Jacqueline & Thomas Müller (dirty)

1.3K 23 2
                                    

wunsch von JacquelineDon

Heute ist es so weit! Thomas kommt von der Nationalmannschaft wieder! Wie ich mich freue. Ich könnt gerade Baume raus Reise, vor Freude.

Wie eine verrückte lief ich in der Wohnung hin und her. Er kann jede minute durch die Wohnungstür kommen.

Soll ich ihn verführen? Oder schnell etwas kochen?

"Schatz ich bin zu Hause." Mist! Keine Zeit mehr für irgendwas. "Baby!" schrie ich und rannte zu ihn. Thomas stand da mit offenen Armen. Ich sprang hinein und küsste ihn wild.

"So eine Begrüßung hatte ich auch noch nie" sprach er in den küss hinein. Er lief mit mir in den Arm, in die Küche. Wo wir uns lösten. "Warum so wild?" grinste er und ich konnte mich nicht halten und küsste ihn wieder.

Ich zerrte an seiner Jacke herum, so lange bis er sie auszog. "In der Küche?" fragte Thomas und ich zuckte unschuldig mit den Schultern. "Das ist nicht dein Ernst?" lachte er und lies mich runter. "Dann komm mit ins Schlafzimmer!" quengelte ich.

Thomas hob mich Braut style mäßig hoch und trug mich ins Schlafzimmer, wo er mir mein T-Shirt und meine Shorts auszog. "Mein Schatz" grinste er und zog sich Sein Sweatshirt über sein Köpf.

Ich strich mit den Finger über seine Brust bis runter zum Ansatz seines Penis. "Spielen oder sofort Sex?" ich brauchte nicht lange überlegen. "Sex!" Thomas nickte und zog sich weiter aus. Er zog mein BH auch gleich aus und schmiss ihn zu den anderen Stapel von Kleidung.

Thomas legte meine Beine Auseinander und drang in mich hinein. Er zögerte nicht, sondern stieß sofort tief in mich hinein. "Ah" kam es aus mir und ich krallte mich an seine Schulter fest. Thomas beschleunigte und rammte sein Penis tief in mich.

Nach einer paar Minuten wechselten wir Zur Reiter Stellung. Nun bestimmte ich, wie schnell es ging. Aber auch nicht lange, den Thomas legte seine Hände auf meine Hüfte und stieß sein Becken gegen meins. Ich stöhnte auf und stütze mich auf seiner Brust ab.

Tief dringt er in mich hinein. Stöhnend legte ich mein Kopf an sein Hals. Er stieß immer schneller in mich, leise hörte ich ihn stöhnen.

Er würde langsamer, langsam hob und senkte ich mich. "Quäle mich nicht!" Keuchte Thomas und nahm wieder Meine Hüfte in seine Hand. Leichte Kreisbewegungen, die ich machte, brachten ihn leise zu Stöhnen.

Thomas schmiss mich zur Seite und fickte mich von der Seite. Er hob ein Bein hoch, um besser in mich einzudringen. "Ah" stöhnte ich Dauerhaft.

"Babe..." stöhnte Thomas und stieß nur noch leicht, aber trotzdem tief in mich hinein. "Ich komme" stöhnte er und ergoss sich in mich.

Er lies mein Bein los und kuschelte sich von hinten an mich. "Beste Begrüßung aller Zeiten!" sprach Thomas und küsste mein Scheitel.

.
.
.
.
Hope you like it ;)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt