Felix Passlack & Linda (Dirty)

1.8K 33 1
                                    

wunsch von LindaPasslack30

Letzer Karton, endlich war ich in meiner Eigenen Wohnung. In Dortmund studiere ich gerade Medizin und bin zufrieden endlich richtig angekommen zu sein. Problem an den ganzen ist, ich habe weder Ahnung wo was ist noch hab ich Ahnung wo ich was hinräume. Ich hab erstmal alles in die Wohnung räumen lassen um dann herraus zu finden wo was hingehört. Das Sofa steht zwar im Wohnzimmer aber noch nicht in der richtigen Position. Das einzige was komplett feritg ist, ist die Küche, wo ich außerdem noch einkaufen müsste. Ich hab nämlich nichts im Kühlschrank.

Mit einen mullmigen gefühl schloss ich die Wohnungstür und lief los, in der Hoffnung ein Supermarkt oder sondst irgendwas zu finden. Auf dem Weg rämpelte ich ausversehen jemanden an "Tut mir leid" sprach ich und ging weiter. Zwar keine nette Art aber so bin ich halt. "Warte mal!" schrie ein Junge hinter mir, ich glaub das war auch derjenige den ich angerämpelt habe. "Du hast was verloren" sprach derjenige, ich schaute ihn an. Er sieht gut aus, einwenig niedlich aber auch heiß. "Danke" sprach ich und wollte wieder mich auf den weg machen nach den Supermarkt. "Du siehst aus als würdest du hilfe gebrauchen" sprach er wieder und ich schaute ihn Überrascht an, das sieht man? Oh Linda wie verzweifelt bist du bitte? "Eh... ja... naja ich suche einen Supermarkt oder etwas ähnliches. Ich bin neu hier her gezogen und habe null Ahnung wo was ist. Das einzige was ich weiß, wie ich zur Uni komme und wo der Signal Iduna Park ist." Überrascht schaut mich der Junge an "Bist du BVB Fan?" sprach er und lief neben mir her, "ja, ich bin deswegen auch hier her gezogen. Ich hab extra mich hier beworben um mal öfters ein Spiel zu sehen. Sondst habe ich vielleicht einmal im Jahr ein Spiel im Station gesehen." grinsend schaut mich der junge Mann an. "Ich hab total vergessen mich vorzustellen. Ich bin Felix und du bist?" er gab mir seine Hand die ich annahm, "ich heiße Linda" lächelt schaute er mich an "hübscher Name, passt perfekt zu dir" lächelt schaute ich ihn an. Felix kam mir näher und küsste mich, überraschend erwiederte ich. Es ist zwar nur ein kleiner kuss gewesen, der aber in mir Gefühle geweckt hat. "Ich bin zwar nicht so einer, aber du bist so süß man könnte sagen 'Liebe auf den ersten Blick'." lachte Felix und legte sein Arm um mich. So einen start in Dortmund hätte ich nicht gedacht.

Nach denn Einkauf nahm ich Felix die Tüten ab und wollte nach Hause. "Na na na Madam, wo willst du den hin? Ohne sich zu verabschieden" schmollte Felix. "Nach Hause, ich muss noch vieles zusammen bauen." Felixs Gesicht hellte sich auf und er nahm mir die Tüten aus der Hand, "na komm, ich bring dich nach Hause und helfe dir dort noch beim zusammen bauen." Wieso ist dieser Junge so süß? Gemeinsam liefen wir zu mir und stellten fest das Felix mein Nachbar ist. "So süße, eigentlich können wir garnichts mehr Aufbauen, denn es ist um 8. Unsere Nachbarn können es nicht leiden, wenn man noch jetzt krach macht." sprach Felix und kratzte sich am Hinterkopf, na toll also muss ich auf der Couch schlafen. "Wenn du willst kannst du bei mir schlafen und wir bauen morgen gemeinsam alles auf. So vermeidest du nämlich stress mit den Nachbarn und wir können uns noch mehr kennenlernen." Eigentlich keine schlechte Idee, ich willigte ein und nahm paar Sachen von mir und gemeinsam liefen wir zu Felix. Bei ihn angekommen, bestellte Felix eine Pizza und schmiss sich auf das Sofa. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an. "Du bist süß" sprach ich plötzlich und Felix schaute mir in die Augen, "du auch Linda", er näherte sich mein Gesicht und küsste mich dann. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und endete damit das wir nackt auf dem Sofa lagen.

"Bereit?" flüsterte Felix an mein Hals, "Ja". Vorsichtig drang er in mich hinein. Er steckte seine komplette länge in mein hinein, bis zum anschlag. Es fühlt sich an wie wenn er mich zerreisen würde. Felix begann sich zu bewegen er langsam und dann immer schneller "oh... ja.... Felix" stöhnte ich und bewegte mein becken in takt mit. Felix knetete meine Brüste und küsste sie ab und zu mal, stöhnend rief ich sein Namen. "Ja Babe ruf mein name" sprach Felix und beschleunigte noch mehr "Felix... schneller" sprach ich und legte mein Kopf in den nacken. "Lauter Babe" sprach Felix und küsste mein Hals bis runter zu meinen Nippel, wo er reinbiss. "FELIX!" er machte noch schneller und küsste mich leidenschaftlich. Es fühlt sich so gut an, ich merkte wie Felix sein 'freund' anfing zu zucken. "Babe ich komme" stöhnte Felix und stieß paar mal fest in mich so das auch ich zum Orgasmus kam.

Nach dem heißen Sex sahsen wir halb angezogen, also ich habe sein T-shirt an und er nur eine Jogginghose, auf dem Sofa und aßen unsere Pizza. "Wir kennen uns nicht mal seit 4 Stunden, aber haben uns schon geküsst und Sex gehabt. Irgendwas an dir zieht mich so an, das ich dies tue." sprach Felix und küsste mich. "Das selbe kann ich auch von dir behaupten. Das erste mal in Dortmund und schon Sex mit einen fremden jungen gehabt." lachte ich und biss ein stück von meiner Pizza ab. "Wer weiß. Du bist doch BVB Fan, wieso erkennst mich den eigentlich nicht?" fragte mich Felix, "wie meinst du das?" er lachte "ich spiele in der A- Mannschaft. Ich bin Felix Passlack." Stimmt wo er es sagt. Oh mein Gott, ich hab mich in einen Fußballer verliebt. "stimmt was nicht?" fragte Felix besorgt. "Nein nein alles gut, ich hab nur gerade festgestellt das ich mich in einen Fußballer verliebt habe." Felix grinste und küsste mich, "ich sag doch 'Liebe auf den ersten Blick', achja und ich bin auch verliebt in dich Linda" sprach er und küsste mich.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxox Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt