Joshua Kimmich & Max Meyer (dirty)

3.5K 56 2
                                    

"Beweg dein Arsch hier her! Ich brauch dich" tippte ich schnell in mein Handy rein, nach kurzer zeit piepte es schon mit seiner Antwort. "Bin gleich da" schrieb Max mir zurück. Die Lust die ich für ihn gerade spüre ist nicht normal.

Es klingelte und meine Erregtion begang noch mehr, an den Stoff von meiner Hose, zu drücken. Ich öffnete Max die Tür, er sah mal wieder verboten gut aus. "Ich seh schon" grinste er und drückte mich in die Wohnung. "nimm mich bitte!" flehte ich ihn an und zog ihn an den Haaren zu mir, um ihn gierig zu küssen. Er hob mich hoch und lief, mit mir auf dem Arm, ins Schlafzimmer, wo er mich behütsam drauf schmiss. Max zog seine Jacke aus, ohne den Kuss zu unterbrechen, und schmiss sie in irgendeine Ecke des Zimmers. Wo dann auch der rest unserer Kleidung dann lag.

Wir drehten uns, so das Max jetzt unter mir lag. "Babe, nimm ihn tief in dir"
flüstert er mir ins Ohr und steichelte meine Seiten. Ich nahm auf sein Becken platz und schob sein Penis in meinen Anus hinein. Mit einen kräftigen Stoß war er nun ganz in mir, so das er gegen meine Punkt stößt. Ich keuchte auf, so gut fühlt es sich an ihn wieder zu spüren.

"Schneller Max, bitte" keuchte ich, worauf er sein Tempo steigert. Obwohl Max eigentlich immer derjenige ist der manchmal wechselt von langsam zu schnell, lies er es heute. Seine Stoße waren härter, fordernder als die letzten male. Was mich zum Stöhnen bringt und ihn zeigt das er alles richtig macht.

Nach kurzen stoppen, zog er sich komplett aus mir herraus, er drehte uns so das er oben war und ich auf allen vieren. Er plazierte sich und schob mit kraft wieder sein Penis in mir, was mich auf schreien lies. Er wieder holte dich mehrere male und gab mir einen Orgasmus, denn ich noch nie hatte. Unser Atem ging unregelmaßig und lagen zusammen gekuschelt im Bett.

"Das würde ich gerne wiederholen" sagte Max und küsste meine Stirn "Wie wärs nach den Essen" fragte ich und schon war ich wieder über ihn "oder warum nicht gleich?" Zeite runde, wieso nicht.

Max setzte sich aufrecht hin, mit den Rücken am Bettgerüst, "setzt dich auf mich so das dein Blick zu mir geht!" ich tat was er mir sagte und setzte mich auf ihn drauf. Er nahm mein, wieder erregten, Penis in die Hand und pumpte ihn. "was willst du?" fragte Max und schaute mir in die Augen, Blau trifft Grün, wie ich diese frage hasse, Max weis hagenau was ich will. "du weist doch..." er schüttelt grinsent den Kopf, "dich" flüsterte ich und er zog mich näher zu ihn "nochmal, ich habe es nicht verstanden?" grinste er fies, "dich!" schrie ich und schon war sein Penis in mir. "Fuck!" schrie ich, das kam unerwartet. Max griff mir an den Hüften und lies sie kreisen, "Babe" stöhnde Max immer wieder.

Wir stöhneten um die wette, ich glaub sogar meine Nachbarn haben uns gehört, so laut stöhnen wir. Ich zog Max sein Gesicht zu mir und küssten uns leidenschaftlich, unsere Zungen tanzen samba miteinander.

Kurz vor meinen Orgasmus nahm Max noch mal meine Hüfte in die Hände und rammte sein Penis mehrfach in mir hinein. "Fuck baby!" schrie er und ich stöhnte nur laut auf.

Erschöpft lies ich mich gegen ihn fallen, "besser als die anderen male von uns" sagte Max schwer atmend.

.

.

.

.

Hope your like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt