Heute war unser Sohn zum ersten mal in Station. Er war 4 Jahre alt, aber verstand schon viel in sein alter. Er war Marco und mein Sohn, wir haben ihn adoptiert da war er noch ein Baby. Obwohl wir in unterschiedlichen Bundesstaaten wohnen war unser Sohn trotzdem glücklich, er kommt jedes Wochenende zu mir mit Marco.
Nein wir sind nicht getrennt aber wie gesagt wir können nicht zusammen ziehen, weil ich nicht mein Verein verlassen und er seinen. Heute war finale, Bayern gegen BVB. Unser Sohn ist heute bei meiner Familie, er freut sich immer wenn er mit Fabian oder Felix spielen kann.
Für ihn war es das erste Spiel, aber leider ohne mich denn ich habe mich verletzt, warum ich dann nicht neben mein Sohn Sitze. Ganz einfach Pep wollte das so... Warum weiß ich nicht. Ich war gerade so in Gedanken das ich vergessen habe mich umzuziehen.
"Mario, mach hinne" rief Jerome und lachte. "Jaja bin ja dabei" rief ich zurück und beeilte mich. "So raus mit euch und Zeigt den Bienen wer der Chef ist auf den Feld!" wir stimmten zu und ich lief raus zur Bank. Es ist ein scheiß Gefühl nur auf der Bank zu hocken aber wenn die stand elf steht kann man nur hoffen rein genommen zu werden, was bei mit nicht der Fall sein wird. Ich darf 90. Minuten auf der Bank hocken... Toll so habe ich mir meine Saison nicht vorgestellt.
Für Woody hingegen hat mehr Glück als ich. Ich bin stolz auf ihn genauso wie unser Sohn, ich bin heute für den BVB. Warum? Wegen mein Mann und mein Sohn, ja wir sind seit zwei Jahren verheiratet aber das wissen nur unsere Freunde. Hier auf denn Feld heiße ich Götze aber privat Reus. Ja ich habe denn Namen von Marco über nomen. Es ist herrlich, ihn als mein Mann zu nennen. Er ist und bleibt mein Mann, mein Woody und mein Marco.
"Tor für Bayern" schrie der Moderator, das erste Tor in der 43. Minute, schade. Der Schiri pfiff ab und es war super und scheiß Laune im Stadion. Ich lief nicht in die Kabine zurück sondern blieb sitzen. Ich schaute mich in Stadion um und sah auf der Schwarz-gelben Wand wie sie eine Regenbogen Fahne hoch hielten. Hat Marco sich verplappert? Ich bin so überrascht das ich nicht mal bemerkte wie sich jemand neben mich setzte "Geil oder?" ich drehte mich um und sah Marco neben mir "Hast du es verraten?" er schüttelte den Kopf. "Nein aber Erik und Mats, haben es gesagt das sie zusammen sind." Ich war überwältigt, "hab gedacht das wir... naja... auch machen, also... es der Presse sagen." Schon lange wollte ich es der Presse sagen hatte nur angst auf die Reaktion, aber Dortmund nimmt es gut auf und so wie es aussieht auch Bayer "Ja wir machen das, wir sagen auch gleich das wir ein Kind haben, okay?" Marco nickte, gab mir noch ein kuss und verschwand dann wieder.
Kurzer zeit später Standen alle wieder auf den Feld und die zweite Hälfte begann. Es war ein Kampf, 2 Gelbe Karten sonst nichts. Das Spiel endete mit 1:0 für die Bayern. Wir waren Gewinner des Spieles, traurig war ich schon, denn Marco sah sauer aus, verständlich er hat es sich so sehr gewünscht. Ich lief auf das Spielfeld und bekam gleich eine Bierdusche ab, ich blieb bei Marco stehen und umarmte ihn. "Nächstes mal zeigen wir es den Bayern" er schaute mich mit strahlenden Augen an und Küsste mich vor laufender Kamera. "PAPA! DADDY!" rief unser Sohn, da ich ja ihn nicht hoch nehmen kann übernahm, es Marco für mich und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
.
.
.
.
Hoffe es gefällt euch :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...