Florian Kainz & Anna-Lena

466 19 2
                                    

wunsch von WolkenTraeumerin

Sichtweise von Florian:

Rosen? Nein. Begonie? Sehen zwar schön aus, aber nein. "Alter, wie lange willst du noch in diesen Blumen laden hengen? Kauf dein Mädchen doch paar Rosen und fertig. Das du immer so ein heckmeck machen muss. Ja es ist euer Jahres Tag und ja du hast ihn vergessen. Aber mit Blumen kommst du ab einer gewissen Zeit auch nicht weiter." sagte Robert und lehnte sich an die Wand. "Was soll ich ihr den sonst schenken?" er verdrehte seine Augen und haute "Ring" raus. Verplüfft schaute ich zu ihn. "Wie ein Ring?" Robert schlug sich mit der Hand ins Gesicht und schüttelte sein Kopf. "Du oder so? Ein Verlobungsring. Du bist doch derjenige, der mir die Ohren voll jammert. Er will seine Anna-Lena endlich Heiraten, also mach heute diesen Schritt. Herrgott noch mal, da ist so gar mein Hund pfiffiger." Er war eindeutig genervt. "Na komm endlich, wir müssen noch so einiges Vorbereiten.

Nach dem wir alles vorbereitet haben, ging Robert aus der Tür. "Hast du alles?" fragte ich und er nickte. "Die frage müsste ich eigentlich dir stellen, du bist derjenige von uns der alles vergisst." grinste Robert und schlug mir auf die Schulter. "du schaffst das schon" mundert er mich auf und ging. Ich brauchte auf Anna-Lena gar nicht so lange warten, denn sie kam recht früh von der Arbeit. "Hey Schatz" rief sie und bei mir setzte das nervös sein ein. Wenn ich das verkacke, stehe ich richtig blöd dar. "Alles okay bei dir?" fragte sie mich und küsste mich kurz. "Ja" verdammt, sonst bist du doch auch so gesprächig. "warum so schick angezogen? Hast du etwas vor?" fragte sie mich und klitt mit ihren Händen über mein Jacket. "Ja" kam es wieder von mir. Schon irgend wie Peinlich.

"Und was?" ihre Augen durchbohrten meine und ich musste schlucken. "Ich... ehm... Ich wollte dich etwas fragem" stotterte ich, was sie zum schmunzeln brachte. "Das wäre?" ich atme noch mal tief durch und kniete mich hin. "Liebe Anna-Lena. Ich will dich was ganz wichtiges fragen. Aber davor will ich dir sagen wie wichtig du für mich bist. Du bist für mich sehr wichtig, nicht nur fürs Herz sondern auch für meine Seele. Du bereitest mir Jeden Tag ein lächeln ins Gesicht. Jeden Tag aufs neue, denke ich an dir. Deine Art wie du mich begeisterst und wie du für mich da bist zeigt mir. Wie sehr du mich liebst. Ich bin und war ein Idiot, Arschloch und was nicht alles. Aber trotzdem hast du zu mir gehalten, in jeder Situation. Du warst für mich da, als wir abgestiegen sind. Du warst für mich da als ich verletzt war. Jede freie Minute hast du genutzt um mir mehr freude in leben zu rufen. Das will ich dir alles wieder geben. Deswegen frage ich dich Anna-Lena. Willst du meine Frau werden?"

Geschockt schaute mich Anna-Lena an. Kein Ton kommt aus ihren Mund, dafür Tränen aus ihren Augen. Verzweifelt schaute ich sie an. Vielleicht war es doch keine Gute Idee gewesen. "Florian... Ich... ich weis nicht was ich sagen soll" sprach sie und umarmte mich stürmich. "Ja! Ja ich will deine Frau werden" schrie sie mir ins Ohr und jeder Zweifel somit weg. Ich schluck meine Arme um sie und drückte sie an mich. "Ich liebe dich" sprach sie und küsste mich. Einer meiner beste Tag meinen Lebens.

.

.

.

.

Little bit short, but hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt