wunsch von LindaPasslack30
Nun sind Felix und ich, ein halbes Jahr zusammen und es läuft für uns beide Super. Er ist in seinen Beruf richtig aufgeblüht, jedes Spiel gibt er 100%. Selbst sein Trainer lässt ihn jetzt nur noch in die Startelf, man merkt es einfach an das Felix glücklich ist. Auch ich blühe in meinen Studium auf, meine Noten sind, trotz Wochende Besuch im Stadion, auf den besten Stand. "Babe, ich bin wieder da" rief Felix aus dem Flur, ich stand vom Sofa auf und lief ihn entgegen. "Hey Honey" sprach ich und küsste ihn. Felix und ich sind nach 4 Monaten zu ihn gezogen. War für uns beide am besten, ich hab fast nur bei ihn geschlafen. Ich fühle mich hier viel wohler als bei mir trüben. Wir beenden den Kuss und lächelten uns nur an, "wie war dein Tag süße?" fragte Felix und streichelte eine Haarsträhne aus mein Gesicht. "bis auf die Langeweile, die ich durch den Lehrer bekam, verlief ganz gut und deiner?" Felix lachte und küsste meine Stirn. "meiner war anstrengend aber so ist es halt, wenn man seinen Traum erfüllen will." sagte er und hatte ein leuchten in den Augen, immer wenn er von Fußball spricht leuchten sie so schön. "Komm wie legen uns einwenig auf die Couch, ich brauch einwenig erholung, sondst bin ich für Samstag ausgelaugt." sprach er und schmiss sich auf die Couch. "Komm her" sagte er und streckte die Arme aus. Ich legte mich zu ihn hin und geniss die Zeit mit ihn hier. "Bald ist Weihnachten Schatz." sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Wo feiern wir den eigentlich? Bei euch oder bei uns?" gute frage, "vielleicht zusammen, hier bei uns. Da lernen meine Eltern deine kennen." erschaute mich erstaund an. "Ist das eine gute Idee? Nicht das sie sich nicht verstehen und dann Heilig Abend für uns alle den Bach runter geht." Stimmt, auf diesen Gedanken bin ich nicht gekommen. "Wir haben ja noch drei Wochen zeit um es uns zu überlegen. In der Zeit kann ja noch so einiges passieren." Felix nickte und kuschelte sich mehr an mich, nach einigen minuten schlief er ein. Ich stich paar Haarstähnen aus sein Gesicht, er sieht so niedlich aus. Ich bin ihn so einiges Dankbar, jede minute die ich an mir gezweifelt habe wurden von ihn weg geblasen. "Babe, schlaf auch." brummte er und rutsche weiter nach unten, so das er sein Kopf auf meiner Brust lag. Ich lächelte, er ist und bleibt ein Kind, aber kann auch Erwachsen sein. Das sieht man bei jeden Spiel. Ich schaute ihn weiter an, bis meine Augen schwer wurden. Nun lagen wir schlafend auf den Sofa. Nach unseren nickerchen, Kochten wir und schauten noch Filme. Solche Tage gibt es bei uns oft, um einmal in der Woche den Stress abzubauen. "Ich liebe dich Linda" flüsterte Felix in mein Ohr und küsste dies. "ich dich auch Felix" sprach ich und drehte mein Kopf richtung seinen. Seine Augen funkelten wie Sterne am Himmel, ich liebe diesen Jungen so sehr. Felix kam mir näher und näher bis wir uns Küssten. Es war weder verlangend noch wild. Eher romatisch und sanft. "Mein Mädchen" sprach er in den Kuss.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...