Marc-André ter Stegen & Bernd Leno (Dirty)

2.5K 52 2
                                    

wunsch von vertrxumte

Nackt, verschwitzt und Erregt lagen wir auf dem Bett. Langsam beug ich mich über Bernd, sein Penis stand wie eine eins, so erregt war er. "Marc bitte" flehte er und ich küsste mich langsam von seinen Bauch zu seinen Lippen. "Was möchtest du?" flüsterte ich gegen seine Lippen, "d-dich in mir" sprach Bernd mit roten Wangen. "wieso?" fragte ich schelmisch, ich liebe es mit ihn solche spielchen zu treiben, er schaute mich flehend an und deute mir das ich ihn Ficken soll, was ich aber mit einen wilden Kuss zunichte mache. Ich will ihn noch zittern lassen, langsam drängte ich mich zwischen seine Beine um mich schön mal zu positionieren. Bernd legte seine Warmen Hände um meinen Hals und drückte mich noch näher an ihn als ich eh schon bin.

Ich begann langsam seine Seiten zu steicheln, wodurch er entspannter wurde. Diese Chance nutze ich und drang ohne Vorwarnung in ihn herein. Vor schmerz biss er mir auf die Lippen und lies erst los, als der Schmerz weg war. Was mir das zeichen gab weiter zu machen, zwar schmerz jetzt meine Lippe aber das habe ich nun davon. Bernd küsste mich leidenschaftlich um sich selber zu beruhigen, damit ich langsam anfangen kann in ihn zu stoßen. Ich nahm mein Becken und drang vorsichtig herraus, um dann wieder sanft rein zu stoßen. Beim ersten stoß wimmert Bernd noch einwenig was sich aber nach weniger zeit zu wilden Stöhnen und keuchen ersetzt. Fuck ist der junge heiß, wenn er unter mir stöhnt. "Marc tiefer und und SCHNELLER" schrie er und ich begann sofort mit seinen Befehl. Ich drang immer tiefer und härter in ihn herrein, wo durch er laut aufstöhnen musste. Ich nahm seine Beine und legte sie in einen anderen Winkel hin um seinen Punkt besser zu finden. Wir änderend unsere Position so das er jetzt auf mir Sitz tut und mich reitet, "Babe spieß dich selber aus" sprach ich und er setzte sich vorsichtig auf meinen Penis. Jetzt hatte ich bessere Chancen tiefer in ihn einzudringen, ich beschleunige mein Tempo noch einwenig. Bernd stöhnte nur noch, wenig später verlangsame ich mein Tempo wieder und Bernd legte erschöpft sein Kopf in nacken. Ich begann sein Glied zu pumpen und merkte auch nach wenig minuten das er kurz vorm Orgasmus steht. Ich stieß noch mal paar mal tief in Bernd hinein, was uns zum gemeinsamen Orgasmus führte. Erschöpft lies sich Bernd auf meine Brust fallen und kuschelte sich an mich. "Hab dich lieb" sagte er erschöpft und schlief sofort ein, "Ich dich auch mein kleiner."

.

.

.

.

Hope you like it ;)

xoxo Darko


One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt