Wunsch von nadinedenters
Wir sind zusammen!! Erik und ich, wir sind zusammen. Seit vier Monaten schon. Ich strahl jeden Tag aufs neue. Mein Herz es rast, wenn ich Erik sehe.
"Schatz wo bist du mit deinen Kopf?" fragte mich Erik. Er setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meine.
Wir beide leben seit einen Monat zusammen. Wir beide sitzen gerade in der Küche und Erik machte gerade Essen.
Ich war überrascht wie gut er das kann. Alle sagen, er kann nichts aber mir schmeckt es.
"was machen wir nach dem Essen?" stellte ich die Frage.
"such es dir aus" lächelte er mir zurück.
"sport?"
"welchen?" lachte Erik.
"Matratze Sport"
Erik drehte sich rum und schaut mich überrascht an.
"bis du dir da wirklich sicher. Emre du weißt, ich zwinge dich zu gar nichts." nickend stand ich auf und laufe zu Erik.
"ja zu Hundertmillarden Prozent"
Erik nickte nur und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Nach dem Essen, lauf ich schon mal hoch. Ich darf nicht auf waschen oder wegräumen. Erik hat gekocht also macht er das weg.
Ich bereite alles vor, Massage Öl, Gleitgel, Kondome. Ich will nämlich Erik massieren, er braucht das auch mal.
Erik stellte sich hinter mich und legte seine Arme um mich. Ich musste mich natürlich erschrecken. Erik lachte herzlich auf.
"ich bin es doch nur" ich nickte kurz und drehte mich zu ihn. Ich gab kurze Anweisungen und Erik hörte auf mich. Er zog sich aus, bis zu Short und legte sich dann aufs Bett.
"was machst du jetzt?" fragte er. Ich zog mich auch aus und kletterte über ihn. Ich setzte mich auf sein Knack Arsch und begann Massage Öl auf sein rücken zu verteilen. Erik entspannt sich und ich konnte weit machen.
Irgendwann wurde es Erik zu langweilig, denn er spielte an meiner Boxershort rum.
"Lass das" sagte ich und nahm seine Hand und legte sie aufs Kissen.
Erik grinste und legte seine Hand wieder dort hin. Er drehte sich rum und nun sahs ich auf sein Penis, der schon etwas steif war.
"Mach ruhig weiter. Ich bin tiefen entspannt." grinste Erik.
Ich nickte und war komplett durcheinander, was Erik merkte und und drehte. Nun sahs er auf mir und ich wusste nichts mehr, weder wo vorne noch wo hinten ist. Das einzigste was ich weis, war, dass ich gleich auch massiert werde.
Erik grinste und drehte mich auf mein Bauch. Ich kreischte kurz leise auf, als das Massage Öl auf meine Haut kam. Erik lachte auf und fing an zu massieren. Es fühlte sich so schön und gemütlich an, er konnte es so gut.
Ein leises stöhnen kam aus meinen Mund. Erik lies noch ein wenig Flüssigkeit auf mein Unteren Teil meines Rückens.
Erik zog nach einer kurzen Zeit meine Short nach unten und massierte mein Arsch. Leise stöhnen, vergrub ich mein Kopf in das Kissen.
Erik griff wieder aufs Nachtschränkchen und nahm irgendetwas etwas. Er tropfte ein wenig an mein 'loch' und schmierte es rein. Er drückte sein Finger sehr sachte hinein. Stöhnend verdrehte ich meine Augen. Meine Lust auf Erik stieg jede Minute.
Erik lies sich genüsslich zeit um mich vorzubereiten, immer wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, hört er auf.
"wann bin ich deiner Meinung nach bereit?" ich drehte mein Kopf zu ihn hin.
"seit langen, wollte dir aber nicht weh tun." so wie ich sein Penis letzten mal, wo Erik duschen war, gesehen habe. War mir sehr flau im Magen, passt er in mich?
Erik stellte sich auf und drehte mich auf mein Rücken. Er setzte sich hin und machte Anzeichen das ich mich auf ihn setzten soll. So nach dem Motto, spieß dich selber auf.
Erik hält mich an der Hüfte fest und ich setzte mich, Stück für Stück auf seinen Penis drauf. Als ich auf ihn sitze, sah ich leicht Sterne. Es war unbeschreibliches Gefühl.
"Bestimme selbst wie du es haben möchtest" flüsterte Erik in mein Ohr. Er lies sich nach hinten fall, aber hielt mich trotzdem fest.
Ich bewege mich langsam hoch und runter, was uns beide leise stöhnen lies.
Erik legt sein Kopf nach hinten und schließt seine Augen. Sein stöhnen lies mich erschaudern.
Ich beugte mich ein wenig runter um seine Lippen zu berühren, ich wollte mehr Nähe haben, die ich auch bekam. Erik bemerkte es und legte seine Arme um mein Rücken und drückte mich weiter runter. Er stellte seine Beine auf, so das sich mein Arsch mit seinen Knien berührt.
Erik legt seine Lippen auf meine und stieß langsam in mich hinein. Zwar etwas kräftig, aber es tat nicht weh.
Leise stöhne ich in Eriks Mund. Es war alles neu für mich. Mein erstes mal ist so unbeschreiblich schön.
"Könntest du schneller werden?" irgendwie ist mir das Peinlich, ich hatte es noch nie erlebt und dann das.
Erik bemerkte es, dass es mir peinlich war zu fragen. Er küsste mich und gab Vollgas. Ich könnte kein lautes stöhnen zurückhalten.
Als ich merkte, okay jetzt kribbelt irgendwas, sagte ich Erik bescheid. Der grinste. Er meinte das es nicht lange dauert dann bin ich erlöst.
Ich wusste nicht genau was er meint, aber es dauerte nicht lange da stöhnte Erik laut auf und drang dann aus mir heraus.
Er drückte mich nach hinten und nahm mein Penis in sein Mund. Er leckte dran, bis ich auch zum Orgasmus kam.
Erschöpft legt sich Erik neben mir nieder und grinste mich an.
Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schlief ein.
.
.
.
.
Hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...