Manuel Neuer & Jaqueline (Dirty)

1.5K 31 7
                                    

wunsch von JaquelineDon

"Manu konzentriere dich!" schrie der Co-Trainer. Manu war ganz schön abgelenkt, von was es wohl kam. "Manu vorsicht!" schrie Philip und trotz wahrnung, bekam Manuel den Ball ins Gesicht. Ich verkniff mir das lachen. "Jaqueline über was lachst du den" fragte Melanie meine Kollegin, "ach nur über unsere Männliche Kollegen" kicherte ich und versteckte mein grinsen hinter meinen Torwart Handschuhe. "oh man" sprach sie und grinste. "Dein Manu hat aber ganz schön was abbekommen, vielleicht solltest du dich um ihn kümmern" neckte Melanie mich und kniff mir in die Seite. "witzig" spottete ich und lief rein. Mir kamen drei Jung entgegen, von der U10 und klatschten bei mir ein. "Hey du Jaqueline, trainierst du heute wieder Extra?" fragte mich Jakob. "Wer weis" grinste ich und die Jungs lachten. Sie waren anders, sie verstehen das Mädchen Fußball spielen können. "Hey Manu" schrien die Jungs und bekammen nur ein kleines Handzeichen von Manu, der versuchte sein Nasenbluten zu stillen. "Kopf in den Nacken!" riefen die Jungs, worauf ich mir die Hand gegen die Stirn klatsche. "hör nicht auf die kleinen. Kopf runter, das Blut muss raus. Es hört von alleine auf, bei dir ist bestimmt nur eine Arterie geplatzt" sprach ich und legte meine kalte Hand in sein Nacken, worauf er aufstöhnte. "Danke" kam es von ihn. "Kein Problem, ich helfe gerne" grinste ich und wollte gehen. "hey warte mal, Jaqueline richtig? Ich bin nicht so gut mit Namen merken" verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. "ist richtig, was gibts?" lächete ich und Manu überlegte kurz. "Äh... Also... Wollen wir mal ein Kaffee zusammen trinken?" fragte er und ich musste mir ein lachen verkneifen. "Gerne" grinste ich und wollte umkehren, da wurde ich am Handgelenk festgehalten. "Wann und wo?" fragte er und ich sagte ihm bescheid wann und wo wir uns treffen. Eins steht fest der Mann, ist anders als er beschrieben wird. "Mensch Jaqueline, das hätte ich nicht von dir erwartet" sagte Sara und grinste mich an. "Leute unsere Jaqueline hat ein Date mit Manuel Neuer" kreischte Sara los und alle schauten mich geschockt und verknügt an. "Du erzählst uns danach alles!" rief Melanie und lachte mit den anderen. Na prima, in was hab ich mich da wohl reingesteigert.

Einwenig nervös spielte ich mit meinen Fingern. Ich war pünktlich im Café, was wir ausgemacht haben, aber er war noch nicht da. Komisch sondst ist er doch immer pünktlich? Oder Irre ich mich da? Es verstrichen Minuten von Minuten und ich wurde immer nervöser, aber auch sauer wurde ich. Ausgemacht war 17 Uhr, jetzt war es 17:30 Uhr. Einwenig entäuscht lief ich zur Kasse und bezahlte mein Kaffee und ging nach Hause. Echt nett von ihn. Ich schrieb den Mädels nicht, ich wollte kein schlechtes Licht auf ihn werfen, das ist nicht fair. Ich legte mich auf mein Sofa und spürte den Drang zu schlafen, was auch geschah. Am nächsten Morgen stand ich viel zu früh auf, was ich aber als vorteil sah. So konnte ich wenigstens noch ordentlich Duschen. Später war ich nun beim Trainig und wusste sofort, das ich ausgefragt werde. Hallo, wer bekommt den die Chance mal ein Profi Fußballer zu Daten, nicht jeder. Bevor ich in meine Kabine ging, wurde ich in eine andere reingezogen. Es war Manuel, überrascht und überfordert schaute ich zu ihn hoch. Verdammter riese! "Jaqueline, es tut mir so unfassbar leid. Ich wollte gestern wirklich kommen, aber ich hatte zu kämpfen, unzwar mit meiner Ex..." er wollte weiter erzählen aber ich stopte ihn. "Hey, alles gut" sprach ich ruhig, obwohl ich innerlich mich dafür erschlag. "nein ist es nicht, ich hab dich warten lassen nur weil Nina es nicht einsieht das ich jemanden neues gefunden habe." überrascht schaute ich ihn an "oh okay" kam es aus mir, irgendwie war mir das unangenehm hier mit ihn zu stehen, obwohl er jemanden anders mehr mag. "Jaqueline, bevor du irgendetwas falsch interpretierst hör mir zu!" sagte Manuel "ich mag dich, sehr sogar. Aber es ist alles so kompliziert. Ich weis nicht was ich machen soll" sprach er und legte seine Stirn gegen meine. Er schaut in meine Augen und ich sah wie verletzlich er doch sein kann. "ich mag dich auch" flüstere ich, Manuel lächelte und küsste mich. Der Kuss war sehr sanft aber trotzdem leidenschaftlich. Es war schön, so soft, aber trotzdem bestimmend. Manuel drückte mich mehr gegen die Wand und ich spürte seine Erektion an mein Bauch.

"Ich will dich" flüsterte Manu und küsste sich sein weg zu meinen Hals, um mir da ein Knutschfleck zu verpassen. "Manu" stötterte ich leise und legte meine Hände an seine Hüfte. "sieh ruhig aus" sprach Manu, was mich rot werden lies. Er grinste und küsste mich kurz, um sich dann sein Trainings shirt von leibe zu ziehen. Heiß! dachte ich mir und biss mir auf die Lippen. "jetzt du" sprach er und zog mir meinen Pullover vom Körper. "Bezaubernt" sprach er und küsste mein Dekoltée. Er öffnete mein BH um besser meine Brüste zu verwöhnen. Ich verkniff mir mein stöhnen. "Manu" winzelte ich und merkte wie er mich packte und mir meine Hose runter zog samt Slip. Peinlich berührt wurde ich rot und schaute zu boden. "Heiß und bezaubernd zu gleich" sprach Manu und zog sich seine Hose samt Boxer auch aus. Er packte mich wieder und hob mich hoch, so das ich meine Beine um ihn legen konnte. "Jungfrau?" fragte Manu mich, worauf ich den Kopfschüttelte. "Gut" sprach er grinsend und drang ohne vorwahrnung in mich hinein. "Ah" kratzte ich und spürte den Drang nach mehr. "Manu" bettelte ich und er verstand. Er bewegte sich in ein guten Tempo, was mich zum stöhnen brachte, was ich aber abdämpfen musste. Es muss ja keiner wissen, das wir hier Sex haben. Manu stieß kräftiger in mich. "Ja" stöhnte ich und krallte mich an sein Rücken fest, es war so bombastisch. Seine länge war perfekt für mein Loch, genauso wie die Breite. Es war so perfekt. "Jaqueline!" stöhnte Manu leise auf, als ich mich an seinem Hals festsaugte. Was er kann, kann ich auch! Grinsend bedrachte ich mein Werk und strich nochmals darüber. Manu stieß stärker in mich, was dazu führte das ich laut stöhnen musste. Hoffentlich hört uns keiner. "Jaqueline, ich komme gleich" flüsterte Manu und stieß nur noch paar mal zu, bis er sich in mir ergoss.

Zu spät zum training kamen wir beide, meine Mädels und auch seine Jungs grinsten blöd was uns zwei nichts ausmachten. "Und?" fragte mich Sara und ich grinste sie blöd an. "Ich wusste es, Melanie 10€ bitte!" schrie sie und rannte zu ihr. Meine Blöden Weiber. "Haben sie wohl auch gewettet?" fragte mich Manu und ich nickte. Er gab mir noch ein flüchtigen Kuss und haute zu seinen Kollegen ab.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt