~Leo~
Heilige Scheiße, fuck fuck fuck. Heute ist Mo und mein Jahrestag und ich dummkopf habe ihn mal wieder Vergessen. Es ist unser fünfte Jahrestag, ich muss mir das wirklich tattoowieren.Es ist um Elf und in genau acht Stunden kommt Moritz zurück von China. Mir muss was einfallen, Restaurant waren wir schon vor einen Jahr, für ihn kochen kann ich nicht. Das einzige was ich machen könnte ist in ein Antrag zu machen. Problem, WOHER SOLL ICH GOTT VERDAMMT EINEN RING HERBEKOMMEN?
Ich lief die ganze zeit hin und her ich habe keine Ahnung wie ich ihn einen Antrag stellen soll oder wie so etwas aufgebaut wird. Der einzigste der mir helfen kann ist Marco, er hat ja Auba einen Antrag gemacht. Schnell griff ich nach mein Handy und suchte die Nummer von Marco. "Moin Moin Leo, was geht? Alles gut?" Marco wie immer nur neugierig. "Mir geht es Scheiße, denn ich hab den Jahrestag von Mir und Mo verbremst, ich hab vor Mo einen Antrag zu machen... hab aber keinen Plan wie das geht. HILF MIR!?!" Ich mir fällt gleich die decke auf den Kopf, so nervös bin ich "wow kleiner mach mal langsam. Also du willst Moritz heiraten? Und ich soll dir helfen. Da bin ha genau derjenige der dir da weiter helfen kann. Nimm dir ein Zettel und ein Stift und schreib mit." Dies tat ich auch und legte dann dankend auf.
OKAY, schnell zu einen juwelier der schön offen hatte und einen geilen Ring besorgte. Als nächstes in Vapino gehen und essen für um 18 Uhr bestellen.
So alles erstmal abgehakt, als nächstes Wohnung aufräumen, oh fuck wie soll ich das bitte anstellen, diese dinge tut immer Mo und ich sitze faul auf der Couch rum. Erstmal Wohnzimmer aufräumen, ich hab in der Zeit wo mein Babe in China war nur mich von Pizza ernährt, die Kartons schmeiß ich in eine blauen Mülltüte.
»3 Stunden später«
Ich war fertig mit allem, schnell noch duschen und Stylen, danach denn Tisch decken.
»1 Stunde später«
Gleich kommt Moritz zurück, ich bin sowas von nervös. Wenn er ihn nicht annimmt oder mich gar nicht mehr will. Lauter solche Sätze ballern mir in Kopf herum. *Piep Piep* wer stört mich jetzt schon wieder, ich schaute auf mein Handy und sah das mir Marco eine Nachricht geschickt hat.°Nachricht°
Moin nochmal,
Leo was ich dir noch sagen wollte, hör auf dir zu viele Gedanken zu machen, er wird dir schon nicht schreiend wegrennen oder sonst was, Moritz labert nämlich die ganze zeit von dir und eure Zukunft, also halt den Ball flach. Er wird 'ja' sagen glaub mir°Nachricht zuende°
Er hat leicht reden, Mario ist ihn ja förmlich um Hals gesprungen. "Schatz bin zu Hause." Kam es von Flur, okay ganz ruhig Leonardo du schaffst das. Wenn es schief geht kannst du immer noch Marco den hals umdrehen. "Hey babe, wie war China?" Ich ging zu ihn ins Schlafzimmer, das war der einzige Raum denn ich nicht sauber gemacht habe, er soll ja nicht sofort verdacht schöpfen.
"Ding dong" ah das Essen, ich bezahlte es und ging in die Küche und bereite alles schön vor und ging damit in unser Esszimmer. "China war geil, wir können mal zusammen nach China." Er kam zu mir ins Esszimmer und staunte nicht schlecht, "was ist hier los?" Grinste er vor Sich hin, "wir feiern heute Abend unser fünften Jahrestag Babe" er nickte und rannte schnell ins Schlafzimmer um etwas zu holen. "Das ist für dich, ist zwar was kleines aber ich hoffe es gefällt dir." Es war ein goldenes Armband wo unser Jahrestag eingraviert war.
"Danke babe, jetzt brauch ich nur unserer Hochzeitstag tätowieren" fuck, ich hab mich verplappert "du-du willst mich heiraten?" Vorsichtig nickte ich und schon viel mir Moritz um den Hals "Wann hast du das den geplant?" Fragte er mich "eh, naja heute. Mir viel nicht's besseres ein." Er fing an zu lachen, "na komm wir Essen erstmal bevor es kalt wird." Ich hielt in am Arm fest uns Küsste ihn was er natürlich sofort erwiderte, vorsichtig nahm ich das Ring Kästchen und legte ihn in seine Hand. "Für dich Schatz" er sah mich an und dann das Kästchen, er öffnete es und schon lief ihn tränen die Wange herunter. "Der ist so schön" er schaute mich an und schon sind unsere Lippen vereint.
Diesen Tag vergisst keiner von uns beiden mehr.
»10 Jahre später«
"Und so habe ich euren Vater den Antrag gestellt« ich erzählte gerade unseren acht jährigen Mädchen, ja wir haben vor acht Jahren ein Kind adoptiert. Sie ist so hübsch, genauso wie ihr Vater. "Daddy, kannst Du mir erzählen wie eure Hochzeit war?" Sie schaute mich mit ihren Kulleraugen an, "Später Maus, jetzt muss du erstmal schlafen gehen es ist schon halb neun. Wenn das der Vati hört das ich dich so lange auf lies, gibt es Ärger." Sie nickte gab mir noch ein gute Nacht Kuss und ging dann Hoch in ihr Zimmer..
.
.
.
Tut mir leid wegen den ganzen Zeitsprünge :(
.Hoffe es gefällt euch trotzdem :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...