wunsch von TeamFeuerherz
Ich fass es einfach nicht, mein Freund bekommt ohne grund eine Rote Karte. Sach mal spinnt der Schiedsrichter? Dieses kleine... "Isabell reg dich ab, es bringt jetzt auch nichts mehr. Sei jetzt lieber für ihn da" flüsterte meine Schwester zu mir und stand mit mir auf, um zum Parkplatz zu laufen. Für mich ist das Spiel vorbei, es ist einfach nur ein beschissenes Spiel gewesen. Das war eindeutig eine fette Schwalbe und wer bekommt die Rote Karte natürlich mein Freund. Dieser Schiedsrichter war hundert Pro gekauft. "Isabell?" fragte meine Schwester mich "Huh?", sie schüttelte nur den Kopf und sagte "dein Freund kommt. Fahr du bei ihn mit, ich fahr mit deinen Auto. Holt es morgen einfach bei mir ab" sagte sie und umarmte mich. Dankend gab ich ihr die Schlüssel und lief zu mein Freund, der mit gesenkten Kopf in meine Richtung lief. "Baby" sprach ich und umarmte ihn. "Wieso ich?" sprach er traurig und schaute mich an, "ich weiß es nicht. Vielleicht war es einfach nicht dein Tag oder der Idiot lies sich Kaufen" sagte ich und küsste seine Wange. "Vielleicht hast du Recht" sagte er geknickt und lief zum Auto. "Baby, guck mich an" sagte ich und legte meine Hände auf seine Wangen, "Du bist ein sehr junger Spieler, ein sehr talentierter Spieler. Sie sind einfach nur neidisch, sie wissen mit ihrer eifersucht nicht wo hin. Sie kommen nicht drauf klar das du dich wären kannst, sie sehen dich als nutz los an. Was du aber nicht bist! Du hilfst dieses Verein sehr viel, was auch Tuchel sehr schätzt, sondst hätte er dich nie im leben hergeholt. Auch für mich bist du sehr wichtig, ohne dich würde ich jetzt noch bei meinen Eltern leben und nicht mal mein Traum erfüllen. Du ganz alleine hast es geschaft den Verein BVB glücklich zu machen und mich, in jeder Situation. Ich liebe dich Emre Mor und das wird sich nie ändern hörst du, du wirst von mir und vielen anderen geliebt. Du bist für mich einfach alles was ich habe. Sei nicht traurig wegen diesem Spiel, es werden noch schlimmere kommen aber sei gewiss, ich bin an deiner Seite und werde es auch bleiben." sagte ich und küsste ihn mit aller leidenschaft die ich gerade für ihn spüre. Es fühlt sich so gut an, wie unser erster Kuss. "Ich liebe dich auch Isabell, so sehr. Was würde ich nur ohne dich tun? Du bist extra wegen mir hier her nach Dortmund gezogen, für mich. Du hast alles dort liegen lassen um hier mit mir neu zu starten. Selbst jetzt wo ich so down bin, hilfst du mir nach vorne zu schauen. Du bist einfach alles für mich. Babe, dieser Kuss gerade. Er war so schön, jeder unsere küsse sind schön. Am liebsten würde ich dich für immer bei mir behalten, nicht mehr los lassen, was leider nicht geht, wenn du weißt warum" sprach er und guckte unschuldig, er meint damit den Fußball. Er liebt dieses Sport sehr, aber so wie er es gerade gesagt hat, liebt er mich mehr als diesen Sport. "Ja weiß ich du kleiner Fußball vernatieger" lachte ich und küsste ihn wieder, "Isabell, ich will nach Hause. Weg von hier" sprach er und nahm meine Hand, gemeinsam liefen wir zu seinen Range Rover und stiegen ein. "Bist du nicht mit dein Auto gekommen?" fragte er verwirrt "Ja, aber meine Schwester ist damit nach Hause gefahren. Sie wollte uns ungestört lassen" sprach ich und legte meine Hand auf seine, die wir dann verknoteten. "Seni seviyorum tatlı" (Ich liebe dich Schatz) sagte Emre auf türkisch und küsste meine Hand "Sana seviyorum tatlım" (ich dich auch mein Schatz) sagte ich, auch auf türkisch, und küsste ihn. "Ich fass es immer noch nicht, das du extra für mich türkisch gelernt hast." sagte er und startete das Auto, "was man nicht alles für die Liebe tut" sagte ich und drückte seine Hand. Trotz scheiß Spiel, ein wunder schöner Abend gehabt.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...