Roman Bürki & Isabell (Dirty)

1.3K 20 6
                                    

wunsch von BvBLoverin

Romas POV:

Warum können die Frauen nicht mit nach Bad Ragaz? Jetzt steh ich hier am Flughafen, in Dortmund und verabschiede mich von Isabell.

"Roman schau nicht so, schau wie ich" Isabell verzog ihre schnutte und brachte mich somit zum lachen. Wie ich mein Mädchen vermissen werde.

Ohne sie ist es zu langweilig, weil entweder wir haben Sex oder verknügen uns anders.

"Viele wochen ohne Sex, das wird hart" flüstere ich in ihr Ohr und kneif in ihrem Arsch. So das es keiner bemerkt.

"Vielleicht" sagt sie und grinst. Irgendwas hat das Mädchen im schilde.

"Na los, verknüg die Fans einwenig. Wir haben genug gekuschelt." grinste sie und drück mich von sich.

"ich liebe dich" schnell küss ich sie bevor ich gehe. Das wird eine harte und lange Zeit für unser Sexualleben.

Isabell POV:

Der glaubt doch nicht wirklich das ich mir mein Sexleben in den paar Wochen, wo er weg ist, mir entgehen lasse. Jenni und ich überraschen unsere Jungs mit dieser kleinigkeit. Er soll bloß nichts davon merken.

"Bereit?" fragt Jenny und hält mir die Faust hin

"Ready" lachte ich und gemeinsam mit Lisa fahren wir zum Bahnhof

"Viel Spaß ihr beiden" sagt sie und fuhr wieder.

"Na dann, ab in die Schweiz" kicherte ich und wir fuhren nach Berlin um von dort, nach Bad Ragaz zu fliegen.

Was man nicht alles für den Freund macht.

Als wir nach paar Stunden angekommen sind, checken wir in unser Hotel dass, das selbe ist wo die Jungs mit wohnen.

"Jenny?" fragt Marcel und wir beide klatschen uns auf die Stirn.

Wir hätten doch schneller auf unsere Zimmer gehen sollen. Wir drehten uns rum und Marcel strahlt aus allen Wolken. Jaja, und Roman und mir vorwerfen wir sind noch so wie in den Ersten Tagen.

Ich verzog mich auf mein Zimmer und schrieb Roman, ob er gut angekommen sei. Er bejahte das und maulte rum, das ihm langweilig ist. Ich schrieb ihn, das er im Zimmer 370 klopfen soll, was er sehr merkwürdig fand.

Keine paar Minuten später klopfte es und ich öffnete die Tür.

"ich fass es nicht" sprach Roman und kam zu mir.

Er nahm mich hoch und kickt mit einen Fuß die Tür zu. Ich kicherte kurz und knapper an sein Hals herum.

"Du bist verrück!" stöhnte Roman und lässt sich mit mir, aufs Bett fallen.

"Wir dürfen heute nicht zu laut sein" sprach Roman und küsst mich auf den Mund.

"Scheiß egal, jeder soll wissen das ich geilen Sex habe." sprach ich und drehte uns.

Ich zieh mir mein Tanktop übern Kopf, worauf Roman freie Sicht auf meine Brüste bekam. Er leckte sich über die Lippen und wartete gespannt, was ich als nächstes mache. Schnell öffnete ich seine Hose und zog sie samt Boxer runter. Sein Penis stand wie eine Eins. Sein T-shirt zog der Schweizer selber aus, da brauchte ich es nicht mehr zu machen. Der werte Herr denkt mit, passt doch.

"Mach hin" quängelt er und schmollte.

Ich beug mich runter und er umfasst meine Brüste, gefühlsvoll knettet er diese. Ich beuge mich weiter runter und küsste ihn. Wir knutschen gefühlt paar Stunden, als Roman die schnauze voll hat und uns wieder drehten. Er zog mir alles aus und drang auch sofort in mich hinein.

"ROman" stöhnte ich und krallte mich ans bettlagen.

Er ist wie ein verrückter, wenn es um sein Sex geht. Er stieß in mich, wie wenn wir seit Jahren keinen Sex mehr hatten. Für mich ein klarer vorteil, weil ich harten Sex liebe.

"schne-eller" stöhnte ich und Roman gab noch mehr power.

Wir vögelten so lange bis wir vor lauter erschöpfung zusammengekuschelt einschliefen. Keiner sagte mehr etwas, wortlos schliefen wir ein.

.

.

.

.

hoffe er gefällt dir :)

xoxo Darko


One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt