Julian Weigl & Yara

458 28 15
                                    

wunsch von tigergirl_03

"JULIAN?" schrie ich wie eine wilde durch den Douglas.

"Ja Yara" lachte er und kam zu mir.

"weist du wie ich mich fühle, wie dieser Julienco, dessen Freundin ihn immer ruft. Genau so, warst du gerade" lachte er und ich stimmte ein.

Es so schön mit meinen Besten Freund shoppen zu gehen. Es macht so viel Spaß, weil ich damit immer Ju ärgern kann. Wie zum Beispiel so.

"na komm" sagte ju und zerrte mich aus dem Douglas. Eigentlich war ich hier um mir ein neues Perfume zu holen, kam leider nicht dazu.

"Julian, ich will mich doch hübsch machen" er blieb abrupt stehen.

"für wenn?"

"naja, für ein Jungen halt. Er ist süß, sieht gut aus und er mag mich"

Ich schwärmte natürlich von Julian, aber er soll das nicht wissen. Noch nicht... irgendwann vielleicht, aber nicht heute.

"aha und warum muss ich jetzt mit shoppen? Ich habe besseres zu tun" gab Julian genervt von sich.

"weil du mein aller aller aller bester Freund bist und ich weiß das du mich liebst UND du mir jeden Wunsch erfüllst."

Julian murmelte etwas und lief weiter. Er nahm meine Hand und drückte sie kurz, was ich nicht Verstand, aber ich sagte dazu auch nichts. Zusammen schlendern wir durch Dortmund und ich spürte, das uns hinter her geschaut oder Fotografiert wird.

"Julian, wir werden beobachtet" flüstere ich ihn ins Ohr. Er nickte und schlang sein Arm um meine Schulter.

"gibt mir mal deine Hand" seine linke hand, dessen Arm um mich lag, bewegte sich kurz und ich legte meine in seine.

"was sie wohl denken werden" kicherte ich.

"das du meine Freundin bist und kein typ mehr sich an dich rann machen kann. Egal wer" er sprach mit soviel hass in seiner Stimme, er war eifersüchtig auf die Männer Welt.

"eifersüchtig?" kicherte ich und Julian schüttelte sein Kopf.

"du gehörst mir und so bleibt das auch." er küsste meine Haar.

"wir sind aber nicht zusammen" kicherte ich und merkte wie sich Julian versteift.

"ja" sprach er nur und legt sein Arm wieder zurück. Was mich verwundert.

"Julian, können wir nach Hause?"

"damit du dich für diesen Typen hübsch machst" er war genervt pur.

"ganz ehrlich? Es reicht Julian! Ich... ich liebe dich. Ich hab mich in dich verliebt"

Er blieb stehn. Julian dreht sich zu mir rum und schaut mich überraschend an.

"meinst du das ernst?" Julian stand mir nun gegenüber

"ja Julian. JA"

Julian fing an zu grinsen und packte mein Gesicht und drückte seine Lippen auf meine.

Wir knutschen in der Öffentlichkeit herum, bis wir uns wegen Luft mangel lösen.

"ich liebe dich kleine" murmelte er und drückte mich an sich.

"ich dich auch"

"entschuldigung könnte ich ein Foto bekommen" fragte ein kleiner Junge

"ja klar kleiner" Julian kniete sich hin und gab den kleinen ein Autogramm und schenkte ihn sogar ein Foto.

"danke und viel Glück noch"

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt