Roman Bürki & Sarah & Roman Weidenfeller

1.2K 35 1
                                    

wunsch von Yakko83

Info: Roman Bürki = Bürki

Roman Weidenfeller = Roman

Oh man ist mir schlecht, so richtig übel. "Sarah geht es dir gut?" fragte meine Arbeitskollegin besorgt. "Mir ist schlecht, ich weis nicht woher das kommt. Seit tagen ist das bei mir schon so." besorgt schaut sie mich an. "Wann hattest du das letzte mal deine Tage?" wie kommt sie den jetzt da drauf? Ich überlegen und kam zum Entschluss das ich sie vor zwei Monaten das letzte mal gehabt habe. "Oh nein bitte nicht" sagte ich und schaute meine Kollegin geschockt an. "Komm ich fahr dich zum Arzt, wir haben jetzt eh Schluss." sprach sie und half mir vom Stuhl hoch und brachte mich zu ihren Auto. "Wirst du heute abgeholt?" scheiße! Roman wollte mich abholen. "Ja Roman Weidenfeller, ich müsste ihn anrufen wenn ich Arbeitsschluss habe." sagte ich ihr und stieg ins Auto ein. "Ruf ihn an und sag ihn das du mit mir noch in die Stadt willst." Ja das mach ich, ich wählte Roman seine Nummer und sagte ihn das er mich nicht abholen brauch und ich später zur WG komme. Das Telefonat ging so lange bis wir am Gebäute vom Frauenarzt waren. "Bis später" sagte ich und ging rein. Scheiße bin ich nervös, "Guten Tag" sprach ich und setzte mich auf den Stuhl, der Arzt nahm mich gott sei dank noch in die Sprechstunde auf, "Guten Tag die Dame, was kann ich den für Sie tun?" ich erzählte ihn von meinen Übelkeiten und das meine Tage seit zwei Monaten weg sind. "Das kann nur eines Bedeuten, aber bevor ich etwas sage, machen wir mal ein Ultraschallbild. Es kann ja auch an etwas anderem liegen." sprach er und bat mich auf die Liege. Er schmierte mir ein Gel drauf und schaute auf den Bildschirm. "Hatte ich doch recht. Sarah du bist Schwanger und das im 2 Monat. Herzlichen Glückwunsch." Scheiße! Wie soll ich das den bitte den Romans erklären? "ehm... Danke... Schönen Tag noch" rief ich und stürmte raus. "Und?" fragte meine Arbeitskollegin draußen. "Schwanger zweiten Monat" flüsterte ich und sah in ihr geschocktes Gesicht. "Was soll ich sagen... Herzlichen Glückwunsch Sarah" sprach sie und umarmte mich. "Na komm jetzt bring ich dich erstmal zur WG" sprach sie und fuhr mich dort hin. "Danke noch mal fürs her bringen." sagte ich und stieg aus. "Keine Ursache" winkte sie und fuhr los. Okay, ganz ruhig. Jetzt gang tief durch Atmen. Auf in den Kampf! "Hey Babe" rief Bürki durch die Sprechanlage und lies mich rein. Ich fuhr mit den Fahrstuhl in den 5. Stock und sah wie ein gut aussehender Bürki auf mich wartet. "Na du" sprach er und küsste mich auf die Wange. Ich umarmte ihn und merkte das ich dies eigentlich nie tat. "Alles gut bei dir?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Brauchst du ein Tee?" ich nickte und setzte mich aufs Sofa. "Roman ist kurz einkaufen fahren." ich nickte und lehte mich an seine Schulter. "Bist du krank?" ich schüttelte wieder den Kopf, "was dann?" Ich schluckte und hörte wie die Haustür aufging, Roman kam rein und zog eine Augenbraue hoch. "Alles Okay mit ihr?" fragte er besorgt und Bürki schüttelte den Kopf "sie sagt nichts, überhaupt nichts. Ich hab gefragt ob sie krank ist, da schüttelt sie den Kopf. Jetzt hab ich gefragt was es dann ist, aber da bist du hat gekommen. Nichts gegen dich Bro" sprach er aufgebracht, mein Blick ging nach unten, erst jetzt fällt mir auf, das man mein Bauch einwenig gewachsen ist. "Hey Sarah sprich mit uns. Was ist los mit dir? Du bist doch sondst nicht so. Hattest du streit mit deiner Arbeitskollegin?" wieder schüttelte ich den Kopf und fing an zu weinen. "Hey nicht weinen." riefen beide Romans und umarmten mich. "Ich hol mal dein Tee" sprach Bürki und lief in die Küche. "Erzählst du es uns" fragte Roman mich, worauf ich nickte. Bürki kam wieder mit den Tee und setzte sich neben mich. "Also... Ich war heute nicht mit meiner Arbeitskollegin shoppen sondern beim Frauenarzt. Mir ist nämlich seit mehren Wochen übels schlecht, ich wusste halt nicht woher es kommen könnte, bis jetzt. Sie hat es halt mitbekommen, weswegen sie mich auch dort hin gefahren hat. So... Also... Wie soll ich sagen... Einer von euch wird Daddy" der letzte Teil flüsterte ich und hoffte das es keiner hörte. "DADDY?" rief Bürki aufgebracht. Mist! Doch gehört. "Schrei nicht so, du siehst doch das sie nicht gerade in der Fassung ist, herrum geschrei zu hören!" sprach Roman streng. "Hallo! Hast du ihr nicht zu gehört, einer von uns beiden wird Vater" sprach Bürki und zeigte zwischen den beiden hin und her. "Ja ich habe ihr zugehört und ich kann dir auch sagen wer der Vater. Das bist nämlich du Herr Bürki." Woher will er das den wissen? "Hä? Wie kommst du da drauf?" das würde ich auch gerne wissen. "Man Roman, ich bin nicht so schusselig wie Du! Ich benutze bei Sarah immer ein Gummie, du fast nie." lachte Roman und schlug Bürki auf die Schulter. "Welchen Monat bist du eigentlich?" fragte Roman "Das würde ich auch gerne wissen" sprach Bürki fassungslos, "ehm... in zweiten Monat." Roman fing an zu lachen "ich bin raus, im März warst Du derjenige, der mit Sarah Sex hatte. Ich war in den Monat kein einziges mal drann. Das war doch die Zeit wo bei dir die Pille nicht funktioniert hat, wegen den Medikamenten, da warst du doch so schwer krank." stellte Roman fest und grinste. "Scheiße stimmt" sprach Roman und schlug seine Hand gegen die Stirn. "Oh man, Sarah bitte treib es nicht ab, bittte!" sagte Bürki, weswegen er fasst von mir eine Ohrfeige bekommen hätte, wenn Roman mich nicht festgehalten hätte. Ich und abtreiben, nicht mal wenn ich kurz vorm sterben bin. "Idiot" schrie ich und trat ihn mit den Fuß. "Aua" rief Bürki zurück, weswegen Roman lachte. "Pussy" rief er noch und lies mich los. "Ich rate dir eins Bürki, vernachlässigst du unser Kind, gibts von mir eine dracht Brügel. Verstanden?" rief ich aufgebracht und Bürki nickte und hielt sich immer noch das Schienbein. "Sarah ich finde deine Stimmungsschwankungen einfach zu geil. Ärger ihn nur weiter, da hab ich wenigstens was zu lachen." sprach Roman lachent. "Hey das ist nicht fair!" rief Bürki wie ein klein Kind. "Ich schwöre dir, das gibt rache. Wenn das Kind da ist und ich zeit mit Sarah verbringen will, musst du Babysitten." drohte Bürki ihn, was Roman mit einen Schulterzucker beantwortete. "Na und, denkst du das stört mich. Mich stört es mehr, das dieser schusselige Idiot der Vater wird. Na wenigsten ist er treu und will nur Sex mit dir haben." sprach er und lehte sich nach hinten. "Sarah, lässt du mich der Vater von den kleinen Wurm sein." sprach Bürki und schaute mich mit einen Hundeblick an, "na klar du Idiot. Denkst du ich enthalt dir dein Kind." sprach ich und lachte. "JAA!" rief Bürki und schmiss sich auf mich. "BÜRKI!" rief Roman und ich zusammen. "Tschultigung" sagte er und ging runter. "Wir müssen Planen!" rief er und sprang auf, "bist du auch so, wenn du irgendwann ein Kind erwartest?" fragte ich Roman, der nur lachent den Kopf schüttel. Na das kann ja eine schöne Zeit werden.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt