Wunsch von Yakko83
Mein erster Ski Urlaub. Ich bin mit Mario und seiner Familie, die mich hier her eingeladen haben, in die Schweiz geflogen. "Schon mal Ski gefahren?" fragte mich Felix, der neben mir sitz. Mario wollte ja unbedingt neben seiner Freundin sitzen, die leider mit musste. "Nop" sprach ich und grinste schief, irgendwie ist mir das schon peinlich. "Echt nicht? Was hast du den immer im Winter getrieben?" fragte er und beantworte ihn schlicht, das ich immer ins Warme geflogen bin. Felix und ich unterhalten uns viel, bis mir auf fiel das wir gleich landen. "Soll ich es dir beibringen?" fragte plötzlich Felix und schaute zu mir runter. Ja ein 18 Jähriger Junge ist größer als ich, schon ein wenig komisch. "Brauchst du nicht, vielleicht bringt es mir ja Mario bei. Er hat es mir zwar versprochen, aber daraus wird es wohl nichts." sprach ich und schaute nach hinten, wo die zwei Turteltauben sind. "Zum kotzen oder?" fragte Felix, "ja" sprach ich und ekelte mich, still und heimlich in mir. "Ich check jetzt ein, bevor mir wirklich noch zum Kotzen ist" ich hörte Felix lachen und schon war ich an der Rezeption.
Ich checkte also ein, als neben mir ein sehr heißer Mann stand. "Hallo Herr Schempp, schön sie wieder bei uns zu haben. Hoffe ihn gefällt ihr zwei Wöchigen Aufenthalt hier." sprach die Frau hinter dem Tressen. "Vielen Dank, die Dame. Oh guten Tag Herr Marco Reus. Was macht so ein Talentierter Fußballer in ein Ski Hotel?" fragte mich Schempp. "Urlaub machen, mit meinen Kumpel und dessen Familie. Darf ich das wohl nicht?" fragte ich spitz und grinste. "Doch doch Herr Reus. Ich bin nur etwas verblüfft, das Sie ausgerechnet Ski Urlaub machen. Sonst machen Sie doch Urlaub im Meer, in der prallen Sonne." sprach er, er ist sehr Höflich muss man lassen. "Sie kennen sich ganz schon gut mit meinen Reisezielen aus." sprach ich lachend und hielt ihn die Hand hin "Marco Reus und mit wen habe ich das verknügen?" er nahm meine Hand an "Simon Schempp".Ich unterhalte mich mit Simon noch etwas länger und fand heraus, das er Biathlet ist. Ich verabrede mich mit ihn, um 15 Uhr, um in die Sauna von diesen Hotel zu gehen.
Überpünktlich stand ich, nur mit Handtuch, an der reservierten Sauna. Ich schaute auf die Uhr, die dort hing, es war 14:50 Uhr. Das kennt keiner von mir das ich so pünktlich bin, nicht mal Mario hab ich diese Ehre geschenkt. "Marco" sprach auf einmal eine sehr bekannte stimme. Es war Simon, "du bist ja noch pünklicher als ich da, ich kann es nicht leiden auf den pfiff zu kommen." sprach er und ich grinste schief, "bei mir ist das sehr selten" sprach ich und schaute auf meine Füße. "Das ja eine Ehre für mich" sprach er und küsste meine Wange, ja er ist auch Schwul wie ich, er hat es mir vorhin gebeichtet. "wollen wir?" fragte er, nickend lief ich ihn hinter her. "Das ja jetzt schon warm" sprach er und grinste. "Hattest du schon mal Sex in der Sauna?" verblüfft schaute ich ihn an. "Ah... Ah nein" sprach ich und merkte wie warm es mir wurde. "Wollen wir? Hier kommt eh keiner raus, und so lange ich nichts an der Temperatur um stelle, wird es auch nicht zu warm" sagte er und grinste. "Wieso unbedingt ich?" fragte ich misstrauisch. "Weil du... Ich... Ach ich liebe dich schon seit 2 Jahren schon. Seit dem du, wegen deiner Verletzung nicht bei der WM dabei warst. Ich wollte für dich da sein, wusste bloß nicht wo oder wie ich dich erreichen konnte. Ich bin immer hier, um mit Mario über dich zu sprechen, er hilft mir seit einen Jahr, dich besser kennen zu lernen. Und ich bin halt... Wie soll ich es am besten beschreiben... Sehr neugierig, wie du es bemerkt hast. Ich bin Mario sehr dankbar das er dich hier her mitgeschleppt hat." Wow, das hatte ich nicht gedacht.
"Bist du auch so neugierig, wie ich?" fragte ich grinsend. "Wie meinst du das?", ich schaute ihn auf die Lippen und dann wieder in die Augen. "Das meinst du" strahlte er. Er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich. Wir knutschen so lange miteinander bis wir ein Ständer hatten. Ich löste mich und öffnete sein Handtuch. Sein Penis sprang auf, genau vor meinen Lippen. Ich nahm ihn in die Hand und bewegte sie hoch und runter. Für mich war es kein 'Neuland', in Sex kenne ich mich aus. Vorsichtig küsste ich sein schafft runter bis zu seinen Eicheln. Ich nahm sie in den Mund und saugte daran, Simon der leise stöhnte nahm Meinen Penis in die Hand. Ich küsste mich wieder hoch zur Spitze seines Penis und nahm ihn in den Mund. Simon, der laut auf stöhnte, bereitete mich mit seinen Finger vor. "Bereit?" fragte er stöhnend, "so was von" rief ich und setzte mich auf, um dann geschickt über ihn zu steigen. Er positionierte sein Penis an mein Loch, um dann ohne Probleme in mich einzudringen. Simon legte seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich runter, sein Penis drang in mich hinein und ich spürte ein Druck, des verlangens.
Simon bewegt sich langsam in mir, um mich an seine große zu gewöhnen. Ich kreiste meine Hüfte und spürte kleine stoße in mir. "Wir strengen uns mal nicht so an, nicht das wir hier uns noch zum Tod ficken. " sprach Simon und recht hat er ja. Er stieß immer tiefer in mich, was mich leise aufstöhnen lies. Ich küsste sein Hals, knapperte dran und hinterließ ein kleinen Knutschfleck. Simon stieß kräftiger in mich und ich legte meine Hand auf meinen Penis, um meinen Orgasmus zu beschleunigen. Simon stieß kräftiger in mich. Er hob mich hoch und nun stand sein Penis steif, er setzte mich auf seinen Schoß. Ich nahm sein Penis neben meinen und rein sie so lange bis wir gemeinsam kam.
Ein grinsender Felix kam uns entgegen und schlug mir auf die Schulter, "Mario suchte dich, er wollte dir Ski fahren beibringen. Ich hab ihn gesagt das du jemanden gefunden hast."
.
Nach Millionen von Jahren, habe ich es geschafft diesen OS zu schreiben.
.
.Hope You like it ;)
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Hayran KurguOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...