wunsch von Kasalla_fan_lea
Ich Fass es nicht, wir sind Weltmeister, wir habe es geschafft. "MARIO DANKE" schrien viele über den Platz, "Lukas komm, wir müssen Mario und Andre danke sagen." sagte Schweini und legte ein Arm um mich. "Wir haben es geschafft" sagte Schweini immer und immer wieder. Bei Mario angekommen, schmeissen wir zwei uns auf Ihn drauf und riefen ganz Laut, Danke. "wir haben es gemeinsam geschafft, Jungs" Mario umarmte uns, wir liefen nochmal um den Platz um die anderen zu Umarmen. "Lukas wir müssen ein Selfie machen, bitte" das ist keine schlechte Idee, ich rannte schnell zu den Spieler Frauen und holte es mir bei Philipp seiner Frau ab. "Komm her Schweini!" schrie ich über das Feld, Bastian kam angerannt wie wenn es um sein Leben gehen Würde. Ich legte ein Arm um Bastian und schön bemerkte ich seine Lippen auf meiner Wange. Ich musste Lachen. Dieses Selfie geht komplett um die Welt, das sehe ich jetzt schon vor raus. "Geil, jetzt nur noch hochladen" grinste Bastian mich an und lief los, komplett verdattert stand ich nun da. "Mensch Poldi, was los mit dir?" fragte Thomas und rammte aus Spaß seinen Ellenbogen in meine Seite rein. "Der Kuss war wohl zu viel?" grinste er und legte einen Arm um mich. "Müller Finger weg von meinen Freund." geschockt schaute Thomas und ich, uns an. Sein Freund? Seit wann? Jetzt gerade oder vor zwei Nächte? Da haben wir nämlich miteinander geschlafen, da war zwar ich nur leicht angetrunken aber dafür Schweini um so mehr. "Seit..." - "frag nicht, ich weis es selber nicht" sagte ich zu Thomas und sah schon von weiten, wie Bastian, Thomas mit einen Killer Blick an schaute. "Wow, ich leg mal mein Arm wieder weg, sonst existiere ich heute nicht mehr." sagte Thomas und ging dann, toll und nun? "Poldi beweg mal dein Arsch hier her" rief Lisa Weidenfeller, "was gibt es Ladys?" und legte ein Arm auf Lisa ihrer Schulter und dann auf die Kleinen von Schürrle. "Wir wollen alle zusammen ein Gruppenselfie mache, also alle Paare zusammen." ich schaute zu Montana "aber ihr wisst schön, ich habe keinen Partner" Montana fing an zu lachen, "na klar Poldi, du und Bastian seit doch zusammen. Seit den Sieg gegen Brasilien seit ihr doch zusammen." ich glaub anstatt Bastian war wohl ich hacke dicht. "Deswegen sag ich ja, niemals im Betrunkenen zustand eine Beziehung anfangen" sagte Marios Freundin. "Wollen wir nun das Foto machen?" fragte Schweini und nahm meine Hand, "oder wollen wir uns geheim halten?" flüsterte Schweini mir den letzten Satz ins Ohr, "Nein nicht geheim halten, der Welt präsentieren, wie glücklich wir alle mit unseren Partner sind." erfreut über die Nachricht küsste mich Bastian, scheiße warum war ich bloß so Hacke dicht? warum? "Hört Hört auf euch ab zu lecken, dafür habt ihr i im Hotel genügend zeit", schrie Thomas und lachte. "Dann auf ins Getümmel und dann eine schöne Nacht mit meinen Freund." sagte ich und schon war unsere Beziehung besiegelt.
.
.
Sorry das es nicht gut ist, bin gerade auf Abschluss Fahrt in Hamburg
.
Hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...