wünsch von bvbisthebestteam
"JULIAN" schrie Erik durch die Wohnung, "Erik was sollen die Nachbarn von uns denken, wenn du hier so rumschreist" sagte ich mit ruhigen Ton. "Na das wir Sex haben" geschockt schau ich Erik an. "Schau nicht so und beweg dein Knack Arsch zu mir" grinste Erik und ich "aber...aber" stotterte ich "Kein aber, beweg dich zu mir. Du siehst ja das ich nicht gerade gut laufen kann" ich schaute ihn an und lief auf ihn zu "setz dich bitte auf meine Schoß"- "aber dein Knie" er atmede genervt aus.
"mach doch einfach mal das was ich von dir verlange, du hast doch selber gesagt das du meine Krankenschwester bist" grinste Erik wieder, irgendetwas hat er vor. Vorsichtig setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß, "geht doch. Jetzt meine Sexy Krankenschwester will ich das du dein und mein Oberkörper frei machst." gesagt getan, vorsichtig richtet sich Erik auf und legte seine Hände auf meine Wangen, "Ich liebe dich Julian" flüsterte er und kaum eine sekunde später lagen seine Lippen auf meine, der kuss war leidenschaftlich pure.
"Am liebsten würde ich dich überall in der Wohnung hart ran nehmen" sagte er zwischen den kuss und drückte mich noch mehr an ihn herran, ich spürte wie sich in seine Hose langsam etwas regte. "Erik wir können kein Sex haben, das hat dir der Arzt verboten"-"Scheiß drauf, ich will dich!" schrie er wieder, "Erik! sei leiser" er schüttelte den Kopf und küsste mich wieder. Der Junge ist doch verrückt, "Mein Freund, Mein Mann und mein Sex, wenn die ein problem haben sollten. Sollen sie es für sich behalten, das ist ja ihr problem nicht unsers." sagte er zwischen den Kuss hinein, "Fick mich entlich!" schrie er wieder.
Vorsichtig ging ich von seinen Schoß runter um seine Hose samt Boxer auszuziehen, Erik sein Penis stand wie eine eins, am liebsten würde ich ihn von hinten nehmen aber leider muss Erik sein Knie waagerecht halten. "Heute bin ich mal derjenige der dich quälen tut" sagte er und grinste, na warte Durm. Ich zog mich auch noch komplett aus und stieg dann wieder auf sein Schoß.
Langsam rieb ich mein Penis an seinen, um Erik ein stöhnen zu entlocken was auch klappte. "Julian" stöhnte er immer wieder auf, plötzlich packten mich zwei Hände und hebte mich hoch, um mich dann langsam wieder runter zu lassen aber so das mein Eingang genau seine Penis spitze berührt. "Soll ich dich vor dehnen oder gleich so nehmen?" letztes mal tat das ja schon sehr weh, aber ich will nicht sofort kommen deswegen ich das zweite wählte, "ich bin vorsichtig" sagte Erik und schon merkte ich wieder die spitze an meinen Loch, er drücke sein Penis mit leichten druck rein. Erik legte stöhnend sein Kopf in den Nacken, "Julian was machst du nur mit mir?" stöhnte er und drückte nun seine komplette Länge in mich.
"ERIK!" schrie ich auf, es kam sehr überraschend. Erik bewegte sich nicht sondern fing an mich zu küssen, jeder unserer Küsse fühlt sich an wie der erste Kuss. "Kannst" sagte ich schon fast flüsternd und schon fing Erik an sich zu bewegen bei jeden stoß kam ich meinen Höhepunkt immer näher und näher. "Julian du bist so scheiße eng" schrie Erik und stöhnte danach. "Schneller Erik" sagte ich stöhnend, fuck wenn er so weiter macht kann ich morgen nicht mehr Krankenschwester spielen, er wurde immer schneller und schneller. "ERIK ICH KOMME" schrie ich und schon war mein sperma auf seinen Bauch, aber Erik dachte nicht ans aufhören nein er machte weiter, zwar langsamer aber trotzdem stößt er noch mehr mal kräftig in mich rein bis er in mir kam. "Scheiße war das geil, gern nachhol bedarf" grinste er erschöpft und druckte mich auf seine Brust. "Ich liebe dich Julian Weigl" er küsste mich zum letzten mal bis er einschlief "Ich dich auch Erik Durm" und schlief auf seine Brust ein.
.
.
.
.Hope your like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictieOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...