Erik Durm & Emre Mor (Dirty)

1.6K 40 14
                                    

wunsch von nadinedenters

Es war mal wieder zeit ein Film Abend mit meinen Freund zu machen. Schnell sprinnt ich ins Wohnzimmer und hole alle Kissen die wir dort besitzen ins Schlafzimmer.

"Was hast du jetzt schon wieder vor?" fragt Erik und stellt sich mir in Weg

"Weg da, ich bereite etwas vor" sag ich und wurde jedoch aufgehalten.

"willst du eine Tee Party schmeißen, mit den ganzen Kissen oder was hast du vor?" lacht Erik und will mir welche abnehmen.

"Nein will ich nicht, sag ich dir dann wenn ich fertig bin."

Erik lacht und schmiss mich mit einen Kiss, das auf dem Boden lag, ab. Ich ignorier das und lauf weiter. Ordentlich bereite ich unser Bett vor, wo wir nach her Filme drinn schauen.

"Ach das machst du also" kicherte Erik und schmiss mich, mit dem selben Kissen, wieder ab.

"ich will halt ein gemütlichen Abend hier drinne haben."

"du pennst doch so oder so ein, also brauchen wir diese ganzen Kiss nicht." sagt Erik und hält paar Kissen hoch.

"Doch"

"nein, sie werden eh bei was bestimmten stören und die dann alle wieder aufzuheben, darauf habe ich keine Lust. Also mach die wieder ins Wohnzimmer."

Erik schmiss sie wieder auf mich, irgendwann hatte ich die faxen dicke und werfe welche zurück. Es entstand eine Kissenschlacht, was ganz schief ging, den Federn fliegen hier herum und zwei Kissen waren nun komplett im Arsch.

"Hab ich nicht gesagt das wird eine heiden Arbeit" lachte Erik und klatscht mir erneut ein Kissen ins Gesicht.

"Na warte" sagte ich und rannte übers Bett zu Erik, der vor lachen auf dem Boden lag.

Ich schlug ihn mit dem Kiss viele, viele male. Bevor ich selbst vor lauter lachen nicht mehr konnte. Nun lag ich auf Erik und war irgendwie müde, mir vielen immer wieder die Augenlider runter.

"Müde mein kleiner?" Erik strich mir über die Wange und ich musste gähnen

"Nein nur Sauerstoffmangel" Erik stand auf und hob mich hoch, er legt mich ins 'feder'bett und beugt sich über mich.

"Was hast du vor?"

"Dich wach halten" flüstert er mit einen Sexy unterton in mein Ohr.

Erik knappert leicht an diesen Ohr herum und wandert langsam runter zu mein Hals, dieses bedeckt er mit leichten küssen. Er schaut mich mit ein Grinsen an und wir küssten uns wild und leidenschaftlich. Wir zogen uns gegenseitig stück für stück aus und Erik knapperte leicht an meine Nippeln.

Unsere Penise reiben sich, durch unsere, erneute, knutscherei, aneinander. Unsere Zungen tanzen tango miteinander und wir verfallen uns gegenseitig. Erik fing an zu grinsen und nahm eine Feder und wandert mit ihr von meinen Hals bis runter zu mein Penis. Durch diese neue Art von verführung wusste ich nicht ob ich lachen soll oder stöhnen. Erik streichelte immer wieder an meine Penisspitze mit der Feder, was mir ein Stöhnen entlockte.

Erik schaut zu mir hoch mit einen fetten grinsen, er richtet sein Blick wieder meinen Schwanz und küsst leicht meine Penis spitze, bis er sie in den Mund nahm. Er zaugt und leckt an meiner Spitze rum, bis ein kleiner tropfen raus kam. Er nahm ihn ganz in den Mund und hat neben bei sich gleidgel an sein Zeigefinger gemacht. Vorsichtig dringt er mit dem Finger hinein und dreht ihn mal nach recht und nach Links, damit mein Boyloch, so wie Erik ihn immer nennt, gedehnt wird. Erik steckt noch ein Finger in mich und bewegt die zwei wie eine Schere. Ich hingegen verreck an mein Stöhnen, weil es sich so gut anfühlt.

Erik steckt die zwei Finger wieder raus und leckt einmal darüber, bevor er sein Penis mit Gleidgel beschmiert und ihn dann in mich steckt. Es anfangs, durch sein kaltes gel, sehr komisch wodurch ich mich auch verspannte.

"Alles gut, gleich vorbei" beruhigt mich Erik und küsst meinen Hals.

Meine Beine hingen über seiner Schulter und Erik stieß sachte in mich, jeden centimeter seines Penis spür ich in mir. Und ich will ehrlich sein, Erik besitzt ein großen. Gott wie oft ich schon auf ihn geritten bin, himmlich. Hoffentlich kann ich ihn heute auch wieder reiten.

Erik stieß tiefer in mich und beruht sachte meine Prostata. Laut stöhnend biss ich in sein Handgelenk. Kurz schrie Erik auf und ich schaute ihn mit ein unschuldigen blick an.

"Na warte" sprach Erik und dreht mich auf mein Bauch.

Er setzt sich auf meine Oberschenkel und drückt sein Penis wieder in mein, Boyloch. Erik stutzt sich neben mein Kopf ab und stieß tiefer in mich, jedes mal kräftiger und tiefer. Vor lauter stöhnen, konnte ich kaum atmen. Erik lockerte sein Tempo wieder und ich konnte ihn endlich nach hinten werfen und ihn reiten.

Amüsiert schaut mich Erik an und winkelt seine Beine an. Ich spieß mich auf und beweg mich hoch und runter, dabei stütz ich mich auf Erik seine Brust ab. Erik half mir und hielt meine Hüfte fest und rammt sein Penis mehrfach gegen meine Prostata.

Mein Penis fing an zu zucken und Erik sprach: "Erst kommen, wenn ich es dir erlaube"

Wixxer, dachte ich mir nur und musste wirklich aufpassen dass ich nicht komme. Erik hingengen wechselt sein Tempo von mittel schnell zu, richtig schnell. Was mich komplett aus den verstand brachte. Er stieß härter zu und tiefer, was mich laut aufschreien lies. Erik ergoss sich und schubst mich zur seite, um mir dann ein Perfekten Blowjob zu geben. Ih durfte nach Erik seiner Anweisung, kommen und ergoss mich in seiner Hand.

"Das war aber kein Abschieds Fick?" Erik schüttelt sein Kopf und fällt neben mir.

"Wer weiß, was der Verein zu meiner Hüfte sagen." sprach er und grinste.

Er gibt mir die Hoffnung, die ich brauch.

.

.

.

.

Hoffe dieser OS gefällt dir :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt