*Mario und Robert sind in diesen One Shot keine Fußballer*
"So liebe Klasse 12c, wir haben heute einen neuen Schüler bekommen. Sein name ist Robert Lewandowski und kommt aus Polen, bitte seit freundlich zu ihn." ein neuen Schüler, ist ja mal was neues. "Herrein!" schrie Frau Brühl, die Tür öffnete sich und ein großer kräftiger Mann in unsere Klasse "Ach Robert, ich hab gerade der Klasse von dir Berichtet. Wenn du willst kannst du dich der Klasse vorstellen." das ist Robert Lewandowski? Krass sieht der gut aus, "Kann ich machen, also wie ihr schon wisst ich heiße Robert Lewandowski, komme von Warschau und lebe jetzt hier in Dortmund und Ich bin 18 Jahre alt. Ja mehr gibt es von mir nicht zu wissen." Junge junge, sein Akzent ist so geil. Er kommt mir aber auch sehr geheimnis voll rüber, jeder andere würde noch hobby's oder sondste was hinzufügen aber er nicht "Hat jemand fragen an Robert" sagte Frau Brühl in die Klasse rein, ich hab so einige aber lieber spreche ich ihn privat an, "Jo ich" schrie Kevin Großkreutz "und die wäre Kevin" ich wusste welche fragen jetzt bestimmt kommt endweder ob er was gegen schwule hat oder er Döner liebt... Ja Kevin weiß das ich Schwul bin, weswegen er mir seit neusten auch bei steht, er ist nicht der einzige der hinter mir stehen tut. Marco, Nuri, Moritz und noch viele andere in unsere Klasse. "Meine Frage lautet, bist du Schwul? Oder Hast du was gegen Schwule?" sag ich doch, typisch Kevin "Nein warum sollte ich was dagegen haben, das sind wie wir Normale Menschen die nur ein anderes Geschlecht Lieben. Zwar steht in der Bibel das es nicht erlaubt sei aber in der Bibel steht auch das die Schlange reden kann, also was ist nun Komisch. Ich bin BI und ich steh dazu, warum fragst du das eigentlich?" wow das kam überraschend, "Ich frag, weil ich nicht will das ein neuer Typ meinen Kumpel Mario dumm macht deswegen diese Frage. Wenn du falsch geantwortet hättest wäre es dein Tot gewesen" sagte Kevin ernst. Ich musste lächeln, das sind wahre Freunde. "Sonst noch welche fragen?" fragte Frau Brühl, jeder schüttelte den Kopf "Da kannst du dich ja neben Mario setzen, da ist nämlich noch ein leerer Platz frei." Robert nickte und kam zu mir und setzte sich neben mich. "Na kleiner, du musst dich echt glücklich schätzen so welche Freunde zu haben." ich nickte und lächelte ihn an. "Soll ich dir nach er die Schule zeigen?" er lächelte zurück und bejahte dies. Nach der Deutsch Stunde liefen alle raus auch wir beide, "Jo Mario kommst du mit zur Cafeteria?" fragte Marco und ich schüttelte den Kopf "ich zeig Robert die Schule, wenn noch Zeit ist kommen wir dann zu euch" sagte ich zurück und schon lief ich zu Robert. "Alles klar, ich sag den anderen bescheid" schrie Marco zu mir was ich mit einen Daumen hoch als Antwort zurück gab. "Wer war das?" ich schaute zu Robert hoch "Das war Marco mein Bester Freund" Robert nickte und es dauerte wirklich nicht lange bis wir mit den Rundgang fertig waren, "so als letztes die Cafeteria" wir liefen den gang zur Cafeteria lag als ich gegen die Wand gedrückt werde, "ich glaub zwar nicht an Liebe auf den ersten Blick aber du machst mich verrückt" sagte er und drückte ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine, wow kann er gut küssen. "Ulala Herr Götze und Lewandowski" rief Kevin und Marco zu uns, warum müssen die beiden immer zu den schlechtesten Zeitpunkt kommen. "Können wir das später weiter führen?" fragte Robert flüstern in mein Ohr. Ich konnte nur nickte, "ey ihr Turteltauben kommt endlich, wir habe Hunger" rief Kevin. "KEVIN HALTS MAUL, WIR KOMMEN SCHON ZU EUCH" schrie ich ihn an, "ist ja gut" sagte Kevin und hebte abwerend die Hände hoch. Robert nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam zu meinen Freunden.
.
.
.
.
Hope your like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...