Marcel Schmelzer & Marc Bartra

1K 41 3
                                    

Wunsch von tigergirl_03

"du musst wirklich aus allen ein Drama machen Marc. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Nur weil ich bei Leo seiner Hochzeit war, muss es doch nicht heißen dass ich dich bedrogen habe."

Marc spinnt doch. Nur weil ich ihn nicht mitgenommen habe, macht er jetzt so ein terz daraus.

Er benimmt sich wie eine Spanische Diva.

"Es kann ja alles möglich sein. Wer weiß, wer noch alles auf dich steht. Vielleicht dieser Pole oder so."

Na jetzt spinnt er doch komplett. Jetzt beschuldigt er auch noch Lukasz, mich zu lieben. Er soll mal ein gang runter schalten.

"Also doch!" schrie er wie eine Furie

"du spinnst! Lukasz und ich sind Freunde, mehr nicht. Genauso wie Leo oder Gonzo."

Marc verdreht nur seine Augen. Er glaubt mir einfach nicht. Unfassbar.

"weißt du was? Ich gehe!" schrie ich und stürmte in unser gemeinsames Schlafzimmer, dort packte ich meine kompletten Sachen.

"wo willst du hin?"

"weg! Einfach weg!" ich schmiss hinter mir die Eingangstür zu und lief zu mein Auto.

Marc rannte mir Natürlich hinterher.

"Marcel lass uns doch darüber reden." kopfschütteln stieg ich in mein Auto hinein.

Marc rannte noch schneller zu mir, so das er es noch schaffte mit einzusteigen. Und so wie ich ihn kenne, wird er sich weigern zu gehen.

"was willst du noch bereden. Du strapazierst meine Nerven. Geh bitte und lass mich in Ruhe."

Verzweifelt lege ich mein Kopf auf das Lenkrad.

"nein, warum rennst du immer weg, wenn wir ein problem haben?"

"weil du dich wie eine diva benimmst und es mir der maßen auf die ketten geht."

"man Marcel warum machen wir es uns so schwer?"

"ich weis es nicht Marc, ich weis es nicht."

Verzweifelt versuchte ich nach eine Lösung zu finden, was aber scheitert.

"Vielleicht sollten wir mal zu einen Paartherapeuten hin gehen. Vielleicht hilft es..."

"oder auch nicht" murrmelte ich und bekam dafür ein Schlag auf den Hinterkopf.

"aua"

"selber schuld"

Langsam hebe ich mein Kopf wieder von Lenkrad und schaute Marc in die Augen. Trauer, Liebe, Verzweiflung und Hoffnung widerspiegeln sich bei ihn wieder.

"Vielleicht sollten wir es wirklich mal versuchen"

Dankend küsste mich Marc. Es fühlt sich anders an als früher. Mehr intensiver und gefühlvoller.

"zusammen schaffen wir das"

Zustimmend legte ich wieder meine Lippen auf seine.

"immer"

.

.

.

.

Hope you like it :)
Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt