wunsch von bvbisthebestteam
"Habt ihr schon mal mit zwei Jungs auf einmal geschlafen?" fragte Marco und nahm ein schluck von seinem Bier.
"Ja, war ein geiles Gefühl" Sprach Robert, wie wenn dass, das normalste auf der Welt wäre.
Ich hingegen hielt mich da komplett raus. Wie kommt Marco nur darauf.
"Erik du bist so ruhig. Alles gut mit dir?" ich nickte und stand auf.
"Wer will noch ein Bier?" fragte ich und Marco sprang auch auf
"ich aber du setzt dich hin. Du bist ja blass um die Nase"
Robert schaute mich auch genauer an und hob mein Kinn in die Höhe.
"Wirst du krank Durmi? Soll Marco dir lieber ein Tee, anstatt ein Bier holen?"
Fürsorglich tastet er über mein Gesicht.
"Marco bring unseren kleinen mal ein Tee, das Bier hat ihn nicht gut getan!" schrie Robert
"nein nein, alles gut. Mir geht es gut. Alles super"
"Schnauze, wir haben mehr Ahnung als du. Wir kennen dich Durmi. Robert ich hab gehört, Sex soll gegen Fieber helfen" sprach Marco und grinste.
"nicht eher gegen Kopfschmerzen?" fragte ich, vor auf mir die Hand an die Lippe gepresst wurde.
"auch ja, aber es soll gegen Erkältung auch helfen." sprach Robert und nahm die Hand weg.
"Los geht's. Herr Durm, sie als erstes. Doktor Reus und Assistent Lewandowski eilen herbei." sprach Marco und lief mit mir ins sein Schlafzimmer.
"Du bist bescheuert." lachte ich und wurde aufs Bett geschmissen.
"Schnauze Herr Durm. Machen sie sich blank, oder soll ich helfen?" Marco grinste frech und zog mir meine Hose aus, während ich mein Hemd aufknöpfe.
"sollte das nicht eigentlich ihr Assistent machen?" fragte ich lachen, als mir die Bettdecke bis zum Hals ging.
"die bereitet was anderes vor, keine Angst. Die Operatiion, „Herr Durm wird gesund gevögelt" beginnt in wenigen Minuten."
Wie viel intus hat der Junge? Mit einen mulmigen Gefühl warte ich auf die Jungs.
"So Herr Lewandowski, das ist Patient Durm. Er muss gesund gefickt werden." sprach Marco, der wie Robert splitternackt ist.
"Oh gottchen, der Arme kleine Junge. Wie lange wird die OP dauern Herr Reus?"
Dass würde mich auch gerne Interessieren.
"Kann ich Ihnen leider noch nicht sagen. Aber es könnte sein, dass wir noch mal rann müssen. Sollte es sich nicht bessern."
What the fuck! Help me! Ich werde gleich sterben!
"Herr Durm, bleiben Sie beruhigt. Der Eingriff wird nicht so sehr schmerzen. Glauben Sie mir, Ich und Herr Lewandowski hatten es auch schon durch"
Na prima.
"Wo fangen wir an?" stellte Robert und ohne zu zögern wurde mir die Decke entrissen.
"boxer weg. Stört nur!" sagt Marco und begutachtet mich.
"Betäuben?"
What?!
"wozu? Soll er sterben? Herr Lewandowski, wir wissen beide das es sehr mysteriös ist. Leute in solchen Fällen zu Betäuben. Die werden fiffig und dann? Hinfällig."
Was labert der für ein misst?
"Leute können wir Anfangen?"
"siehst du, selbst der Patient hat kein nerv dazu. Also los, auf auf" sprach Doktor Marco Reus.
Oh gott, das kann ich keinen erzählen, das wir hier Doktorspiele gemacht haben.
Robert entledigt mir meine Boxer und grinste.
"großer Penis" sprach er mit polnischen Akzente.
"heilige Scheiße, eindeutig." sprach Marco und nahm mein Penis in die Hand.
Er stich langsam mit den Fingern trüber und lies mich erschaudern.
Robert hingegen geilte mich auf, in dem er meine Brustwarzen drehte.
"der letzte Patient, war nicht so Sexy wie dieser" sprach Robert und küsste mich wild.
Was stimmt mit meinen Teamkollegen nicht mehr? Vorhin waren sie noch normal. Was war bloß in den Bier drin?
Marco grinste mich frech an und nahm mein Penis in den Mund und saugte dran, wie wenn mein Penis ein Lutscher wäre.
Robert hingegen nahm meine Hand und führte sie zu seinen Penis. Ich nahm ihn in die Hand und bewegte sie hoch und runter. Was Robert leises zu stöhnen brachte.
"Patient Durm, wollen wir anfangen oder weiter vorbereiten?" fragte mich Robert und stöhnte zwischen durch.
"sagen Sie es mir Herr Lewandowski." sein Name sprach ich extra sexy, um ihn noch mehr aufzugeilen.
"Doktor?"
"Ich bin bereit!" rief Marco und legte sich zwischen meine Beine.
"na hübscher" grinste er mich frech an und küsste mich.
Marco löste sich vom mir und steckte hingegen zwei Finger in mein Mund. Ich befeuchte sie richtig.
"Robert" stöhnte Marco. Warum, ganz einfach Robert nahm ihn gerade von hinten.
"bereit kleiner?" stöhnte Marco und ich nickte.
"es wird ein wenig schmerzen"
Wieder nickte ich und lies mich ganz auf Marco ein.
"Erik, schau mir in die Augen."
Marco setzte die zwei Finger in mich und bewegte sie gleich rein und raus. Es schmerzte kurz, aber es war danach vom Geilheitsgefühl überrannt würden.
Ich nahm Marco's Gesicht in meine Hände und sagte ihn ins Ohr, das ich soweit bin.
"Patient Durm bereit?" ich nickte,vor auf er vorsichtig in mich eindrang.
Robert fickte Marco schon die ganze Zeit lang, was ich spürte. Denn Marco brauchte nicht lange und spritze in mich.
"Ich Leck auf!" meldet sich Robert und Marco legte sich schnaufend neben mich.
"du bist Scheiße eng, kleiner" sprach Marco und grinste frech.
"Beine hoch!" befahl Robert, was ich auch tat.
Er legte sein Kopf an mein Arschloch und steckte seine Zunge hinein. Die Wärme seiner Zunge, lies mich erschaudern.
Marco setzte sich auf und nahm mein Penis in den Mund und brachte mich somit zum Orgasmus.
"Patient Durm, geheilt?" fragte Robert grinsend?
"eventuell. Wir müssen morgen nach schauen. Aber jetzt wird geschlafen, der kleine hat mich erschöpft." sprach Marco leise.
"einverstanden"
.
.
.
.
Hope you like it :)
XOXO Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...