wunsch von Tonikroos23
"Thomas hör auf rum zu meckern, Herr gott noch mal! Der Schiri hat nun mal so gepfiffen. Jeder hat mal ein Komischen Tag..." versuchte ich Thomas zu verklickern, der aber auf Stur gestellt hat.
"Komm hör bloss auf. Ihr habt doch gewonnen. Warum versuchst du es zu unterdrücken..." ein deutig spielt er mir hier etwas vor.
"Ja, aber mein Werter Mann schenkt mir ja diesen Sieg nicht!" fauchte ich ihn, übers Telefon an.
"Ey komm. Wir hätte es benötigt."
"Für was? Damit ihr noch mehr angeben könnt. Euer Trainer muss sich erstmal beweisen, weil das was ihr diese Season rausgeballert habt, für Fehler. Gut wir sind auch nicht perfekt, aber lasst doch mal Ancelotie beweisen dass er dazu gehört"
Es war funkstille.
"Was weist du schon. Weist du was, das macht alles kein sinn mehr. Melde dich, wenn du von deinen Hohen Ross runtergekommen bist."
Ich? Ich soll runter kommen. Der hat doch ein Schatten. Er soll von seinen Ross runter kommen.
~3 Monate Später in der Nationalmannschaft~
3 Monate haben wir uns weder gesprochen noch gesehen. Es zieht sehr im Herzen, aber das Leben geht weiter. Wir sind zwar noch zusammen und verheiratet, aber halt auf pause.
"Das geht doch nicht gut, so wie ihr euch jetzt verhält" sprach Schweini.
"Da muss ich Bastian Recht geben, ihr zwei schweigt euch an. Nicht mal mit den Arsch schaut ihr euch an." sagte Poldi
Das weis ich alles selber. Helfen tut es mir auch nicht.
"Ich habe ein plan!" rief Basti
"Erzähl" sprach ich und Poldi zusammen.
"Ich lock Thomas in unser Zimmer, wo du schon wartest. Ihr redet miteinander und alles wird wieder gut" lächelte Schweini.
"Oder es geht alles schief und wir trennen uns komplett"
Kopfschüttelnd schaute mich Poldi an
"Nein so weit wird es nicht kommen!"
Wir gingen ins Zimmer von den Beiden, wo Thomas schon drinne sahs. Wie geht das? Haben die zwei uns beide verarscht oder nur mich?
"hei" flüstert Thomas und lächelte matt. Er sah runter gekommen aus, fast abgemagert. Blas wie eine Leiche.
Was liebe einen Menschen alles antun kann, ich sehe es ja bei mir. Auf nichts Lust, weder auf Hunger noch auf sonstiges.
Nur nach liebe gesehen.
Ich setzte mich neben ihn hin, eine kleine Lücke war trotzdem zwischen uns beiden. Die Thomas, aber schnell verkleinert.
Er umarmte mich, was ein gefühl von geborgenheit und Liebe in mir auslöst.
"Es tut mir leid" weinte Thomas und drückte sich noch mehr an mich.
"Nein mir muss es leid tun. Ich war derjenige der keine Rücksicht genommen hat. Der sich auf seinen Sieg gefreut hat und nicht auf den Verlust seines Mannes geachtet hat." schluchzte ich und streichelte über sein Kopf.
"Entschuldigung angenommen" kicherte Thomas.
"Warum sind wir so dumm?" fragte er und schaute zu mir hoch.
Verwirrt schaute ich in seine Augen.
"na wir heulen uns jeden Tag die Augen aus und hier fallen wir, Dank unseren Freunden, uns in die Arme. Wir haben es nicht alleine hinbekommen unsere Beziehung alleine zu helfen." verärgert schnaufte er aus.
Es stimmt zwar alles, aber es muss auch mal, in einer Beziehung von der außen Welt geholfen werden.
"ich liebe dich" flüsterte ich in seine Ohr uns küsste dies.
"Ich dich auch Toni" Kicherte Thomas und krallte sich in mein T-Shirt.
"Komm wir gehen in unser Zimmer. Da können wir wenigstens in unseren Bett Dinge tun, die wir hier nicht machen können." grinsend stand Thomas auf und zog mich auf unser Zimmer.
.
.
.
.
Hope you like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...