"We be loving. We be loving so hard. We be loving. We be loving so hard. Ain't nobody love him like I love him. Ain't nobody steal him. Damn we be loving hard"sang ich leise in meinen Auto. Das lied sang Marc immer, sie war seine Lieblings Künsterlerin. Nach Shakira und Jennifer Lopez. Marc. Dieser Name passt perfekt zu ihn, ohne zweifel.
Es ist schon traurig, wie krank die Welt da draußen ist. Egal wer. Selbst ich bin es... Krank vor liebe. Es hört sich schrill an, aber es ist nun mal so. Es gibt so viele Krankheitsbilder/Synthome, die einen das Leben zur hölle machen. Mir zum Beispiel macht die Liebe krank. Es zerreißt mich innerlich. Ohne nach zu frage ob sie darf oder nicht. Aber warum auch? Es ist normal. Ist es normal einen Menschen so zu lieben, das man sich selber die Schuld an allem gibt. Ja oder? Es stimmt, ich gebe mir die Schuld, weil ich ihn nicht davor schützen konnte. Wer hätte das gedacht, das so etwas passiert? Keiner, genau! Wie Medien schieben es auf die Ausländer, aber es stimmt nicht. Wir alle haben daran schuld. Wir alle! Warum? Ganz einfach, weil wir das alles zu lassen. Wir lassen zu, das es irgendwo auf der Welt Krieg gibt. Wir lassen zu, dass unschuldige Menschen sterben. Nur weil wir zu feige sind, oder zu hab gierig über unser Wohlstand sind. Es ist einfach nur noch krank. Es gibt keine Harmonie auf diesen Planeten. Nur noch hass! Was bringt die Worte noch? Rein gar nichts. Es müssen geliebte Menschen verletzt, gefoltert oder sogar sterben. Nur weil wir es nicht auf die Reihe bekommen, es zu stoppen. Es ist Traurig.
Zu sehr in gedanken verbracht. Merkte ich gar nicht das ich schon am Krankenhaus war. "Roman!" rief Marc und winkte mit seinen Heilen Arm. "Warte ich helfe dir" rief ich und stieg aus meinen Auto. Ich öffnete mein Kofferraum und verfrachte darin seine Koffer. "Hey Schatz" sagte er und küsste mich. Grinsend schaute mich Marc an. "Wie geht es dir?" mein besorgter Blick, lies Marc noch mehr grinsen, "Gut, sehr gut." er zog mich mit seiner freien Hand zu sich und küsste mich, mitten in der Öffentlichkeit. Keiner von uns wollte sich so schnell Outen, wegen den ganzen Medien. Aber jetzt war es wohl der beste Moment. "Ich liebe dich" sagte er und küsste mich, sehr leidenschaftlich sogar. "Hattest wohl sehenzucht?" lächelte ich und griff nach seiner Hüfte, um ihn näher an mich zu drücken. "Und wie" lachte er. Er hat freude. Er lacht und ich mach mir gedanken über die Welt, wie sie still und heimlich zerbrach. "Roman, dir stehen eindeutig keine Falten" lachte der Spanier mich aus. "Bitte?" fragte ich emport und grinste. "Du siehst damit alt aus. Lache, es hält dich gesund und jung" grinste er und umarmte mich, so wie es mit dem Arm nur möglich ist. "Ich habe dich vermisst." sprach er leise und zaubert mir somit ein lächeln ins Gesicht. "Komm, wir wollen doch nach Hause. Es wird langsam frisch. Und du, benötigst Bettruhe." sagte ich streng, wie ein Vater. Worauf Marc lachte. "Ich liebe dich auch Roman" strahlend lief er an mir vorbei und stieg ins Auto hinein. Ich lächelte vor mich hin und stieg auch ein. "Hilfst du mir kurz?" fragte er. Mit ein nicken, beantworte ich seine frage. Fertig mit anschnallen, führ ich los. Richtung nach Hause.
.
.
.
Song Zitat von Becky G ~ Lovin so hard
Stimmt ihr mir zu, was ich im zweiten Abschnitt geschrieben habe?
Was haltet ihr eigentlich über das Thema? Würde mich interessieren.
Schreibt es gerne in die Kommentare oder mir Privat :)
.
.
Hope your like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Hayran KurguOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...