt kannst du fahren für ein Jahr."
"Für dich doch immer, mein Ehemann" lachte ich und schmiss mich vor lauter lachen auf die Matraze.
Kein einzigen Finger hat er gegrümmt um hier irgendwas aufzubauen. Na das wird mal eine heitere Zeit mir Rudy.
.
.
.
.
the english chaper is coming soon ;)
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...