wunsch von yakko83
"Heute war ein herrlicher Tag zum Baden, findest du das nicht?" fragte Philipp und schaute mich mit seinen funkelten Augen an. "Na gut, aber nicht wieder ins Schwimmbad. Nicht das wir wieder dumm angeschaut werden, ich möchte wenn dann mit dir an den kleinen See im Wald." lachent sprang mir Philipp in die Arme, "Ja Ja Ja. Komm ganz schnell bade Sachen zusammen suchen und dann auf" sprach er lachend wie ein klein Kind und zog mich mit ins Schlafzimmer, wo ich mich lachend auf unsere gemeinsames Ehebett schmiss. "Ne ne, so geht das aber nicht. Jeder räumt seine Tasche selber ein." sagte er bestimmerich, was aber eher in die Hose ging. Lachend nahm ich seine Hände und zog ihn zu mir auf das Bett, "Wir können auch hier bleiben. Wir könne kuscheln und Küssen und vielleicht auch Sex haben" flüsterte ich ihn ins Ohr, "n-nein, wir wollen b-baden gehen. Später können wir kuscheln" stötterte er und befreite sich aus meinen Armen.
Jeder packte seine Sachen ein und fuhren zum See, es war wirklich sehr herrliches Wetter. Die Sonne schien, es waren 37°C und unsere Lieblingslieder liefen. Ein besseren Tag fürs Baden hätte er nicht aussuchen können. "Hoffe es ist keiner außer uns dort" sagte ich und schaute kurz zu Philipp und dann wieder auf die Straße. "Warum den? Es ist doch ein öffentlicher Platz" ich will aber nicht das jeder da ist, ich will das nur er und ich dort sind und unsere Zweisamkeit genissen können. "weil du meine bist" sagte ich dominat und fuhr auch einwenig schneller als erlaubt, ich will so schnell es geht zu diesen See.
Angekommen schnappte ich mir Philipps Hand und rannte an unserer Lieblings ort. Keine Menschen Seele hier, Perfekt. Wir zogen uns um und liefen gemeinsam ins lauwarme Wasser, "dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, keine Sau hier." sprach Philipp und schaute sich um. Ist auch gut so, da kann ich wenigstens das machen, was ich eigentlich heute in unseren Bett machen wollte. Ich zog ihn an der Badehose näher zu mir und schlang meine Arme um ihn, "Du bist meine, merke dir das" sprach ich und schaute ihn in die Augen. Jedes mal wenn ich dies tue, funkeln sie wie die Sterne am himmel. "Ich liebe dich, nur dich Roman Weidenfeller" sagte er und küsste mich, was ich sofort zu einen wilderen Kuss verwandelte.
Ich will ihn, ich will ihn spüren, ich will ihn stöhnen hören. "Roman" stöhnte Philipp leise, ich zog uns wärend unseren Kuss die Badehosen aus. "Roman nicht hier" stöhnte er leise in mein Ohr, "doch. Jetzt. hier. sofort." bestimmte ich und hebte ihn so, das mein steifer Freund genau an seinen Eingang drückt, "Fuck, bitte Roman. Wenn uns einer sieht?" mir scheiß egal, er wollte nicht zu Hause also werden wir hier Sex haben. Vorsichtig druckte ich meinen kleinen Freund in ihn hinein, ich wartete einen Moment bis er sich an das Gefühl gewöhnt um dann kräftiger in ihn einzudringen.
"ROMAN" schrie er auf, als ich meine stöße schneller und kräftiger werden lies. Er pumpte sein Glied im Rythmus mit, wir stöhnten gemeinsam. "Roman" stöhnte er leise meinen namen immer wieder, ich wurde langsamer aber dafür würden meine Stöße kräftiger, bei jeden stoß draf ich sein G-Punkt, der uns beiden Sterne sehen lässt.
Ein letztes mal Stoß ich in ihn und wir kammen gemeinsam. Erschöpft von unseren Geilen Sex legte ich mich auf die Wiese neben den See. "Du hast einen Knall Roman" lachte er und zog sich er seine und dann meine Badehose an, "dafür liebst du mich aber auch" grinste ich zurück. So etwas sollten wir öfters machen. "Runde zwei ist trotzdem dann zu Hause" sagte er und legte sich auf mich drauf. "einverstanden, aber lass uns erstmal wieder auf 100 Prozent kommen." sprach ich und schlief ein.
.
.
Irgendwelche wünsche? wenn ja, schreibt es in die Kommis.
Würde mich freuen :)
.
.
hope your like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...