wunsch von bvbisthebestteam
Ich bin gerade dabei die Allianz Arena zu verlassen, als ich in eine Kamer gezogen werde. "Du und Robert bleibt jetzt so lange da drinnen, bis ihr euch ausgesprochen habt!" sagte Łukasz und ging. "Idiot!" rief ich hinter her und hörte nur noch wie die Tür verriegelt wird. "Bitte? Junge Łukasz lass mich hier raus, du weißt doch das ich unter platzangst leide!" schrie ich und merkte wie mir immer mulmiger wird. "Hör auf dich aufzuregen, so machst du es nur noch schlimmer." sagte Robert und fasste mir an die Schulter. "Wo verdammt sind wir?" fragte ich und fasste mir an den Kopf. "In einer Kabine. Warte ich schalte das Licht an." Robert tat was er sagte und schon erschien mir der Raum größer. "Łukasz ist ein Idiot. Mich in glauben zu lassen, das wir zwei in einer winzigen Kammer sind." sprach ich aufgebracht. "Das ist Typisch Łukasz" lachte Robert, ha ha wie witzig. "So... über was sollen wir uns Aussprechen? Wir haben uns ja eigentlich nichts zu sagen, oder?" sagte ich und meine laune sank immer mehr in den Keller. "Marco, hör zu. Ich weiß ich war ein riesen Wixxer." Oh ja, sogar noch größerer Wixxer als er denkt. "Ich wollte mich wirklich nicht so verabschieden. Ich bin hier her gewechselt um abstand zu benötigen." Abstand vor was? Vor mir? "Ich habe mit dir geschlafen, weil ich betrunken war und jemanden benötigte. Ich weiß dafür gibt es keine Entschuldigung, aber trotzdem tut es mir leid Marco" traurig sah Robert mich an. Reue sah ich in seinen Augen. "Du hast mir sehr weh getan Robert. Vor allem wie kommst du auf die Idee, im Auto Sex zu haben?" fragte ich amüsiert. Verlegen kratzt er sich am Kopf, "naja wie gesagt ich war besoffen". Aber weswegen wollte er Abstand haben? Wegen dieser Geschichte, weswegen eigentlich ich Abstand benötigte und nicht er? Ich verstehe ihn nicht. "Marco bitte verzeihe mir, ich wollte dies wirklich nicht. Ich weis dafür gibt es keinerlei Ausreden, ich wollte dir nie weh tun, wirklich. Ich... Mein Kopf er... Er hat einfach nicht funktioniert. Er war wie, wenn ich ihn einfach ausgeschaltet hätte. Marco Ich... Ich wollte auch nie Abstand halten, es war für mich und meinen herzen aber das beste. Ich hab mich in dich verliebt, was jetzt viele Monate her ist. Ich bin... Nein ich liebe dich. Du bist für mich sehr wichtig, sehr wichtig. Wo wir keinen Kontakt hatten, ich habe immer Łukasz gefragt wie es dir geht, ob du traurig bis. Jeden Gott verdammten Tag habe ich ihn gefragt, bis er halt auf diese Idee kam. Mir wurde auch erst kurz nach dem Spiel gesagt, das wir uns hier treffen. Ich wusste nicht wie oder was ich zu dir sagen sollte, weil... Ich bin einer komplett verwirrt. Ich hab dich gevögelt, ohne deine so richtige Einverständnis. Ich sag dir hier, in dieser Umkleide meine Liebe und... Weis halt nicht ob du mir jetzt eine rein hauen willst oder sonst was. Verdient hätte ich es." Robert sahs weinend vor mir, so ging es also die ganzen Monate ab. Ich hab mich manchmal gefragt, was er wohl jetzt tut. Jetzt weis ich es. "Robert ich... Ich bin... Wie soll ich es sagen... Überwältigt. Ich weis nicht was ich sagen soll, außer Entschuldigung angenommen." Robert schaute mich perplex an, ich lächelte und schaute auf seine Lippen. Er tat das selbe bei mir, unsere Gesichter näherten sich immer mehr. "Ich will dir nicht wieder weh tun Marco" flüsterte Robert, weswegen ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn küsste. All diese lasst, die auf unseren Schultern lagen waren weg. "Wie wäre es, wenn wir uns zu dir begeben und da weiter reden." sagte ich und Robert grinste, "wäre ja kein Problem, aber du hast vergessen das wir hier eingesperrt sind." Fuck voll kommen vergessen. "Was sollen wir dann machen? Über Gott und die Welt reden oder vielleicht kuscheln?" fragend schaute ich zu ihn und bekam ein nicken. Ich rutschte näher zu ihn hin und knuddelte mich an seine starke Brust. "Du hast Trainiert, gefällt mir" sagte ich und grinste. "Nur für dich" sagte Robert flüsternd in mein Ohr. Ich schaute zu ihn hoch und musste wieder auf diese wunderbaren weichen Lippen starren. "Honey, küss mich entweder oder starr nicht auf meine Lippen." frech wie der Pole war, grinste er auch noch. Ich übernahm seine Idee und küsste ihn, woraus ein Leidenschaftlicher Kuss wurde. Der später ins wilde rüberschwappte. Keine Minute verging, wo wir uns nicht anfassen konnten. Immer war meine Hand, entweder bei ihn am Glied oder an seinen Hals. Robert war sehr erregt, weswegen ich ihn ein wenig ärgerte. Ich rieb meine Hand mal leicht mal schwer über seine Beule. Plötzlich löste sich Robert schnell von mir und nahm auch meine Hand weg. "Łukasz kommt" flüsterte mir ins Ohr und ich rutschte ein wenig weg von ihn. Die Tür ging auf und ein grinsender Łukasz stand da. "Vertragen?" wir nickten und liefen raus, sagten zwar noch Schuss, aber Łukasz sollte nicht unsere Beulen sehen. Wir stiegen in unsere Autos ein und fuhren zu Robert. Ich parkte hinter Robert und stieg aus. Robert der seine Beule verdeckte, stand an der Haustür. Ich zog ihn rein und wir landeten im Schlafzimmer. Splitter nackt lagen saßen wir uns gegenüber und spielten gegenseitig mit unsere Schwänze. Ich lehte mich nach unten, so das ich seinen Schwanz in den Mund nehmen konnte. Robert beugte sich über mich, um meinen Arsch zu dehnen. Nach wenigen Minuten war ich soweit. Er legte sich nach hinten, so das ich mich auf sein Steifes Glied setzen konnte. Er stieß langsam in mich, so das ich mich drann gewöhnen kann. Später waren wir nur noch am stöhnen. Seine Stöße wurden immer tiefer und härter. Wir wechselten zu Doggie oder in die Löffelstellung. Dieses mal war der Sex viel besser, aber trotzdem wild. Nun war ich an der reihe, ich stieß langsam in sein loch hinein. Nach einer gewissen Zeit, stieß ich fester in ihn. Leider konnte ich dies nicht lange genissen, denn wir beide kamen zu unseren Orgassmus. "Sorry Kochanie" keuchte Robert und küsste mich. Überrascht schaute ich ihn an, "keine angst ich bleib bei dir. Ich hab das nur gesagt, weil ich zu früh kam" erleichtert schaute ich ihn an und schmiss mich auf ihn. "Bleibst du jetzte bei mir?" fragte ich wie ein klein Kind, warauf ich auch eine sehr schöne antwort bekam "ja".
Frohes Neues, wenn ich es noch nicht gewünscht habe :)
Hope you like it, for me is this shit :/
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...