Wunsch von bvbisthebestteam
~Robert POV~
Ich fass es nicht, dieser Spargel soll mich ersetzen? Niemals, was sucht er hier?
Angespannt lauf ich hin und her, jeder weiß das ich unersetzlich bin!
Dieser Spanier soll wieder dort hin wo er her kommt!
"hey... du bist Robert?" Idiot na klar bin ich das
"hey" gab ich zur Antwort und nickte ihm zu.
Ich mach eine handbewegung zum Trainer um ihn zu zeigen, das ich weiter trainiere.
"Robert du spielst dich mit James ein, verstanden?" wieder nickte ich und geh auf das Spielfeld.
James läuft mit hinter her und ich kick ihm den Ball hin. Er muss natürlich erst ein mal ein trick machen. Ich bin jetzt schon genervt von ihm.
Er ist zwar süß und irgendwie knuffig, aber er nervt und ist mir zu Jung.
"eine frage: hast du eine Frau?" ich schau zu ihm hoch und schüttel mit meinem Kopf.
"okay? Du siehst gut aus und bist auch nett, wieso nicht?"
Argh... der Junge macht mich verrückt! Er macht mir Komplimente und lässt mich rot werden.
"danke, aber ich steh nicht auf Frauen."
Er lächelt und kommt mir näher. Okay kleiner keinen schritt weiter! Ganz ruhig bleiben Robert, nicht überreagieren.
"lust auf ein Date?"
"sorry, aber du bist mir zu Jung" ich kniff ihn in die Wange und nahm ihn den Ball aus der Hand, um weiter zu trainieren.
James kommt mir hinter her gedagelt und spielt mit.
Nach Trainingsschluss, gingen wir alle in die Kabine. Aber eins muss ich sagen, James hat ein guten Body.
"ey Robert, der kleine Kolumbianer steht auf dich" flüstert mir Thomas ins Ohr und ich drehte mein Kopf nur leicht zu James, der mich von oben bis unten scannt.
"cute boy" lachte ich und Thomas verstand.
"versau den kleinen nicht" lacht Thomas und ich lachte mit.
Ich ging in die Dusche und James läuft mir hinter her, alle waren schon außer wir.
"also Rodrigez du willst also ein Date mit mir. Warum?"
"ehm... weil du... Ich... ich mag dich" stottert der kleine.
Schon irgendwie ein süßer.
"hattest du schon einmal Sex mit einen Mann?" er schüttelt mit sein Köpfchen.
"willst du es mal haben?"
Er nickt und ich drück meine Lippen auf seine. Er erwidert zögerlich und sanft. Richtiger cuter boy.
"weißt was wir jetzt machen?" er schüttelt mit sein Köpfchen.
"erst einmal nur fummeln, wir wollen ja dein erstes mal mit einen Mann schöner machen, als hier in der Dusche." James nickt und grinst mich dann an.
Ich nahm sein Duschgel und Schäume ihn erstmal richtig ein. Mit kleinen Massagen, entspann er sich und lässt sich richtig gut verwöhnen.
"sind noch Spieler da?" fragt er und beißt sich auf die Unterlippe.
"nein, alle weg"
James nickt und lässt ein Geräusch von sich, was sich nach ein Stöhnen anhört.
"lass es nur raus kleiner" flüster ich in sein Ohr.
Ich wandere immer weiter runter bis ich an sein steifen Penis gelang. Ich rubbel an seiner Spitz rum und massiere sein Hoden.
"rob..bert, du... oh gott" stöhnt er und lässt mich grinsen.
"gott bin ich nicht" ich leck ihm über seine Eichel und Kuss mich sein Sixpack hoch, richtung nippel.
Es soll an ihn alles verwöhnt werden, nicht nur sein Penis. Er packt mir an die Schulter, als ich an sein Nippel rum knappere. Sein Arsch war fest, als ich rein Kneife.
"Robert" stöhnt er leise. Ich küss sein Nippel und leg meine Hand an sein Penis.
Ich bewege meine Hand schnell hoch und runter. James stöhnte in meine Schulter und biss auch hinein, was mich zum stöhnen brachte.
Ich küsste sein Hals hoch und runter, um ihn noch mehr zum stöhnen zu bringen. Was sogar funktioniert. Wir küssen uns und ich drehte uns um so das ich an der Wand stehe.
Ich knie mich hin und nimm sein Penis in mein Mund langsam saug ich an seine Spitze um ihn zu reizen.
"ich komm gleich" James lehnt sich an der Wand ab und seine Beine zittern, es dauert also wirklich nicht mehr lange.
Langsam leck ich von seinen Hoden richtung Spitze, alles gut ab. Ich wollte jeden Zentimeter spüren, sein Penis zappelte, als ich meine Zähne leicht über die empfindliche haut gleiten lasse. Ein kleiner luft hauch von mir, an seine Spitze lies ihn kommen.
Erschöpft lehnt er sich an mich. Schnell dusch ich uns fertig und bring ihn, zum Auto. Ich fahr zu mir und leg ihn auf mein Bett. Er soll sich erstmal ausruhen.
.
.
.
.
Hoffe er gefällt dir :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...