wunsch von JacquelineDon
Endlich nach dem ganzen Stress, kann ich und Pep endlich abschalten und unsere Hochzeit genissen. Zeit gestern sind wir glücklich verheiratet und fliegen jetzt in unsere Verdiente Flitterwochen. Als erstes gingen wir zum Strand, wo ich keine Sekunde meine Finger von ihn lassen konnte. Der Mann ist für mich Sex pure. Also lagen wir knutschen auf unsere Liege, manchmal rieb ich meine Hand an seine Beule, was ihn aufstöhnen lies. "Nicht hier, im Hotel!" sagte Pep und küsste mein Ohr. Ich ging von ihn runter und packte mein Zeug. "Na komm, ich kann nicht stunden lang mit dieser Beule rumlaufen" sagte ich und zeigte auf mein Bestes Stück. Am Hotel angekommen, knutschten wir im Aufzug rum. Gut das keiner mit drinne war, das wäre nämlich sehr peinlich. Angekommen an der Zimmer Tür liefen wir rein und keine Sekunde später waren wir nackt auf unseren Bett. Er rieb sich an mich, was mir ein Stöhnen entlockte. Wir drehten uns, so das Ich seinen Oberkörper bis runter zu seiner V-Linie entlang küssen konnte. Ich verpasste ihm dort einen Knutschfleck.Wir beide waren von Knutschflecken übersäht. Nun küsste ich mich zu seine Spitze, leckte einmal drüber, ehe ich ihn komplett in Mund nahm. Ich saugte und bewegte meinen Kopf sehr schnell hin und her. Stöhnend grief Pep an meinen Rücken und kratzte an diesen. Schnell merkte ich wie sein Penis anfing zu zucken. Ich nahm ihn wieder aus dem Mund und grinste ihn von unten an."Frank!" stöhnte Pep und druckte mein Kopf in seine Mitte. "Weiter machen!" sagte er. Ich weigerte mich und wollte nach oben klättern, als Pep uns umdrehte und ich nun unter ihn war. "Jetzt quäll, ich dich" grinste Pep und küsste mich von meinen Lippen bis zu meinen Penis. Er feuchtete meinen Arsch mit seiner Zunge an, um dann einen trockenen Finger in mich zu stecken. "Ah!" kam es aus mir, Pep hat eiskalte Finger. Ich spürte kein Schmerz, den mein Loch war es schon gewöhnt. Er leckte wieder mein Loch etwas an, um dann ein zweiten Finger rein zu stecken. "Pep" stöhnte ich sein Namen und drückte mich ihn endgegen. "Du machst mich verrückt!" sprach ich und zog ihn hoch, scheiß auf vorbereitungen. Ich will ihn in mir spüren! "Fick mich!" sagte ich und nahm sein Penis und plazierte ihn an mein Loch. Pep bewegte sich kein centimeter. Ich packte sein Arsch und schob ihn rein, wir beide keuchten auf. Pep bewegte sich schleppend, was für mich eine quall ist. Ich schmiss Pep nach hinten und ließ mich auf sein Penis senken. Ich bewegte mich schnell hoch und Runter und schnell. Wir stöhnten und nun merkte ich wie Pep seine hüfte nach oben hob. Pep schmiss mich nach hinten und drang sofort hart in mich hinein. Er ramte formlich sein Penis in mein Arsch. "Ah... Ja... so geil!" stöhnte er und reizte neben bei noch meine Nippel. Ich werd noch verrückt mit diesen Mann. "Frank... du... Ah... Oh Gott!" schrie er und bewegte sich noch schneller. Irgendwann wechselten wir zu Doggi und da ging es richtig ab. Ich konnte nur noch stöhnen. "Gott!" stöhnte Pep und beugte sich zu mein Gesicht, er küsste mich wild und löste sich, leider, schnell wieder. Er gab noch mal alles und ergoss sich dann in mir. "Dreh dich um!" befahl er, dies tat ich auch und zack war mein Schwanz in sein Mund. Er luschte und zog ein wenig an meiner Haut um mich noch mehr zu reizen. "Holy..." keuschte ich und spürte wie ich dem Orgassmus näher kam. "AHH!" stöhnte ich laut und spritze in Pep sein Gesicht. Er versuchte alles aufzufangen, was nicht funktionierte. Ein wenig Sperma war an seiner Wange, was ich weg küsste. "Ich liebe dich Pep" sprach ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Bester Sex in unserer Ehe.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...