Saul Niguez & Thessa (Dirty)

1.5K 19 1
                                    

wunsch von @Marcoreusgirl

Montag morgen, keinen Bock aufzustehen. Den Wecker hab ich auch schon gegen die Wand geschmissen, das er bloß nicht Saul aufweckt. Er brauch ja erst um 10 zum Training, was total unfähr ist. "Babe steh auf" murmelt ein verschlafener Saul. "Nö ich mach krank!" sagte ich und legte die Decke über mein Kopf. "Du musst zur Schule, wenn das deine Eltern raus bekommen, das du schwänzt, bist du schneller wieder dort als wenn du Winter sagen kannst. Also hoch mit dir" sprach er und drehte sich auf die andere Seite des Bettes. "Ich bin aber krank" sprach ich wie ein klein Kind, "Was hast du den, du armes Ding?" sprach er sarkastisch. "Mir tut mein Unterleib weh" sagte ich und Saul fing an zu lachen. "Von was, zu viel gevögelt?" Lachent dreht er sich zu mir und zog die Decke weg. "Soll ich mal nach schauen, vielleicht hat sich etwas entzündet" ich nickte. Saul kletterte von seiner hälfte auf meine und zog mein Oberteil nach oben, so das er mein Slip sah. "Na dann, lass mal Dr. Niguez dein Unterleib mal bedrachten" lachent zog ich mein Slip aus und legte mich mit gespreizten Beinen wieder hin. "Und sehen Sie was?" fragte ich grinstend. "Einwenig wund ist es schon aber kein Grund nicht in die Schule zu gehen." sagte er und schaute mich an. "Tasten sie mal bitte, nicht das es doch was anderes ist." Saul schaut mich mit hochgezogener Braue an, "sind Sie sich da sicher? Nicht das es für sie zum verhängniss wird." sprach er und ich nickte einfach. Saul nahm also zwei Finger und steckte sie rein in mich, "Sie sind feucht Madam, hat das was zu bedeuten" fragte Saul und grinste neben bei. "Vielleicht, vielleicht auch nicht" sagte ich und zuckte mit der Schulder. Saul tastete mit seinen Daumen an meinen Kitzler und rumpelte daran. "Hm" kam es aus mir. "Also feucht sind Sie. Hat es was mit mir zu tun?" stellte er mir die Frage und ich konnte nur nicken. "Bitte Herr Nigues haben Sie Sex mit mir." bittete ich. "Aber Sie haben doch schmerzen?" er grinste und nahm seine Finger sehr sehr langsam aus mir herraus. "Saul!" schrie ich und er hielt mir den Mund zu "Bist du verrückt es ist 6 Uhr morgens, willst du die Nachbarn wecken" sprach er steng und nahm die Hand weg. "Dann fick mich endlich!" sprach ich und er verdrehte die Augen. "SAUL!" schrie ich wieder. "Du bist doch verrückt!" sprach er und stand auf, ich sah das ihn das kleine Rollenspiel spaß gemacht hat, er hat nämlich eine Beule. "Saul, ich sehe doch du willst es auch" er verdrehte wieder die Augen und stützte sich über mich. "Ich sag dir eins, wenn du jetzt nicht die Klappe hälst fick ich dich so lange bist du wirklich nicht mehr laufen kannst. Haben wir uns verstanden?" sprach er streng und ich lachte "Baby, erfühl doch einfach den Wunsch." Ich schaute ihn süß an und wartete auf seine Reaktion. "Wie du willst" er zog seine Boxer aus und drang ohne was vorher zu sagen, in mich hinein. Ich schrie vor schreck auf, fuck ist das geil. "Ja Ja Ja!" stöhnte ich als Saul tief in mich reif stieß. "Thessa" stöhnte er und küsste mich, es war einfach nur geil dieser Sex, jeder stoß von Saul fühlt sich so geil an. Ich kann es garnicht beschreiben. "Ah... schneller" stöhnte ich und Saul hörte auf mich und verschnellerte sich. Morgensex ist einfach nur geil! Saul verlangsamt sich etwas, um wieder tiefer einzudringen. "Ich liebe deine Enge Thessa" flüsterte Saul in mein Ohr und küsste dies. "Ich komm gleich" stöhnte er und stieß mehrfach noch in mich. Mit einen lauten stöhnen kamen wir beide zu unseren Orgassmus. "Jetzt hast du noch 30 minuten bis zur Schule also hopp hopp." grinste er und lies sich neben mich fallen, "komm mit Duschen, da sparen wir Wasser" zwinkerte ich ihn zu und nun began unsere zweite Runde. Pünklich kam ich ,trotz zwei mal Sex, zum Unterricht.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt