wunsch von VanessaFriedl34
JA MAN WIR SIND DIE SIEGER. MIA SAN MIA! Ich rannte los, erst hüpf ich auf Davids Rücken, der mich lachen aufhielt.
"Nicht so stürmisch!" lacht er und lässt mich runter, er dreht sich zu mir und ich umarme ihn.
Schnell löse ich mich, er soll nicht mitbekommen das ich in seine nähe nervös bin. Ich rannte weiter und sah Christian, den ich sofort anspringe. Ich schrei in sein Ohr und lachte mit ihn. Er ist schon ein guter Freund von mir, er weiß auch das ich in David verschossen bin.
Gemeinsam laufen wir richtung Kabine, bis er weggezogen wurde. Es war Joshua. Aber warum?
"Friedl, du sollst mal zu David gehen. Er ist schon in der Dusche" sprach Mats und ich nickte, schnell nahm ich mein Duschzeug und vergroch mich in die Dusche.
Keiner außer David war duschen.
"Du wolltest mit mir reden?" er macht die Dusche aus und dreht sich um, er war nackt. Er griff zum Handtuch und versperrt mir so, den Blick auf sein Prachtstück.
Ich schaute wieder hoch und sah sofort das David seine Mimik nicht gerade sehr zufrieden aussah.
"Warum?" stellte er die Frage
"Was meinst du mit 'warum?"
"Was ich damit meine? Ich meine damit, die Scheiße mit Früchtl! Du kommst zu mir gehüpft, mit einen schnellen Herzschlag und danach flirtest du mit Christian! Du liebst mich aber flirtest mit anderen Typen rum! Was soll das!" schrie mich David an.
Ich war völlig überfordert, woher weiß David das? Wieso denkt er sowas über mich?
"Rede!" befahl er und ich schaute ihn nur geschockt an.
Seit wann hat David so eine Seite an sich? Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich schau auf den Boden und mir kommen die Tränen. Wieso mach ich mir immer alles kaputt.
"Hey Marco. Nicht! Ich wollte das nicht. Ich weiß nicht was mit mir los ist, du bist mir zu wichtig geworden in den Jahren, wo du jetzt beim Verein bist. Man du bist mein Schützling, ich darf eigentlich gar nicht mit dir zusammen sein, obwohl wir sind es ja auch nicht!" schrie er und wirft seine Arme hoch.
Er dreht sich um und läuft weg von mir.
"I-ich l...liebe dich auch" flüstere ich, was eigentlich nur für mich hörbar sein sollte. David dreht sich zu mir und fing an zu lachen.
"Ich glaub es nicht! MARCO bitte sag es noch einmal, ein einziges mal damit ich mich nicht verhört habe" er kam näher und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Ich hab gesagt, ich liebe dich auch" David drückte seine Lippen auf meine, vor lauter schwung klatschen wir beide gegen die Wand. Es würde mir ganz warm im Körper, es fühlt sich so schön an.
"Meiner?"
"nur deiner?"
Wir duschen schnell, natürlich zusammen, um die anderen nicht warten zu lassen. Als wir fertig waren, rannten die anderen rein. Eindeutig zu lange gebraucht. Wir ziehen uns an und laufen in Bus hinein. Kein Fan oder so stand draußen, nur der Bus. Wir verkrochen uns auf unsere Plätze und genossen die zweisamkeit.
.
.
.
.
hoffe es gefällt dir :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...