Erik Durm & Julian Draxler (Dirty)

4.4K 63 1
                                    

WARNUNG: Dirty. Ich zwinge keinen zum lesen, wer es nicht möchte habe ich nichts dagegen. Derjenige soll bloß nicht reinscheib Ihh, bäh oder ekelhaft. Wer so etwas nicht mag, soll es lassen...Danke

Ich war so erfreut das Erik heute hier war, leider konnte er wegen sein Knie nicht in Kader sein. Er war heute nämlich im Stadion, ich sah ihn neben Kevin Großkreutz sitzen, der natürlich für Manuel hier war. Ich war so glücklich, mein Schatz ist heute hier. Jeder wusste von uns, genauso wie von Kevin+Manuel und Mario und Marco.

Heute spielen wir gegen die Slowakei, es wird nicht leicht sein aber wir schaffen es.

Das Spiel begann und nach 8. Minuten Jerom und dann in der 48. Minuten Mario Gomez, denn er sauber rein Schoss. 2:0 Für uns.

Nach der Halbzeitpause, hatte ich mehrere chancen ein Tor zu machen, was mir dann auch in der 63. Minute gelingte. Ich machte ein Herz mit den Händen und zeigte da hin wo Erik, Kevin und auch die Spielerfrauen saßen. Es war für ihn und das weiß er auch.

Nach den Spiel durften dann alle Spielerfrauen/Spielermänner zu uns ins Hotel. Da jeder ein Einzelzimmer hatte, war es um so besser das Erik heute da ist.

"JULIAN" rief mein Freund und sprang in meine Arme, endlich nach 4 Monaten hatte ich mein Freund wieder in denn Armen. "Hei Schatz", ich lies ihn runter und küsste ihn. So lange hatte seine Lippen auf meine. "Ich habe eine Überraschung für dich, dafür das du mir dein Tor geschenkt hast" er zwinkerte und wir liefen Hand in Hand in mein Hotelzimmer. Was wohl seine Überraschung ist?

Ich machte die Zimmertür auf und wurde gleich reingeschoben, ich hörte nur noch wie die Tür ins Schloss viel und mich jemand umdrehte, sein blick er war voller lust und leidenschaft. Erik zog mich zu sich und fing an leicht in mein Ohrläppchen zu knappern, ich endspannte mich recht schnell.

Langsam ließ Erik seine Lippen runder zu meinen Hals wandern, der Junge weiß wie er mich rum bekommt. Seine Hände wanderten langsam zu mein T-shirt und sog es mit einer Bewegung über meinen Kopf, sein zog er gleich hinter her aus. Er küsste mich und wanderte mit seinen Küsse runter zu meinem Hosenbund, es dauerte nicht lange war meine Hose sammt Boxer runter.

Langsam ließ er seine Hände über mein Sixpack, mit einen Stoß lag ich auf dem Bett und Erik seine Hände fanden den weg auf meine Oberschenkel, er fuhr hoch und runter bevor seine Zunge dies tat, ich krallte mich in seine Haare und versuchte mein Stöhnen zu verhindern.

Er grinste mich unschuldig an, er ließ sich langsam auf mich fallen und stütze seine Arme rechts und links, um mich zu küssen aber auch sein Steifen glied, was leider noch in seiner Jeans war, gegen meins zu reiben.

Man hörte eine weile nur unser gedämftes stöhnen, was mich um denn Verstand riss. "ERIK... ich... ic- ach fuck, wenn du nicht hinne machst KOMME ICH GLEICH" brachte ich durch das stöhnen zum vorschein.

Schnell ließ er mich los und zog ohne eine Sekunde zu zögern seine Hose samt Boxer aus und warf sie in irgendeine Ecke des Raumes. Er packte mich an Oberschenkel und zog mich zu ihn, er nahm sein Penis und schaute mich noch mal kurz an um mir zu sagen ob ich bereid bin, ich nickte schnell, ich wollte endlich von ihn gefickt werden...

Er zog meine Beine auseinander und winkelte sie so an das er besser in mich eindringen kann. Ich legte meine Hände auf seine Brust und schon drückte er sein Penis in meinen Eingang.

Laut stöhnent krallte ich mich in seine Brust, als er in mir war. Sein Penis... er war...so Fuck... groß. Verdammt, ich war nicht vorbereitet. Er lies mich auch nicht die Zeit mich an ihn zu gewöhnen sonder fing an zu stoßen. Erst langsam und dann immer Schneller, der verdammte schmerz ließ aber gott sei dank nach und wandelte sich in pure lust um. Wir stöhnten beide laut auf als er meine Stelle gefunde hatte, "Fuck... Erik ma- mach l-lang-langsamer sondst kom-komme ich!" befahl ich aber er ignorierte es und stoßte noch schneller in mich. "Babe du bist so verdammt eng" schrie Erik und stoß paar mal noch bevor er langsamer wurde, er stoßte nur noch langsam aber trotzdem noch vor der stelle die mich Sterne sehen läst.

"Erik... Hör auf sons-" weiter kam ich nicht den ich kam auf sein Bauch. er stieß jetzt noch fester in mich was mich wieder zum Stöhne gebracht hat, nach paar weiteren festen und schnellen stoßen, kam er Namen schreiend in mir. Er sagte langsam auf mich zusammen aber stützte sich noch vor meinem Gesicht ab, seine Augen waren immernoch voller leidenschaft und lust.

"Ich liebe dich Julian Draxler" und küsste mich, dieser Kuss fühlte sich an wie der erste Kuss. Er zog sich wärend des Kusses aus mir raus. Wie ich diese leere hasse... Das wusste er auch, "E-rik du-du weißt doch..."-"Ich weiß Babe" und zwinkerte mir zu. Er stand auf und schmiss meine Boxer zu mir, ich zog sie an und er seine. Was soll das? Will er mich verarschen, er legte sich zurück zu mir und nahm mich in Arm. "Gute Nacht Babe", er gab mir nur ein kurzen Kuss auf den Mund und schlief ein. Na warte das bekommst du zurück Drum.

.

.

.

.

Hope your like it

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt