Fortsetzung von Teil 1, würde gewünscht von leongoretzka8
Wieso hat er dies Getan? Warum hat er sich versucht umzubringen? Was hat das zu bedeuten? Gestern fand ich Ihn in seinen Bett, überall blut um seinen Arm. Ich kam gerade rechtzeitig um ihn noch am leben zu halten. Bevor er in Koma gefallen ist sagte er noch mit letzter Kraft "ich liebe dich Łukasz". Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, jeder verdammte Tag träume ich von diesen Moment, wo mir Marcel die Liebe gesteht und jetzt das. Ist Marcel denn jetzt komplett bescheuert geworden, wieso verdammte scheiße sagt er mir nicht das er in mich verliebt ist. Jetzt sitz ich hier im Krankenhaus neben ihn und warte das er aufwacht, verdammt wieso? "Marcel. Ich weis du kannst mich vielleicht nicht hören aber ein versuch ist es wert. Marcel ich will dir eins sagen, wenn du nicht mehr aufwachst ist mein Superman weg. Genau du bist mein Held den ich suche. Ich war einfach zu feige es dir zu sagen, jeder andere aus der Mannschaft wusste das ich in dich verliebt bin außer ich. Ich wollte mit diesen Status deine Neugier wecken und nicht dich in den Tod jagen. Wieso verdammt? okay ja, wir hatten beide nicht die Eier in der Hose um es uns zu gestehen, aber diese Art? Man Marcel, verdammt ich liebe dich auch. Du kannst mich nicht alleine lassen, du bist einer meiner besten Freunde. Ich kann nicht ohne dich leben. Du hast mir mal versprochen, egal bei welcher Situation wir sind, du bleibst immer an meiner Seite. Wieso hältst du dich nicht daran? WIESO? Weist du wie schmerzhaft das ist dich hier zu sehen, so blass, so leblos? Es ist wie feuer, mein Herz brennt wie Feuer, alles in meinen Körper brennt wie Feuer. Jede verdammte Sekunde denke ich an dich, jedes mal wenn du mich anschaust fühlt mein Körper sich so schwerelos an. Mein Magen sind Millionen der Billionen von Schmetterlingen die nur warten aus mir raus zu kommen. Marcel du bist der Mann den ich liebe,mit den Heiraten will, mit den ich Kinder haben will, mit den ich alt werden will und mit den ich gemeinsam Sterben will. Also mach verdammte scheiße die Augen auf und versprichst mir dies zu tuen, bitte. Tue mir diesen einen Gefallen, bitte." ich flehte den leblosen Körper von Marcel an, es fühlt sich alles Taub an. Jedes verdammte Körperteil von mir ist Taub, mein Herz schlägt sehr schnell. "Łukasz!" hörte ich von irgendwo her, wo her kommt das? "Łukasz, komm zu dir!" hä wie zu mir kommen? "Łukasz!" ich sehe etwas Schwarzen was zu mir kommt, nein ich will bei Marcel bleiben. "Łukasz wach auf!" schrie die Person wieder. Das schwarze etwas verschlang mich.
Ich wachte schweiß gebaden und kerzen gerade auf. "Heilige Scheiße" sagte ich und faste mir ins Gesicht. "Gott sei dank bist du wach Łukasz" sagte jemand sehr bekanntes neben mir, es war Marcel. Wir lagen gemeinsam in einen Bett, "Marcel" rief ich erleichtert und schmiss mich in seine Arme. "Wow Łukasz war der Traum so schlimm?", was für eine dumme frage na klar. "Ich hab geträumt das du über mich gedacht hast, also hast dir halt ein Kopf gemacht wieso ich 'Superman who are you?' in meinen Status stehen haben und dann haben sich die Sichten irgendwie geändert, dann war ich im Krankenhaus. Du an irgendwelchen Maschinen die dich am leben halten, du wolltest dir das leben nehmen weil du nicht wusstest wie ich reagiere" sprach ich, ohne ein mal Luft zu holen, los. "Vor was reagieren?" ich schaute ihn an, er sah aus als würde er schön eine längere Zeit versuchen mich wach zu bekommen. "Wie ich reagieren, in dem du mir deine Liebe gesteht hast" sprach ich und schaute ihn in die Augen. "Mensch Piszczu du träumst paar dinge. Ich lebe, du lebst und wir beide sind glücklich miteinander Verheiratet. Und so wie du mir das geschildert hast, müsste eigentlich dein Verstand so gut sein um zu wissen wie wir zusammen gekommen sind." Eigentlich schon, "ich geh duschen, so verschwitzt wie ich bin." und um mir diesen Traum weg zu duschen, am besten hilft kalt duschen. "es ist 3 uhr Morgens Łukasz" mir doch egal, ich muss duschen. "Dusch nicht zu kalt nicht das du heute noch krank wirst!" rief mir mein Mann zu. Das war alles nur ein Traum, krass. So ein Traum hatte ich noch nie, es fühlte sich so alles echt an.
.
.
.
Hope your Like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...