Mario und ich saßen mal wieder auf meinen Bett und schauten Games of Thrones. Es war wie jeden Abend, bloß heute will ich das ändern.
Die Folge die wir schauten kannten wir schon, dadurch das der Sender alle Folgen solange nochmal bringen bis die neue Straffel raus ist, also fing ich an Mario einwenig zu ärgern. Anfangs stuppste ich ihn in die Seiten. "Hör auf", sagte er genervt nach dem 5. mal "Nö" grinste ich ihn an.
Das machte ich eine ganze weile so bis es Mario irgendwann zu Bunt wurde. Er legte sich weg von mir und mauerte mit seiner Decke und den Kissen eine Mauer zwischen uns. "So, jetzt kannst du mich nicht mehr nerven." Haha denkst du, ich nahm mein Kissen und schlug solange gegen die 'Mauer' bis sie kaputt ging.
"MARCO! Ich will das sehen" er zeigte auf den Fernseher, "Die Folge kennen wir schon, lass mal was anderes machen" er schüttelte den Kopf und schaute gebannt auf den Fernseher, nagut wenn du das so haben willst. Ich nahm wieder mein Kissen und schlug ihn damit ins Gesicht, natürlich ließ er das nicht auf sich sitzen und schlug mir mit seinen Kissen zurück.
Es dauerte nicht lange da lag Mario schon auf den Boden, ich musste mich zusammen reißen nicht in gelächter zu verfallen. "Das gibt rache!" rief Mario und wollte gerade zum nächsten schlag ausholen aber ich hielt seine Arme fest. Wir starrten uns in die Augen, seine schönen haselnuss braunen Augen funkelten mich an. Wir kamen uns immer näher, ich hab schon lage gefühle für den kleine aber hab es nie wirklich war genommen, wir kamen uns noch näher bis ich die kleine lücke schließte. Ich wollte schon lange wissen wie Mario seine Lippen sich auf meine Anfühlt und genau heute passierte es.
Zwar war ich überrascht das ich so viel mut hatte aber noch viel mehr überrascht mich die tatsache das er den Kuss erwiedert. "Ich liebe dich"sagte Mario in den Kuss hinein, was ich mit "ich dich auch" erwiederte
Seit diesen Tag waren Mario und ich glücklich zusammen.
.
.
.
.
irgendwie bin ich unzufrieden mit dieser Story... hope your like it anyway ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...