Felix Passlack & Christian Pulisic (Fortsetzung)

1K 38 1
                                    

Wunsch von tigergirl_03

*Christian Pov*

Traurig und mit Schokoladen Eis saß ich nun vorm Fernseher und schaute mir irgendwelche Schnulzen Filme an.

Felix hat es wirklich gemacht, er hat mich in eine Decke gerollt und sich um mich gekümmert.

Sein Vorschlag war ja, bei mir zu Hause einzuziehen. Was ich anfangs nicht gut fand, aber nach hinein bin ich zufrieden das er bei mir einzieht.

"Ich bin zurück!" schrie Felix und schmiss sich mit Tasche zu mir aufs Sofa.

"Aua" murmelte ich

"Was tut weh. Hier, hier... Hier oder hier?" Felix zeigt auf verschiedene Stellen an meinen Körper. Hals, Brust, Kopf und Mein Penis. Ja, so verrückt ist mein Felix.

Warte mal? Mein Felix? Wir sind doch gar nicht zusammen. Wir sind beste Freunde, mehr nicht oder? Nein, dass kann nicht sein. Ich hab mir da irgendwas eingeredet, was einfach nicht stimmt.

"Erde an Christian. Bist du noch auf den Planeten Erde oder schon wo anders?" fragte er und fuchtelt mit seiner Hand vor mein Gesicht rum.

"Ja ja" murmelte ich und war wieder kurz davor, in Gedanken zu driften, als Felix dass sagte.

"Ich liebe dich"

Geschockt schaute ich zu ihn. Starr schaute er nach vorne, ohne etwas zu sagen.

"W-was tust du-u?"

Er blickt zu mir und schaut mir direkt in die Augen.

"Ich Liebe Dich"

"Ich... Ich weis nicht was ich sagen soll... Ähm... wow... Ich bin verblüfft. Ich dachte wir sind... beste Freunde. Warum hast du es mir den nie gesagt?"

Irgendwie wird es mir unter Decke zu warm, schnell versuchte ich da raus zu kommen. Was Felix falsch deutete und auf sprang.

"Bleib! nicht fliehen!" sprach Er.

"Wollte ich nicht. Mir wird nur zu warm hier drunter."

Nicken setzte Felix sich wieder neben mich.

"Ich hatte Angst dich zu verlieren" sprach er los.

"Kann ich verstehen." sagte ich leise und hoffte Felix würde es nicht verstehen.

"Wirklich?" misstrauisch schaut Felix zu mir.

"Ja... Komischerweise schon... Weiß nicht wieso."

"Verstehe"

Schweigend saßen wir neben einander. Unangenehmes schweigen.

"K-kann ich was versuchen?" stellte Felix die Frage In den Raum.

"Klar"

Langsam beugt sich Felix zu mir, wo durch es bei mir sofort klick macht. Er möchte mich küssen. Soll ich es versuchen?

"Stell dich deinen Entscheidungen, nicht in den Weg" flüstert Felix.

Nickend beugte auch ich mich nun zu ihn. Worauf unsere Lippen sich leicht berühren. Unser Kuss war so Feder leicht, genauso wie seine Lippen.

"Ich liebe dich" platze es auch mir heraus. Worauf Felix geschockt die Augen aufriss.

"Echt? bist du dir da sicher?"

Vorsichtig nickte ich und beugte mich noch mal vor zu seinen Lippen, um sie wieder und wieder zu berühren.

.

.

.

.
Hope you like it :)
Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt