Felix Passlack & Linda & Christian Pulisic (dirty)

1.7K 28 1
                                    

wunsch von LindaPasslack30

Nun lebe ich seit 3 Monaten hier in Dortmund und habe viele Freunde gefunden, meine beste Freund Christian und Felix ist mein fester Freund, mit den zwei führe ich auch eine Freundschaft Plus Beziehung. Also wer von uns Bock hat zu ficken, zum beispiel Felix mit mir, der macht das einfach. Ich kann nicht mal sagen wer von den beiden am besten ist, das geht einfach nicht! Ich hab schon mehrfach versucht unterschiede zu finden aber beide sind einfach Super im Bett. Selbst der dreier den wir jede Woche haben ist einfach nur geil!

"Hey Babe" sagte Felix und küsste mein Hals herrunter, "he..ei" brachte ich gerade so raus. "Weißt du, wir hatten diese Woche noch kein Sex gehabt, das ist sehr schlimm" flüsterte Felix an meinen Hals und küsste sich sein Weg runter zu meinen Brüsten. "Weist du was?" fragte Felix und schaute mir in die Augen, "nein was den?", er grinste und hob mich auf die Küchenplatte. "Wir hatten noch nie Sex in der Küche gehabt" sagte er grinsent und befreite mein Körper vom T-shirt. Er küsste mein Bauch hochwerts zu meinen Brüsten und befreite sie von meinen BH, jetzt waren meine vollen Brüste frei, "meine Babys" grinste Felix und legte meinen Nippel, wärend er den anderen zwirbelt. "ah" stöhnte ich und legte meine Beine um seine Hüfte um ihn näher an mich zu drücken, "mein Babe" sprach Felix und saugte an meine Brüst, so lange bis ein Knutschfleck endstand. Felix zog mir meine Hotpants mit Slip aus. "Meine Mamacita" sprach Felix und fing an mich unten rum zu lecken, "fuck" stöhnte ich und drückte sein Gesicht näher an mich. Er spielte mit seiner Zunge an meinen Kitzler rum, ich war schon feucht aber jetzt bin ich kurz vorm auslaufen. "Felix!" stöhnte ich und zog seinen Kopf wirder hoch zu mir, um ihn leidenschaftlich zu küssen. "Oh babe" stöhnte er und zog sich sein T-shirt über den Kopf. Sein Sixpack war einfach nur ein Traum. Ich sprang runter von der Platte und küsste sein Sixpack runter bis zu sein Gürtel, ich öffnete ihn und zog seine Jeans samt Boxershort runter. Sofort sprang mir sein Penis vors Gesicht. "Nimm ihn bitte in den Mund babe" stöhnte Felix und ich erfüllte sein Wunsch. Ich nahm sein Penis in die Hand, um mit der Zunge seinen schaft hoch und runter zu fahren. "Oh!" stöhnte Felix und drückte mein Kopf so an sich ran, das sein Penis in meinen Mund war. Er bewegte meinen Kopf vor und zurück. "Ja babe, Ja!" stöhnte Felix und ich begann mich an meinen Kitzler zu streicheln. "Es reicht Babe, jetzt wird gefickt!" sprach Felix und nahm mich hoch, um mich dann auf die Küchenplatte zu legen. "Schade das du keine Sahne hast Babe", auf die Idee erstmal zu kommen, grinsend schüttelte ich den Kopf und fast sein Penis an, um ihn in die richtige Position zu legen, so das er Perfekt eindringen kann. Felix küsste mich wild und drang mit einen ruck in mich ein. Er bewegte sich schnell, sehr schnell auch seine stoße waren kräftig. "AHH!" stöhnte ich laut und war fast beim Orgassmus, bis Felix stoppte. "Hey!" sprach ich und merkte sofort die leere zwischen meinen Beinen, "Babe, nicht so ungeduldig. Du bekommst heute noch dein Orgassmus." keine Minute später, nach dem er das sagte, war er wieder in mir aber dieses mal noch stärker. "JA" schrie ich und Felix verschnellerte sich. "Babe ich komme!" stöhnte er und kam zum hohe Punkt. "Wie immer heiß, Babe" sprach Felix und küsste mich wild.

Später war Felix wieder gegangen und lies mich alleine. Es dauerte aber nicht lange da stand Christian vor meiner Tür, "Hey hey" sprach er und ging in meine Wohnung. "Ich hab von Felix gehört ihr hab es in der Küche getrieben. Wie versaut seit ihr bitte?" lachte er und legte eine Hand in mein Nacken, "wir sind nicht versaut, wir mögen es halt Wild." sprach ich und zog ihn näher an mich, "der Sex war wohl nicht gut?" flüsterte er und näherte sich mein Gesicht. "Doch doch, aber ich spür so eine leere in mir. Könntest du vielleicht nachhelfen?" flüsterte ich zurück und Christian began zu grinsen. "Aber gerne doch Princess" er küsste mich und drückte mich gegen die Wand. "Lass es uns auf dem Sofa machen" sagte ich zwischen den Kuss und wurde auch sofort dahin getragen. "Was immer du willst" sagte er und legte mich aufs Sofa. Ich nahm sein Tank Top und zog es ihm über den Kopf. Wir zogen uns schnell aus um genügent Zeit zum Ficken zu haben. "Wild oder Kuschelsex?" was für eine Dumme Frage, natürlich wild. "Honey, du weißt doch ich mag kein Kuschelsex. Bitte Wild!" sagte ich und küsste ihn, ja ich liebe Wilden Sex! Das können die zwei auch am besten. "Was immer du willst", er drehte und um so das ich auf ihn sitze und ich so zu sagen befehle wie wir es treiben. Gefällt mir. Ich setzt mich einwenig auf um mich dann auf sein Penis zu gleiten. So scheiße groß, früher sah ich immer Sterne, jetzt aber habe ich mich dran gewöhnt. Ich ritt ihn mal schnell, mal langsam. Immer mal abweckselt, so das wir nicht sofort zum Orgassmus kommen. Wir stöhnten um die Wette, "Babe du machst mich verrückt" sprach Christian und nahm meine Hüfte in seine Hände und half mir hoch und runter zu gleiten. Manchmal lies ich sie auch unten, so das er in mich stoßen muss. "Christian, ich... ich komme!" stöhnte ich und hate meinen zweiten Orgassmus an diesen Tag. Christian war noch nicht soweit, weswegen ich sein Penis einfach in den Mund nahm. "Oha Babe" stöhnte er und griff nach meinen Kopf, er drückte meinen Kopf so sehr zu ihn hin, das ich was würgen musste. "Sorry Babe aber das musste mal sein" sprach er und zog mich hoch um dann wieder in mich einzudringen. Christian küsste mich und fing an kräfige stoße in mich rein zu hämmern, "AH!" fuck ist das geil. Immer wieder trifft er mein G-Punkt. "Ich komme!" stöhnte Christian und zog sich aus mir, so das er auf mein Bauch spritzte. Er schmiss mich aufs Sofa, um ein Reinigungstuch zu holen. Er machte es ein wenig nass und kam dann wieder, "was ich schützig mache, muss ich auch wieder reinigen." sprach er und säuberte mein Bauch und meine Beine.
"Wie immer geil, vielleicht nächstes mal wieder mit Felix?" sprach er und zwinkerte mir zu. Ich glaub das nächste mal wird nicht mehr so lange dauern.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt