Wunsch von tigergirl_03
Wie stellt sich Auba dass so vor? Ich weiß ja selber, dass er mit offenen Karten gespielt hat. Aber jetzt? Jetzt wo wir seit 2 Jahren zusammen sind. Da spielt er mit der Situation zu Wechseln. Er hat doch hier alles oder etwa nicht? Er hat seine Familie hier, seine Freunde und mich. Warum will er wechseln?
Mit riesen Kopfschmerzen schlief ich auf unserer Couch ein. Morgen werde ich überall schmerzen haben.
"Babe? Hey Babe, warum schläfst du hier?" fragte mein Schatz mich.
"Bin hier eingenockt" fragend schaut er mich an.
"Eingeschlafen, tut mir leid Auba" er fing an zu schlafen. Ja er weiß nicht jedes Wort. Er bemüht sich sehr Deutsch zu lernen. Erst recht wegen sein Sohn Curtys. Ja Auba hat ein Sohn, sogar 2. Mich stört es nicht, den Auba ist BI und ich Auch, also warum ein Drama Daraus machen.
"Julian alles okay mit dir?" besorgt schaut mich Auba an.
"Ja nur Rücken und Kopfschmerzen" murrmelte ich, worauf Auba grinste.
"Warte hier" er stand auf und ihn viel ein Brief aus der Hosentaschen her raus.
Vorsichtig krabbelte ich zu diesem Brief. Er war an ihn Adressiert. Der Brief war auch offen, was mich noch neugieriger machte.
"Sehr geehrter Aubameyang, mit freude können wir Ihnen mitteilen dass sie den Medizin check bestanden haben. Wir freuen uns Sie bald in unseren Verein zu sehen. Mit freundlichen grüßen der Geschäftsführer Nasser Al-Khelaifi vom Verein Paris Sain-German."
Mit tränen in den Augen schaute ich zu Auba, der gerade vom Badezimmer wieder kam, an.
"Also stimmen die Gerüchte?" meine Stimme brach.
"Ju-julian i-ich e-es tut mir leid" stotterte Auba.
Kopfschüttelnd stand ich auf, was ich sofort bereute.
"Warum?" fragte ich leise.
Ich bekam keine Antwort, weswegen ich es wiederholte.
"WARUM!?" schrie ich, wodurch Auba zusammen zuckte.
"Ich... Du weist doch, mein Traum" plappert er drauf los.
"Ja, dein Traum. Und was ist mit uns? Waren die zwei Jahre um sonst?!" schrie ich weinend.
Auba schüttelte sein Kopf und wollte mich umarmen, was ich aber nicht zu lies. Er schaut mich mit tränen in den Augen an.
"Ich liebe dich Julian und das wird sich nicht ändern." sprach Auba weinend.
Kopfschüttelnd lief, so gut wie es ging durch unser Wohnzimmer.
"Julian ich... Ich hab im Moment nicht nach gedacht, wo ich nach Paris geflogen bin. Ich war so... Wie sagt man dass... So selbstverliebt. Ich hab nur in den Moment an mich gedacht, nicht an uns."
Auba viel auf die Knie und weinte in seine Hände. Für mich war es nicht An schau bar. Ich setzte mich neben ihn und Nahm ihn in die Arme.
"Es tut mir leid Julian. Wirklich, ich kann alles rückgängig machen. Für dich, für uns. Ich will dich nicht verlieren"
Weinend lagen wir in den Armen. Ich musste nur aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe.
"Ich liebe dich Julian Weigl, so so sehr."
"Ich liebe dich auch Pierre Emerick Aubameyang."
.
.
.
.
Hope you Like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...