wunsch von bvbisthebestteam
*Reus Pov*
Endlich Urlaub! Zwar mit dieser Scheiße am Knie aber HEY! WIR HABEN URLAUB!
"Marco beeile dich doch mal! Wir wollen los" rief Marc, mit seinen Sexy Akzent.
"Ich komme!" schrie ich, worauf man Auba seine Lache durch dass komplette Haus.
"Was ist jetzt schon wieder so lustig?" fragte ein genervten Marc.
"Er ist gekommen. Haha du hast ihn gerade beim 'ein Runterholen' gestört?"
"Stimmt doch gar nicht!" schrie ich und versuchte mein unerfüllten Koffer irgendwie die Treppe runter zu bringen.
"Kinder" sprach Marc genervt und lief schon mal zum Auto.
"Wir haben dich auch lieb Marc!" schrie Auba und ich gemeinsam. Wodurch wir In Gelächter verfallen.
"Ich euch nicht!" grinste Marc und setzte sich ans Steuer.
"Ne ne ne, mein Auto. Ich fahre!" schrie Auba.
"Du Kichererbse fährst gar nicht. Du keine Kontrolle hast, wenn du lachst." sehr strenger Marc.
"Honey. Heute noch kein Sex gehabt?" fragte ich und grinste.
"Was geht dich das an?" knurrte Marc.
"Miau raw" machte Auba und bewegte seine Hand wir eine Raubkatze.
"Auba, du und ich sind doch zusammen. Also geht es mich schon etwas an. Wir wollen ja nicht, dass du uns an Sex Mangel stirbst." grinste ich, worauf Auba lachte.
"Fresse!" schrie Marc und ignorierte uns die Komplette Fahrt.
Wir sind in Polen angekommen, ja wir sind da hin gefahren, weil Marc dass ja unbedingt wollte. Mein Arsch tut so weh, kein einziges mal Pause gemacht.
"Warum Polen?" fragte Auba.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"ich wollte hier hin. Ihr habt ja zugestimmt, also Pech!"
Auba und ich schauten uns an und nickten genervt. Bloß schnell ins Hotel, damit ich mich ausruhen kann.
"Sex?" fragte Auba mich leise. Nickend zeigte ich auf Marc, der mit der Rezeption labert.
"So wir können."
Endlich! Schnell lief Auba voraus.
"Uh Nice!" schrie er, als er unsere Suite sah.
"Kommt boy" rief Auba und rannte uns entgegen, er nahm uns die Koffer und Taschen ab und sprintet ins Zimmer wieder hinein.
"Einfach Kindisch." Kopfschütteln lief Marc hinter her.
"Jungs!" rief Auba und zerrte uns nun ins Zimmer. Er ist so not geil! Alles soll schnell schnell gehen.
"Auba!" schrie Marc, was mich erschrecken lies. Ich schau aufs Bett wo Auba über Marc lag und sein Hals ab leckte.
Ich lachte und legte mich neben die Beide.
"Hilf m-mir" lachte Marc, sein Hals ist seine größte schwäche.
"Du sollst ich Anmachen und nicht zum Lachen bringen." lachte ich und sprach mit Auba.
"Jaja"
"AUBA!" schrie Marc
"Was machst du-"
"Ah Auba" stöhnte Marc und sofort wusste ich was passiert. Auba verpasste Marc ein Knutschfleck.
"Du bist der nächste Reus" grinste Auba schelmisch.
"Oh jetzt habe ich aber Angst." grinste ich und machte ein Kussmund, um ihn zu provozieren.
"Na warte!"
Auba sprang von Marc und kletterte über mich. Schnell schaute ich zu Marc, der schwer Atmet.
"Alles oh-okay bei d-dir" stöhnte ich, weil Auba an mein Hals saugte.
"Ich... Ich hab ein Steifen" peinlich berührt schaute er auf seine Beule. Perfekt!
"Beule? Wo?" sprach Auba und schaute zu Marcs Mitte. Er beugte sich über Marcs Mitte und öffnete den Gürtel.
"Ich oder der da?" zeigte Auba auf mich, worauf ich ihn meine Zunge zeigte.
"Hübsche Zunge, ob sie auch gut zum kämpfen ist?" Fragte Auba und beugte sich zu mir.
Er küsste mich leidenschaftlich und massierte neben bei meine und Marcs Beule. Unser Zungen kämpften, wie zwei Tiere, miteinander. Pure Leidenschaft war im Raum verteilt.
Wir lösten uns wegen Luftmangel. Marcs Atem hat sich wieder beruhigt, was mich anspornt ihn zu küssen. Auba machte der Weile unser Hosen auf. Um dann unsere Penise zu massieren. Der Kuss bestand aus 70% aus stöhnen.
Wir lösten uns und schauten uns mit ein vielsagenden Blick an. Gemeinsam stürmten wir auf Auba und zogen ihn komplett Aus, sein Penis stand wie eine Eins.
Ich nahm Auba sein Penis in den Mund und Marc meinen. Auba und Mein stöhnen vermischten sich zu einen Klang.
Als ich kurz vorm Orgasmus war, hörte Marc, Gott sei dank, auf. Er merkt dass immer, wenn ich kurz davor bin.
"Bottom?" fragte Marc, worauf ich nur nicken konnte. Marc setzte seine Lippen auf Meine Arsch backe und küsste diese Richtung Anus. Er bereitet mich vor um dann langsam in mich zu dringen.
Stöhnen versuchte ich Auba zum Höhepunkt zu bekommen.
"Komm in mein Mund" sprach Auba und rutschte runter, so das er nun mein Penis in sein Mund nehmen konnte. Er saugte daran und brachte mich zum Orgasmus.
Auch Marc brauchte nicht mehr lange und ergoss sich in mich. Auba lies sich von mir und Marc eine runterholen.
So lagen wir Atemlos auf unser Bett und versuchten uns zu beruhigen.
"Wenn es den ganzen Urlaub so weiter geht, wie gerade eben. Dann wird es so richtig geil." sagte Ich und kuschelte mich an Auba, der von der anderen Seite, ein Schlafenden, Marc in seinen Armen hat.
.
.
.
.
Hope you like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...