wunsch von Schnuppenmuster11
Joshua Pov
Heute sehe ich ihn endlich wieder, leider aber als Gegner. Wieso führen wir eigentlich eine Beziehung obwohl wir uns eh nie sehen, vielleicht mal wenn wir gegeneinander Spielen müssen, aber so sehen wir uns nie. "Joshi komm endlich!" rief Thomas, "warte mal kurz" sprach jemand auf Englisch, die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. "dein Boy!" riefen Max und Julian, schnell rannten sie nach draußen, "hey" sagte ich und lief zu Antoine ""hi". Irgendetwas stimmt doch nicht. "hey ehm ich will dir etwas sagen" sprach Antoine, "können wir das nach den Spiel besprechen, wir sind beide spät drann" sagte ich, er nickte und gemeinsam liefen wir zu den Eingangen. "Was gabst den zu besprechen?" fragte Max neugierig, "wenn ich das nur wüsste" sprach ich eher zu mir als zu Max.
Antonie Pov
Warum muss er mir das den so schwer machen? "Antonie was ist nur los mit dir? Ist es wegen diesen Jungen da? Oder hat dir diese Bitch wieder geschrieben?" ich nickte bei der letzten Antwort, Joshua weis nicht das ich BI bin. Ich hab vor unseren Beziehung ein Mädchen gedatet und sie vielleicht sogar geschwängert, Problem daran sie weis nicht das ich BI bin und genauso wenig wie Joshua. Irgendwie muss ich es ihn doch sagen können, "Pogba komm mal ganz schnell her" rief ich, er lief schnell zu mir und ich flüsterte ihn meinen Plan ins Ohr. "Machst du das? Aber bitte nicht schlimm verletzen" bittete ich ihn an. "Kein Problem kleiner" zwinkerte er mir zu und klopft auf meine Schulter. Hoffe mal das es klappt. Das Spiel lief gut, ab und an mal gab es gerangel aber nicht so schlimm das es gleich Gelbe oder Rote Karten gibt. Ich wurde in der 40 Minute ausgewechselt, weil ich kein einziges mal mich richtig Konzentiert habe. Verständlich oder? Pogba nutzte dies auch um dann Joshi zu faulen, was auch klappte. Joshi wurde von Platz getragen und Pogba bekam nicht mal Gelb oder Rot, hat der ein Glück. Vorsichtig schlich ich mich von meinen Platz weg und lief zu den Umkleide Räume, wo auch schon die Arzte raus kamen. Ich nickte zur begrüßung und lief dann in den Umkleideraum, wo Joshi drinne ist, rein. "Babe" sprach ich und lief zu ihn, er sah mich mit Tränen in den Augen. "So schlimm?" er nickte und sagte mir das er unter Bänderriss litt. Fuck! "Ach Babe, dafür pflege ich dich in den 6 wochen wo du da krank bist." scherzte ich, was er irgendwie nicht witzig fand. "Warum wolltest du mit mir reden?" jetzt ist der Zeitpunkt angekommen, um ihn das zu sagen. "Also, wie soll ich dir das jetzt erklären." verzweifelt spielte ich mit seinen Finger rum, "fang doch von vorne an" leicht gesagt als gemacht. "Okay gut, also ich bin BI und hatte vor unserer Beziehung etwas mit einen Mädchen am laufen. So und die schreibt mir seit etwa 5 Wochen wieder, ich hab den Grund auch. Sie hat ein Kind und es soll angeblich von mir sein, was ich aber instentiv nicht hoffe. So Problem daran ist, sie weis nicht das ich BI bin und du wusstest das auch nicht. Ihre Meinung ist mir zwar relativ egal aber deine nicht. Deswegen wollte ich es dir schon vor den Spiel sagen aber dadurch das ich zu lange gebraucht habe und du so wie es aus sah auch, musste mir etwas einfallen und das kam daher raus. Ich hatte die Idee, mit den Foulen an dir. Ich habe es Pogba gesagt aber innerlich für dich gehofft das es nur geprellt oder so ist, ich wollte dir wirklich nicht so etwas antuen und es tut mir auch leid, alles" ich weinte und konnte nicht aufhören, ich kann verstehen wenn er nichts mehr mit mir zutuen haben will. Ich konnte nicht mehr in diesen Raum sein, ich brauchte luft, Joshi bestimmt auch. Ich lies Joshua seine Hand los und lief los, kurz vor der Tür sprach er "bleib! Ich kann dich zwar mit der einen Sache verstehen, mit den Kind und dem BI sein. Aber wieso hast du das mit dem Foul gemacht, du weist das dieser Mann schon vielen die Knochen geschrottet hat, wieso? Wir hätten doch nach dem Spiel zeit gehabet, ich wäre mit zu dir gekommen und wir hätten das so geklärt, wieso auf dieser Art?" er weinte auch, ich wusste einfach keine antwort darauf, es war eine Blitzidee die nicht richtig durch dacht war. "Antonie verdammt rede mit mir!" "ich weis doch selber nicht die Antwort, es war eine Idee von mir die nicht durch dacht war. Ich hatte nur ein Ziel, es dir so schnell es geht diese Scheiße zu sagen. Und was ist passiert, mein Freund oder eher noch Freund, ich weis ja nicht ob du noch nach dieser Scheiße mit mir zusammen sein willst, liegt hier mit einen Bänderriss. Am liebsten würde ich es alles zurück spulen und es dir einfach vor dem Spiel gesagt, da wärst du und ich noch im Spiel!" schrie ich und lies mich die Wand runter gleiden. "Antonie, jeder baut mal irgendwie scheiße und du hattest die Schultern voller last, da passieren halt solche Blitz Ideen. Ich weis, es wird jetzt eine Schwere Zeit für uns aber dies schaffen wir nur gemeinsam." Er sagte dies so einfühlsam, "woher hast du nur diese Kraft?" fragte ich ihn, er ist so Stark. "Du bist in der zeit einfach schwächer geworden, du hast so viele lasten auf den Schultern, da ist es doch klar das ich jetzt mal Stark, für uns beide, sein muss." Er lief vorsichtig zu mir und küsste mich mit so viel leidenschaft, so viele Gefühle stecken dadrin. "Ich liebe dich" sprachen wir beide und grinsten.
Es war wirklich eine Schwere Zeit aber wir haben es gemeinsam Geschafft. Selbst wo ich vor Gericht war, raus kam das ich nicht der Vater bin, war er an meiner Seite. Ich liebe diesen Mann einfach so sehr.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...