wunsch von Strohbesenmedusa
Es ist soweit, Bastian hat sein letztes Länderspiel als Kapitän vor sich. Traurig aber auch zufrieden schaute ich zu meinen Mann "Heute ist es soweit" sagte er und versuchte sich gerade die Krawate zu binden, was aber nicht funktionierte, "komm ich helfe dir" und schon hatte ich seine Krawate in der Hand und band sie ihn um den Hals. "Danke" sagte Bastian und gab mir noch einen Kuss.
"Kommst du heute mit zum Spiel?" sagte Bastian, während er seine Schuhe anzog, "klar es ist dein letztes Spiel, das lass ich mir doch nicht ergehen" grinste ich und wusste das es ein sehr Emotionales Spiel wird. Er war und ist immer noch ein guter Spieler, aber auch Freund und Ehemann.
Er verschwand aus der Tür und und ich legte mir die Sachen zurecht die ich heute Anziehen werde, es sind alle bei denn Spiel dabei. Seine und meine Eltern, unsere Geschwister und Freunde. Kevin Großkreuz und Marco Reus sind auch da, das hat Kevin mir heute früh geschrieben.
Am abend bevor das spiel begann sah ich schon unsere Familie in VIP bereich. "Es wird heute ein sehr Emotionales Spiel werden" sagte ich zu unseren Familien und Freunde, die mich aufmundernt anschaute. Es waren aber auch schön viele Fans im Stadion, ich sah von weiten paar Plakate die für Bastian waren, es wird ein Tolles Spiel.
Die Spieler kamen dann nach etwa 20 minuten auch aufs Spielfeld, das Station war voll rannt voll. Die Deutsche seite hielten Plakate hoch wo draufstand 'Legende' oder 'Servus Basti', es fühlt sich gut an so etwas live mitzuerleben. Erst recht als Mann von dieser Legende, Bastian hat es geschafft, er wurde zur Legende. "Mein Sohn" sagte sein Vater neben mir und schlug mir und seinen Jüngeren Sohn auf die Schulder, "danke das du in den Schweren Zeiten bei ihn gestanden hast, danke Lukas" sagte er und umarmte mich, was ich erwiederte "ich muss ihnen danken, sie haben mir diesen Jungen geschenkt." sagte ich zu Alfred.
Nach Bastians kleiner rede fing das Spiel an, selbst hier musste ich manchmal in die Vergangenheit schauen, er macht es einfach nur brilliand. Es waren grandiose Jahre mit Ihn an meiner Seite und es werden noch welche dazu kommen.
"Wie war es zum letzten mal als Kapitän zu Spielen?" fragte ich und legte mein Arm um Ihn, "Es war, wie du es heute Früh gesagt hast, ein sehr emotionales Spiel. Hast du gesehen wie Thomas und Manuel mich auf den Schultern getragen haben?" ohja, es sah sehr komisch aus, Manuel so groß und dann der kleine Thomas. Ich musste so lachen auf meinen Platz. "Ja habe ich, ich war nicht der einzige der da war, alle unsere Freunde und Familie waren da" Basti schaute mich überracht an, "wirklich? Ich hab nur dich gesehen" jaja, immer nur Augen für mich. "Ich liebe dich mein Kapitän" sprach ich und küsste ihn.
.
.
.
.
hope your like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...